Ich reise zusammen mit Addi und Volker Ippig von Nürnberg aus an.
Tenniswochenende in Vorarlberg für 30 Forumsmitglieder - 25.-27. Juni 2010
Einklappen
X
-
Häuptling Webbl
-
tennis-teufel
-
Ich habe ausprobiert mich zu belasten - aber leider will der Körper noch nicht. Sobald ich mich ein wenig anstrenge, bekomme ich dermaßen Kopfweh, dass ich meine die Rübe platzt - wie Migräne. Wenn ich dann mich weiter anstrenge pocht bei jedem Schritt der Kopf.
Leider noch immer nicht fit.
Schade. Zum Einem ein wirklich so klasse Angebot von Keller Sports und dann noch die Inhalte - sehr interessante Sachen.***" Vae me, puto, concacavi me! "***Kommentar
-
Weis jemand wie ich Gebührenpflichtige Strassen in Österreich bezahlen kann?
Und hat jemand ne Besaitungsmaschine mit? ^^MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, ThiemKommentar
-
Hab mir eine Antwort jetzt selbst gegeben. Die Vignetten gibts in Grenznähe an Postämtern und Tankstellen.
Ist die Strecke knapp am Bodensee zu empfehlen? Wo fahrt ihr lang? Ist da viel Stau usw Freitag Abends so ab 21 Uhr?MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Youtek Prestige Pro
-
VolkerIppig
so, ich geh´ jetzt Tasche packen für Morgen, Samstag und Sonntag ... bin irre gespannt auf den Waliserhof, alle Teilnehmer und das "Dumm Tüch schnacken" am Samstag Abend nach dem TennisKommentar
-
addiWilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8Kommentar
-
Also Ulm und Bregenz hab ich glaube ich auch auf dem Zettel
Hoffe das alle ankommen.
Ich komme allerdings morgen frühstens um 23 Uhr. Früher geht nicht wegen Arbeiten gehen. Hoffe ich erwische noch nach Bezug der Zimmer den Tennisklassiker auf DVDMSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Youtek Prestige Pro
-
Kommentar
-
Ich freu mich auch schon riesig. Komme gerade ziemlich ausgepowert vom Tennis spielen. Geh gleich erstmal geschmeidig duschen und anschließend die Tasche packen. Freu mich, einige liebgewonnene User wiederzusehen und bin gespannt auf die Neuen. Wird außerdem meine Österreich Premiere. Wir werden bestimmt ein unvergeßliches Wochenende gemeinsam verbringen.Zuletzt geändert von moya fan; 24.06.2010, 22:12.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
Kommentar