Ich habe die Anmeldefrist jetzt auf den 9. Juni gelegt, damit man rechtzeitig Bescheid weiß, ob man dabei ist.
Tenniswochenende in Vorarlberg für 30 Forumsmitglieder - 25.-27. Juni 2010
Einklappen
X
-
Noch eine Frage hätte ich (das konnte ich jetzt auf der Homepage des Hotels nicht heraus finden):
Gibt es dort auch Tennishallen - falls das Wetter nicht mitspielt?"Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."Kommentar
-
keller-tennis.de
@ Kurbel: Ja, es gibt auch eine Tennishalle. Auch wenn ich sehr hoffe, dass wir draußen spielen können. Die Außenplätze liegen (wie das gesamte Hotel) in einem wunderschönen Tal. Die Bergkulisse ist beeindruckend. Von der Lage her habe ich auf kaum einem vergleichbaren Platz gespielt.
Viele Grüße, MoritzKommentar
-
soderle, nun habe ich mich auch mal angemeldet. ich habe zeit, ich habe lust, ich bin neugierig und die anfahrt ist kein problem
addi
p.s. ich hätte damals im kritik-frett dem allgemeinen tenor anschließen und richtig auf die kagge hauen sollen, statt mich meiner "veränderungen erzeugen immer erst mal widerstand unter den betroffenen - das ist ganz normal - aber warten wir erst mal ab wie sich die sache entwickelt" einstellung hingeben sollen.nun habe ich einen schweren wettbewerbsnachteil
Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8Kommentar
-
Hm, also, Zeit hätte ich auch, da ich genau in der Zeit Urlaub hab. Lust und Interesse hätte ich auch, da es vielleicht ein einmaliges Erlebnis sein könnte. Aber wie hinkommen?Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
addiWilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8Kommentar
-
Natürlich würde ich nochmal mit dir fahren. Und der Weg nach Nürnberg ist mir auch noch bestens bekannt. Dann drück ich uns beiden mal die Daumen und vielen Dank für das Angebot.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
VolkerIppig
ich wäre ja für eine DB-Gruppenticket-Anreise ab einem bestimmten Bahnhof ... z.B. Frankfurt/M. oder wo immer es dann am meisten Sinn macht
dann kann man auf der Hinreise schon mal ein wenig klönen, spart ein paar Euro bei den Reisekosten und kommt einigermaßen entspannt anKommentar
-
Was kostet so etwas denn? Ich nutze die Bahn selten mal beruflich und da ist meine Erfahrung, dass es in der Regel schon für mich alleine günstiger ist, mit dem Auto zu fahren ..."Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."Kommentar
-
VolkerIppig
habe mal eben grob für die Strecke Frankfurt/Main - Innsbruck gesucht
6 Personen minimum Hin- und Zurück gesamt 773,40 für´s Gruppenticket, pro Person also irgendwas bei 130,- Mücken) Ein Einzelticket liegt bei ca. 245,-
wie gesagt grob gesucht, ohne evtl. Frühbucherrabatte
jetzt müßte man mal Spritkosten gegenrechnenKommentar
-
addiWilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8Kommentar
-
habe mal eben grob für die Strecke Frankfurt/Main - Innsbruck gesucht
6 Personen minimum Hin- und Zurück gesamt 773,40 für´s Gruppenticket, pro Person also irgendwas bei 130,- Mücken) Ein Einzelticket liegt bei ca. 245,-
wie gesagt grob gesucht, ohne evtl. Frühbucherrabatte
jetzt müßte man mal Spritkosten gegenrechnen"Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."Kommentar
-
MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, ThiemKommentar
Kommentar