Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Tenniswochenende in Vorarlberg für 30 Forumsmitglieder - 25.-27. Juni 2010
Hallo Leute, vielen Dank für eure Beiträge und tollen positiven Post´s zu unserem schönen Wochenende am Vorarlberg. Ich weiß ihr seit alle ganz heiß auf die Bilder- und Videodokumentation, deswegen möchte ich euch diese für den kommenden Freitag in Aussicht stellen. Seit da mal gespannt, da sind ein paar sehr sehr gute Bilder dabei. An dieser Stelle auch von mir einen Dank an die ETA und den Walliserhof, das Ihr uns allen ein so tolles Wochenende ermöglicht habt. Dann bis Freitag... Gruß Georg
00:02, wie schau ma aus?
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009
Kommentar