Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Tenniswochenende in Vorarlberg für 30 Forumsmitglieder - 25.-27. Juni 2010
Es war ein super Event, es hat alles gepasst:
nette alte und neue Forumsmitglieder, eine sehr sympathische und kompetente Keller-Sports-Mannschaft,engagierte Mental-Match-Play-Trainer, super Hotel, schönstes Urlaubswetter, w a s willst du mehr???
Ach ja, Tennis wurde ca. 6 Stunden gespielt und zum Lohn gab es für die 3 Erstplazierten mega Preise!
Vielen herzlichen Dank nochmals an Keller-Sports, an unseren Jens sowie der European Tennis Academy! Dieses WE war ein echt tolles Highlight!
Da ich freiwillig dazu ausgewählt wurde den Bericht zu schreiben, werde ich meiner Aufgabe mal nachgehen und die Halbzeitpause richtig nutzen^^
Freitag:
Am Anreisetage machten schon verschiedene Leute sowohl Tennisplätze, als auch Wellnessbereich unsicher, sodass am Abend der Hunger groß war. Die Portionen, gerade beim Wiener Schnitzel, waren so üppig, dass alle mehr als satt wurden und eine halbe Portion gereicht hätte. Außerdem wurden die Teilnehmer, durch Preise von Keller-Sports für das morgige Schleifchentunier motiviert.
Samstag:
Gestärkt durch ein reichhaltiges Frühstück, hörten wir zwei informativen Vorträgen von Jens und Keller-Sports. Danach ging es zum Schleifchentunier und zum Test von Mental Match Play. Nach 6 Stunden Tennis vom Feinsten stand der Sieger fest. Die Siegerehrung fand nach dem Essen statt, was sehr lecker war(auch wenn es kein Nachschlag gab ^^). 3. Platz war eine Roger Feder Polo und ging an Moya-Fan. 2. Platz war eine Roger Feder Warm-up Jacke, die Volker Ippig für die Jugend spendete. Der 1. Platz, ein signierte Head-Schläger, ging an seppel.
Mitgenommen habe ich persönlich ein sehr schönes Wochenende, viele Bekanntschaften mit netten Leute und den Eindruck, das Keller-Sports sehr an einer Zusammenarbeit mit den Saitenforums-Nutzern interessiert ist.
Vielen Dank an alle Organisatoren.
Favorite Player: Fernando Verdasco
"Play Hard, Go Pro!"
Ich bin auch gerade zuhause angekommen. Ich werd auch nochmal meine Eindrücke schreiben wollte aber nicht laut HIER! rufen um dann den ganzen Bericht schreiben zu müssen.
Aber erstmal soviel vorne weg. Kann kaum noch laufen, Schulter schmerzt aber war geiles Wochenende! Das Hotel war wirklich Klasse und das Turnier auch!
Haben unterwegs irgendwo bei Frankfurt um kurz vor 4 ne Abfahrt genommen und bei der nächst besten Gelegenheit die WM geschaut.
Deutschland!
MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem
Nach langer Fahrt sind auch wir in der "Schwiiz" wieder heil angekommen. Wir bedanken uns sehr bei Keller-sports, bei Jens und allen Teilnehmern für dieses unvergessliche und wunderbare Wochenende. Nebst einem sehr interessanten Rahmenprogramm an einem magischen Ort hat auch das Wetter mitgespielt. Petrus muss wohl Tennisspieler sein.
Ein baldiges Wiedersehen mit euch allen wäre uns eine Riesenfreude!
Liebe Grüsse
Carole und Rinaldo
PS : Da nix mehr ist mit "Hopp Schwiiz" drücken wir ab jetzt Deutschland die Daumen. Gratulation zum Sieg über England (wie vorhergesagt)!
Ich kann nur bestätigen, was schon geschrieben wurde - klasse Wochenende!! Und vielen Dank an alle - vor allem die fleißigen Organisatoren und Sponsoren
Ich werte gerade die Bilder aus - werde aber Jens Aufschlag auf Wunsch nicht hochladen
Gruß
Head Youtek Prestige Pro / Focus Hex - 25 kg
TC 77 Bonbaden - LK 13
Es war ein super Event, es hat alles gepasst:
nette alte und neue Forumsmitglieder, eine sehr sympathische und kompetente Keller-Sports-Mannschaft,engagierte Mental-Match-Play-Trainer, super Hotel, schönstes Urlaubswetter, w a s willst du mehr???
Ach ja, Tennis wurde ca. 6 Stunden gespielt und zum Lohn gab es für die 3 Erstplazierten mega Preise!
Vielen herzlichen Dank nochmals an Keller-Sports, an unseren Jens sowie der European Tennis Academy! Dieses WE war ein echt tolles Highlight!
Deutsch-Österreichisches Online Wörterbuch. Community rund um Österreich und seine Dialekte. Hier geht es um das gesprochene Deutsch in Österreich, also den bairischen Dialekt. Das Wörterbuch ist online und kostenlos und bietet auch eine PDF Ausgabe. Dein Österreichisches Wörterbuch
Und beim nächsten Mal akzentfrei!
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009
so der zweite teil der heimmannschaft is jetzt auch zu hause angekommen.
kann mich meinen vorrednern nur anschließen,tolles wochenende!!
danke an jens,keller-sport und allen teilnehmern!
Deutsch-Österreichisches Online Wörterbuch. Community rund um Österreich und seine Dialekte. Hier geht es um das gesprochene Deutsch in Österreich, also den bairischen Dialekt. Das Wörterbuch ist online und kostenlos und bietet auch eine PDF Ausgabe. Dein Österreichisches Wörterbuch
Und beim nächsten Mal akzentfrei!
hawi, solli der anne auflegn auf glassisch?
btw: ann almdudler auf 0,5 mit wasser und anner scheibe zitrone rummsdibumms fand es sehr lustig, der kellner wohl weniger
@rene: aber dein aufschlagspiel hast du nicht durchgebracht, oder?
addi
Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8
Kommentar