Saitentestaktion: 3 neue Co-Polys - 30 Sets im Test

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • saitenfresser
    Neuer Benutzer
    • 12.12.2024
    • 1

Hi,

die Bewertungen fallen ja nicht so toll aus. Ich hab die Match Pro Fluo-Yellow bisher jetzt auch noch nicht gespielt. Die Pentagon war echt eine Enttäuschung.

Gruß,
    Saitenfresser

Kommentar

• wsdg
      Postmaster
      • 29.01.2009
      • 174

Finde es sehr positiv, das Keller die Saiten erst durch uns testen lässt, bevor sie die Produkte evtl. in das Angebot mit aufnehmen.
      Beide Seiten profitieren dadurch ungemein: Wir (ich war aber bei diesem Test nicht mit dabei...) können Produkte kostenfrei testen und Keller profitiert von unseren Praxiserfahrungen...

Und anscheinend werden diese getesteten Saiten nicht mit in die Produktpalette mit aufgenommen... mal sehen wie die jetzt zum testen angebotenen Saiten von Sportastic ankommen werden... (was mich aber doch etwas verwundert, das sich Keller-Sports mit doch solchen unbekannten Marken beschäftigt...)

Kommentar

• Schwelli
        Veteran
        • 17.06.2008
        • 1023

Zitat von wsdg
        (was mich aber doch etwas verwundert, das sich Keller-Sports mit doch solchen unbekannten Marken beschäftigt...)
        Könnte doch auch sein, dass sich eher die unbekannte Marke mit Keller beschäftigt um an einen neuen etablierten Vertriebspartner zu kommen
        http://www.facebook.com/Sandplatzgoetter

Kommentar

Lädt...