Tenniswochenende in Vorarlberg für 30 Forumsmitglieder - 25.-27. Juni 2010

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • RumsDi
    Veteran
    • 27.03.2010
    • 1525

Das merk ich mir aufjedenfall. Kult Getränk
    Favorite Player: Fernando Verdasco
    "Play Hard, Go Pro!"

Kommentar

• falkenmond
      Insider
      • 20.05.2007
      • 325

@addi: doch, eines schon!

@RRRDDB: aber aufpassen, is sich SCHWERE Bestellung*gg

Kommentar

• Addi
        Veteran
        • 10.07.2007
        • 1572

@ meine rot-weiß-roten freunde: gebt euch mal das, das ist ja sowas von der HAMMER

das ist so lustig auch wenn ich nur die hälfte verstehe...

addi
        Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8

Kommentar

• Marcello
          Neuer Benutzer
          • 09.02.2008
          • 3

Hi,

warum schreibt hier keiner über unsere Jungs? Viertelfinale!! Klasse Spiel! Danke Addi! Ich habe meine Fotos rein gestellt.

Kommentar

• King_roger
            Moderator
            • 05.02.2007
            • 2575

Zitat von Addi
            @ meine rot-weiß-roten freunde: gebt euch mal das, das ist ja sowas von der HAMMER

das ist so lustig auch wenn ich nur die hälfte verstehe...

addi
            Jo des kenn i e'
            Ich verstehe auch fast alles.

Flug von Wien nach Nürnberg im Moment übrigens bei ca. ~ 110 €
            http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
            "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
            "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• Addi
              Veteran
              • 10.07.2007
              • 1572

Zitat von Marcello
              Hi,

warum schreibt hier keiner über unsere Jungs? Viertelfinale!! Klasse Spiel! Danke Addi! Ich habe meine Fotos rein gestellt.
              war doch klar, daß wir gegen england nicht ausscheiden
              kein problem, ich hoffe es hat euch bei uns gefallen.

Zitat von King_roger
              Jo des kenn i e'
              Ich verstehe auch fast alles.
              das lied und die typen sind so geil, ich breche echt zusammen wenn ich das höre. den im gelben vor der eisbude verstehe ich keinen ton.

Zitat von King_roger
              Flug von Wien nach Nürnberg im Moment übrigens bei ca. ~ 110 €
              na das sieht doch klasse aus. dann brauchen wir nur noch den termin.

addi
              Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8

Kommentar

• Marcello
                Neuer Benutzer
                • 09.02.2008
                • 3

Vielen Dank an Jens und keller-sports für das Wochenende. Leider war alles viel zu kurz! Das nächste Mal wünsche ich mir eine Woche, mit mindestens den gleichen Komfort!

Kommentar

• stegle25
                  Postmaster
                  • 27.07.2008
                  • 125

Incentive Brand, Vorarlberg

Hallo zusammen,
                  hier kommt die Meldung aus Westdeutschland: Incentive Brand, Vorarlberg: 10 Punkte!
                  Auch auf die Gefahr hin, dass sich das Eine oder Andere textlich, bzw. inhaltlich ähnelt:
                  Wir hatten ein phantastisches Wochenende mit Keller Sports und der European Tennis Academy im Design Hotel Walliser Hof.
                  Vielen Dank noch einmal an Keller Sports, die in ihrem Vortrag noch einmal glaubhaft deutlich machten, das ihnen das Feedback des Saitenforums sehr wichtig ist.
                  Es war sehr interessant, die "handelnden" Personen bei Keller Sports ganz persönlich und in dieser lockerer Atmosphäre kennen zu lernen - alles durchweg "positiv getriebene Tennisbegeisterte".
                  Darüber hinaus gab es interessante Infos von Jens zum Werdegang des Saitenforums.
                  Danach wurde intensiv Tennis gespielt mitten in den zum Greifen nahen Bergen und traumhaftem Panorama.
                  Mit der European Tennis Academy haben wir eine Einführung in das Mental Match Play Trainingsprogramm erhalten - wirklich verblüffend.
                  Das das Wetter an diesem WE traumhaft zu unseren Aktivitäten passte und wir sowohl mittags als auch abends draußen essen konnten, rundete dieses gelungene Wochenende für mich perfekt ab.
                  Die einhellige Meinung über die tollen Zimmer (ich hatte den Balkonblick auf das Bergmassiv mit dem noch verschneiten Nordhang ) sowie das prima Frühstücksbuffet und Matratzen, die keine Rückenschmerzen aufkommen ließen, war: Super.
                  Den Wellnessbereich hatte ich nicht im Programm, aber ich fühlte mich auch ohne echt "well"!
                  Danke daher nochmal allen beteiligten Veranstaltern für ihr Engagement zu diesem Event.

P.S.: Am liebsten mag ich große Wiener Schnitzel!

