Sonderaktion: Tenniswochenende in Vorarlberg für 30 Forumsmitglieder - 25.-27. Juni 2010!
Ich freue mich euch eine bisher noch nicht dagewesene Aktion ankündigen zu können: Unser Exklusivpartner keller-sports.de hat uns in Zusammenarbeit mit der European Tennis Academy ein Wochenende im Tennis- und Wellnesshotel Walliserhof (Website - Karte) organisiert und sponsert uns 15 Doppelzimmer + Frühstück von Freitag bis Sonntag, 25.-27. Juni 2010!
Um das Wochenende zu einem unvergeßlichen Erlebnis zu machen, haben wir für euch folgendes Programm zusammengestellt:
Freitag, 25. Juni
Anreise bis 20:00 Uhr, Bezug der Zimmer
20:30 Uhr Begrüßung und gemeinsames Abendessen im Walliserhof
Danach: Tennis - Kennenlernen - Wellness
Nachtprogramm: Ein Tennis-Klassiker auf DVD
Samstag, 26. Juni
10:00 Uhr: Vortrag keller-sports.de: Wie funktioniert ein Tennisversand?
11:00 Uhr: Vortrag Saitenforum.de: Ein Blick hinter die Kulissen von Saitenforum.de
12:00 Uhr: Gemeinsames Mittagessen
13:30 Uhr: European Tennis Academy: Vorstellung von Mental Match Play (MMP)
14:00 Uhr: Schleiferlturnier inkl. Testrackets (parallel: MMP ausprobieren)
20:00 Uhr: Siegerehrung + Grillparty mit Livemusik
Danach: Diskussionsrunde (Themenvorschläge erwünscht)
Sonntag, 27. Juni
10:00 Uhr: Besaitungs-Workshop mit Lars Laucke: Tipps & Tricks vom Profibesaiter
13:00 Uhr: Gemeinsames Mittagessen
Danach: Freie Nutzung der Tennisplätze / Abreise
Alle Forumsmitglieder, die sich vor dem 16. Mai 2010 registriert haben, können sich für dieses Tenniswochenende anmelden. Die Auswahl der 30 Teilnehmer erfolgt nach den folgenden Kriterien:
Bitte meldet euch bis spätestens Mittwoch, 23. Juni per PM (Private Nachricht) bei mir ("Jens") für das Tenniswochenende an und gebt eure E-Mail Adresse und Handynummer an.
Für Fragen steht natürlich dieser Thread zur Verfügung![Blinzeln](https://www.saitenforum.de/core/images/smilies/wink.png)
keller-sports.de und ich freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen!![Daumen](https://www.saitenforum.de/core/images/smilies/daumen.gif)
Bisher angemeldet: 18 Teilnehmer
VolkerIppig
King_roger
RRRDDB
rosamunde82
Addi
Fiyeyin
moya fan
Taki1980
falkenmond
stegle25
heinzb
e-groove
tennis-teufel
seppel15
Nana
Rio
Carole
Marcello
Ich freue mich euch eine bisher noch nicht dagewesene Aktion ankündigen zu können: Unser Exklusivpartner keller-sports.de hat uns in Zusammenarbeit mit der European Tennis Academy ein Wochenende im Tennis- und Wellnesshotel Walliserhof (Website - Karte) organisiert und sponsert uns 15 Doppelzimmer + Frühstück von Freitag bis Sonntag, 25.-27. Juni 2010!
Um das Wochenende zu einem unvergeßlichen Erlebnis zu machen, haben wir für euch folgendes Programm zusammengestellt:
Freitag, 25. Juni
Anreise bis 20:00 Uhr, Bezug der Zimmer
20:30 Uhr Begrüßung und gemeinsames Abendessen im Walliserhof
Danach: Tennis - Kennenlernen - Wellness
Samstag, 26. Juni
10:00 Uhr: Vortrag keller-sports.de: Wie funktioniert ein Tennisversand?
11:00 Uhr: Vortrag Saitenforum.de: Ein Blick hinter die Kulissen von Saitenforum.de
12:00 Uhr: Gemeinsames Mittagessen
13:30 Uhr: European Tennis Academy: Vorstellung von Mental Match Play (MMP)
14:00 Uhr: Schleiferlturnier inkl. Testrackets (parallel: MMP ausprobieren)
20:00 Uhr: Siegerehrung + Grillparty mit Livemusik
Danach: Diskussionsrunde (Themenvorschläge erwünscht)
Sonntag, 27. Juni
10:00 Uhr: Besaitungs-Workshop mit Lars Laucke: Tipps & Tricks vom Profibesaiter
13:00 Uhr: Gemeinsames Mittagessen
Danach: Freie Nutzung der Tennisplätze / Abreise
Alle Forumsmitglieder, die sich vor dem 16. Mai 2010 registriert haben, können sich für dieses Tenniswochenende anmelden. Die Auswahl der 30 Teilnehmer erfolgt nach den folgenden Kriterien:
- Die 10 Interessenten mit der längsten Mitgliedschaftsdauer sind automatisch ausgewählt
- Von den übrigen Interessenten werden die 10 aktivsten Mitglieder ausgewählt (durchschnittliche Beiträge pro Tag während der letzten 12 Monate bzw. falls später registriert ab Registrierungsdatum; Mindestmitgliedschaftsdauer 1 Monat)
- Von den übrigen Interessenten werden die 10 Mitglieder ausgewählt, die als erste die Exklusivpartnerschaft kritisiert haben (im Ankündigungsthread vom 11. April 2010)
- falls noch Plätze frei sein sollten, werden diese nach der Reihenfolge der Anmeldung für dieses Tenniswochenende vergeben
Bitte meldet euch bis spätestens Mittwoch, 23. Juni per PM (Private Nachricht) bei mir ("Jens") für das Tenniswochenende an und gebt eure E-Mail Adresse und Handynummer an.
Für Fragen steht natürlich dieser Thread zur Verfügung
![Blinzeln](https://www.saitenforum.de/core/images/smilies/wink.png)
keller-sports.de und ich freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen!
![Daumen](https://www.saitenforum.de/core/images/smilies/daumen.gif)
Bisher angemeldet: 18 Teilnehmer
VolkerIppig
King_roger
RRRDDB
rosamunde82
Addi
Fiyeyin
moya fan
Taki1980
falkenmond
stegle25
heinzb