Tenniswochenende in Vorarlberg für 30 Forumsmitglieder - 25.-27. Juni 2010

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jens
    Administrator
    • 13.09.2001
    • 6612

Jeder der sich bisher für das Wochenende angemeldet hat ist auch fix dabei

Da noch 10 Plätze frei sind, gilt folgende neue Regelung: Die nächsten 10 Mitglieder, die sich noch bis zum 16. Juni anmelden, sind ebenfalls fix dabei. Also los Leute, sagt eure Friseurtermine ab, packt eure Tennissachen ein, und laßt euch die Gebirgskulisse nicht entgehen!

Kommentar

• Taki1980
      Forenjunky
      • 24.08.2007
      • 3091

Juhuuuu!

Das wird bestimmt geil! Freu mich schon die ganze Zeit darauf. Ist eigentlich mein einizger richtiger "Urlaub" für den Sommer hier.
      MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
      HEAD Microgel Prestige Pro
      HEAD Youtek Prestige Pro
      Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• VolkerIppig

Danke schon mal vorab an Keller Sports und Jens! Großartige Aktion!

Kommentar

• seppel15
          Postmaster
          • 07.09.2006
          • 169

Ich biete schon mal eine Mitfahrgelenheit von Saalfeld (Thüringen) an. Saalfeld hat auch einen ICE-Stopp. Zwischenstops wären u.a. Schweinfurt, Würzburg, Ulm, Aalem, Ulm. Abholung in der Nähe der Autobahn oder an Bahnhöfen kein Problem.

Alternative Route über Nürnberg wäre auch möglich.

Bei Interesse mal hier per PN melden, den Rest machen wir dann persönlich aus.

Grüße, Sebastian
          Zuletzt geändert von seppel15; 11.06.2010, 12:19.

Kommentar

• VolkerIppig

Wer reist wie und womit an?

Können wir vielleicht mal zur besseren Organisation der Fahrgemeinschaften veröffentlichen, welche Teilnehmer wie und mit welchem Verkehrsmittel anreisen?

Meine Anreise könnte so aussehen:
            1. Flug Bremen-Memmingen, Ankunft dort 11:15, Weiterreise per Bahn ab 11:59, Ankunft Bludenz 15:29, von per Bus nach Brand
            2. Alternative dazu per Bahn von Bremen nach Bludenz in über 10 Stunden ...
            3. Ich steige irgendwo in Mitteldeutschland bei einer Fahrgemeinschaft zu (ich hab´ nur keine Ahnung wer fährt)

Abreise:
            Da habe ich ein Angebot von "LittleMac", der mich bis Stuttgart mitnehmen könnte, ab da dann wieder per Bahn in Richtung Bremen
            Ich bin aber auch noch für weitere Tipps dankbar

Wäre super, wenn ihr mal eure Anreisepläne bekannt gebt, damit wir uns evtl. zusammentun könnten.

Danke!

Kommentar

• Addi
              Veteran
              • 10.07.2007
              • 1572

Zitat von VolkerIppig
              Können wir vielleicht mal zur besseren Organisation der Fahrgemeinschaften veröffentlichen, welche Teilnehmer wie und mit welchem Verkehrsmittel anreisen?

Meine Anreise könnte so aussehen:
              1. Flug Bremen-Memmingen, Ankunft dort 11:15, Weiterreise per Bahn ab 11:59, Ankunft Bludenz 15:29, von per Bus nach Brand
              2. Alternative dazu per Bahn von Bremen nach Bludenz in über 10 Stunden ...
              3. Ich steige irgendwo in Mitteldeutschland bei einer Fahrgemeinschaft zu (ich hab´ nur keine Ahnung wer fährt)

Abreise:
              Da habe ich ein Angebot von "LittleMac", der mich bis Stuttgart mitnehmen könnte, ab da dann wieder per Bahn in Richtung Bremen
              Ich bin aber auch noch für weitere Tipps dankbar

Wäre super, wenn ihr mal eure Anreisepläne bekannt gebt, damit wir uns evtl. zusammentun könnten.

Danke!
              sehr gute idee volker. suche dir doch einen flug hamburg - nuernberg raus und du kannst ab nürberg mit mir fahren. das ganze kostenfrei. ich habe mal ganz kurz geschaut, es gibt sogar sehr gute verbindungen (zeitlich passend) von hamburg fuhlsbüttel nach nürnberg, z.b. mit lufthansa.

moya fährt ja auch noch mit, allerdings weiß ich nicht ob das ganze noch aktuell ist, da taki sich ja auch angeboten hatte diesen mitzunehmen und diese beiden nicht allzu weit von einander entfernt wohnen.

im allgemeinen fahre ich ab fürth/nürnberg mit dem auto auf direktem weg!

addi
              p.s. ich habe schon wahnsinniges glück. ich komme erst am 24. aus mallorca zurück und habe an dem wochende auch noch spielfrei.
              Angehängte Dateien
              Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8

Kommentar

• RumsDi
                Veteran
                • 27.03.2010
                • 1525

Falls ich das Angebot wahrnehmen kann, werde ich von Mannheim aus über Karlsruhe,Stuttgart,Ulm,Memmingen fahren. Hab wahrscheinlich nur nen Polo, aber 1-2 Leute passen noch rein
                Favorite Player: Fernando Verdasco
                "Play Hard, Go Pro!"