Viele Grüße
                  stegle25 (Stefan)
                  Gruß
                  stegle25

Kommentar

• moya fan
                    Moderator
                    • 15.04.2004
                    • 14251

Sommer pur, Alpenglühen, Almrausch ( um eventuellen Verdächtigungen den Wind aus den Segeln zu nehmen, muß ich sagen, daß dies der Name meines Hotelzimmers war ) und Sonne satt. Und das alles vor einer atemberaubenden Bergkulisse.
                    Das war das von Jens, Keller-Sports, dem Tennishotel Walliserhof und der European Tennisacademy mehr als perfekt organisierten und durchgeführtem Wochenende. Bei all diesen Personen möchte ich mich ganz herzlich bedanken, für drei Tage, die ich nie vergessen werde.
                    Dazu kam eine ideal harmonisierende Truppe, mit lauter netten Jungs und einem Mädel. Meine Erwartungen sind noch übertroffen worden. Ich kam mir vor, wie klein Fernando als Jugendlicher auf einem Nachwuchsturnier. Es hat einfach alles gepaßt. Und dann hab ich zu meiner großen Überraschung auch noch einen von Keller gestifteten Hammerpreis gewonnen. Wenn sich das harte Training der letzten Zeit da mal nicht ausgezahlt hat.
                    Dann möchte ich mich noch bei Addi für das mitnehmen bedanken und dafür, daß ich, Volker Ippig, Marcello und Seppel 15 bei ihm zu Gast sein durften und den sensationellen Triumph unserer Nationalmannschaft mitverfolgen durften, inklusive anschließendem Autocorso. So stell ich mir ein perfektes Wochenende vor. Vielen vielen Dank an alle. Ich vermisse das alles jetzt schon. Irgendwie meine ich, jetzt noch den Wildbach zu hören. Ich war ja schon auf einigen Challenges und Saitenforumstreffen, aber keine kommt an diese drei Tage heran. Es war der absolute Oberknaller. Ich bin immer noch total begeistert.
                    Zuletzt geändert von moya fan; 28.06.2010, 00:12.
                    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• VolkerIppig

tataaaaa ... das Nordlicht ist zuhause eingetroffen!

ich sag´ nur ein Wort: "Vielen Dank!"

mehr Morgen, wenn ich ausgeschlafen habe, wobei ich mich allerdings frage, wie ich ohne den rauschenden Bergbach jemals wieder einschlafen soll

Kommentar

• seppel15
                        Postmaster
                        • 07.09.2006
                        • 169

Ich bedanke mich an der Stelle auch kurz bei keller-sports und Jens für das tolle Wochenende und besonders auch bei Addi und seiner Freundin für das coole Public Viewing in Fürth. Ein ausführlicher Bericht folgt noch, dann auch mit Bildern meines gewonnenen Hauptpreises.

Kommentar

• VolkerIppig

Naja, ich scheine zu blöd zu sein, Bilder online zu stellen (mittlerweile hat´s dann doch geklappt), aber bedanken kann ich mich wenigstens:

-bei Keller Sports, namentlich Moritz, Georg und Florian für die netten, interessanten Unterhaltungen, die Firmenpräsentation, die giveaways, die Turnierpreise und natürlich für´s gesamte Wochenende
                          -bei der European Tennis Academy, für die Möglichkeit das Mental Match Play Trainingssystem zu testen, für die T-Shirts und auch deren Anteil am Wochenende
                          -beim Hotel Walliserhof, für das Wochenende, dort bin ich nicht zum letzten Mal in meinem Leben gewesen
                          -bei Jens, für seinen unermüdliche Arbeit für´s Forum!
                          -bei Wiebke, dafür das sie Jens das machen läßt ;-)
                          -bei Addi und seiner Freundin, für die Gastfreundschaft und das tolle Catering während des glanzvollen 4:1 gegen England
                          -bei allen Userkollegen, für die guten Matches, die dummen Sprüche und die gute Stimmung
                          -bei AirBerlin für die schmalen Sitze bei der Hinreise
                          und bei der DB, für die 15 min. Stillstand (und damit Verspätung) 3 min. vor Ankunft am Bremer Hbf.

ach so: Weiß´ man schon wie es dem Lars geht? Gibt es schon ein ärztliches Bulletin? Gute Besserung schon mal auf diesem Weg ...
                          Zuletzt geändert von Gast; 28.06.2010, 14:50.

Kommentar

• Taki1980
                            Forenjunky
                            • 24.08.2007
                            • 3091

Ich wollte hier nochmal fragen nach der ganzen Video und Fotodokumentation von Keller Sports.
                            MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
                            HEAD Microgel Prestige Pro
                            HEAD Youtek Prestige Pro
                            Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• keller-tennis.de

Video und Fotodokumentation von Keller Sports

Zitat von Taki1980
                              Ich wollte hier nochmal fragen nach der ganzen Video und Fotodokumentation von Keller Sports.
                              Hallo Leute, vielen Dank für eure Beiträge und tollen positiven Post´s zu unserem schönen Wochenende am Vorarlberg. Ich weiß ihr seit alle ganz heiß auf die Bilder- und Videodokumentation, deswegen möchte ich euch diese für den kommenden Freitag in Aussicht stellen. Seit da mal gespannt, da sind ein paar sehr sehr gute Bilder dabei. An dieser Stelle auch von mir einen Dank an die ETA und den Walliserhof, das Ihr uns allen ein so tolles Wochenende ermöglicht habt. Dann bis Freitag... Gruß Georg

Kommentar

• e-groove
                                Benutzer
                                • 10.09.2009
                                • 66

klasse

Das klingt gut Ladet ihr die Bilder in einem Album hoch oder wie wird das passieren?

Gruß
                                Head Youtek Prestige Pro / Focus Hex - 25 kg
                                TC 77 Bonbaden - LK 13

Kommentar

Lädt...