Kommentar

• VolkerIppig

hey addi,

gute Idee, die Variante gefällt mir ... ich besuche mal eben das Reisebüro meines Vertrauens ;-)

Kommentar

• Addi
                    Veteran
                    • 10.07.2007
                    • 1572

Zitat von VolkerIppig
                    hey addi,

gute Idee, die Variante gefällt mir ... ich besuche mal eben das Reisebüro meines Vertrauens ;-)
                    du mußt halt nur drauf achten, daß du früh genug in nürnberg landest und dein rückflug spät genug geht. wir müssen ja auch noch nach österreich fahren. das dauert von nürnberg lt. map24 ca. vier stunden. ich schaffe das wahrscheinlich zwar auch schneller, allerdings ist freitag und ich wir wollen ja entspannt fahren

@moya: gib mal bescheid ob du mitfährst, dein plätzchen ist auf jeden fall erst mal geblockt.

addi

Kommentar

• Taki1980
                      Forenjunky
                      • 24.08.2007
                      • 3091

Also ich fahre 100km Nördlich von Frankfurt los nach Österreich. Wir sind von hieraus schonmal 2 Personen und nehmen eventuell noch Moya Fan mit ab Frankfurt sodenn er sich bei mir meldet und gerne mitfahren möchte.
                      HEAD Youtek Prestige Pro

Kommentar

• VolkerIppig

hey addi,

ich fliege nur die Hinstrecke, zurück nehme ich den Zug von Nürnberg nach Bremen ("nur" 4 Std. ohne umsteigen inner 1. Klasse für sehr kleines Geld ... Dank an die DB und die Reiseverkehrskauffrau meines Vertrauens)

der Flug ist per Air Berlin, ich sollte so gg 10.00 Uhr aus dem Flughafen raus sein ... früh genug? aber der Flughafen in Nürnberg liegt wohl etwas ausserhalb, richtig?
                        Zuletzt geändert von Gast; 11.06.2010, 15:58.

Kommentar

• Addi
                          Veteran
                          • 10.07.2007
                          • 1572

Zitat von VolkerIppig
                          hey addi,

ich fliege nur die Hinstrecke, zurück nehme ich den Zug von Nürnberg nach Bremen ("nur" 4 Std. ohne umsteigen inner 1. Klasse für sehr kleines Geld ... Dank an die DB und die Reiseverkehrskauffrau meines Vertrauens)

der Flug ist per Air Berlin, ich sollte so gg 10.00 Uhr aus dem Flughafen raus sein ... früh genug? aber der Flughafen in Nürnberg liegt wohl etwas ausserhalb, richtig?
                          um wieviel uhr geht denn dein zug zurück?

da bist du schon fast ein wenig früh in nürnberg. ich hatte gedacht, daß wir so gegen ca. 15-16uhr abreisen, denn wenn map24 vier stunden fahrtzeit angibt, dann schaffe ich das normalerweise in ca. drei . selbst mit freitagsberufsverkehr sollte die strecke in vier stunden zu schaffen sein.
                          aber dann schauen wir mal, wir werden uns halt extrem viel zeit lassen, was essen und eventuell schon mal vor ort eine runde tennis spielen

der flughafen in nürnberg ist perfekt. vom zentrum gerade mal zwanzig minuten entfernt und relativ gut an die autobahn angebunden.

addi

Kommentar

• VolkerIppig

@addi: Der Zug zurück geht um 19:30 Uhr ... also wenn wir so gg 14.00 abfahren, sollte es zu schaffen sein

Kommentar

• Taki1980
                              Forenjunky
                              • 24.08.2007
                              • 3091

Ich habe an dem Tag Sommerfest auf meiner Arbeit und muss Überstunden machen. Könnte wohl erst gegen 19 Uhr Losfahren und um kurz vor 12 Uhr eintreffen. Ist das ein Problem Jens?
                              HEAD Youtek Prestige Pro

Kommentar

• Jens
                                Administrator
                                • 13.09.2001
                                • 6612

@Taki1980
                                Kein Problem wenn jemand am Freitag erst später anreisen kann.

Kommentar

Lädt...