K-Deal - Vorausschau

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • howy
    Forenbewohner
    • 25.09.2001
    • 8264

K-Deal - Vorausschau

Hallo,
    wie soll ich das mit der Produktvorausschau beim K-Deal verstehen?
    Auf der Seite werde ja für die nächsten Tage Produkte angekündigt (Schuhe, Racket, Saite, usw.) Am Stichtag wird dann etwas anderes verkauft.
    Wenn ich das richtig mitverfolgt habe sollte heute eine Saite im K-Deal sein und nicht Schweissbänder.
    Gruss,
    Howy

Hallo Howy, die Vorschaubilder verraten dir schonmal grob, aus welcher Produktunterkategorie die folgenden K-Deal Artikel komen werden. Die Form für den morgigen K-Deal ist diesmal recht eindeutig. Welches Produkt sich dann exakt dahinter verbirgt, wirst du morgen früh sehen.

Beste Grüße, Stefan

Kommentar

• howy
      Forenbewohner
      • 25.09.2001
      • 8264

Zitat von keller-sports.de
      Hallo Howy, die Vorschaubilder verraten dir schonmal grob, aus welcher Produktunterkategorie die folgenden K-Deal Artikel komen werden. Die Form für den morgigen K-Deal ist diesmal recht eindeutig. Welches Produkt sich dann exakt dahinter verbirgt, wirst du morgen früh sehen.

Beste Grüße, Stefan
      Das ist mir schon klar. Aber mir kommt es vor, dass die Vorschau geändert wird, d.h. für morgen wird seit 5 Tagen eine Saite annonciert und morgen sind dann plötzlich Schweissbänder im Deal.
      Wie kommt es dazu?
      Gruss,
      Howy

Kommentar

• keller-tennis.de

Hi Howy, in der Regel ändert sich da nichts. Außer wir bekommen kurzfristig ein interessantes Produkt rein, dass für unsere Kunden interessant sein ist und die Leute aus dem Produktmanagement möglichst sofort anbieten wollen. Das ist an sich die einzige (wenn auch nicht so häufige) Möglichkeit, dass sich da nochmal so kurzfristig was ändert.
        Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Viele Grüße, Stefan

Kommentar

• TomsMachine
          Benutzer
          • 23.03.2008
          • 84

Ich seh grad das ich 3,3€ in den Wind geschossen habe, ist zwar nicht die Welt aber ein Bier wär sich ausgegangen. Hab gestern das selbe Shirt für 19,90 oder 19,99 bestellt.

Meine Frage: Hätte ich gestern in der Vorschau gesehn dass dieses Shirt der K-Deal von heute ist? Da muss ich in Zukunft verstärkt aufpassen.

Kommentar

• hoeni
            Experte
            • 10.09.2007
            • 555

Zitat von TomsMachine
            Meine Frage: Hätte ich gestern in der Vorschau gesehn dass dieses Shirt der K-Deal von heute ist? Da muss ich in Zukunft verstärkt aufpassen.
            Nö, du hättest nur erkennen können, dass es heute nen Shirt gibt, aber nicht welches. Allenfalls hätte die Beschreibung Hinweise geben können (z.B. für den Schuh am 24.05 kann man aus "Am Puls der Zeit!" auf den Adidas CC Pulse oder den Babolat Pro Pulse schließen), aber die Abbildung zeigt immer nur die Kategorie des Produktes an.

Kommentar

• TomsMachine
              Benutzer
              • 23.03.2008
              • 84

Zitat von hoeni
              Nö, du hättest nur erkennen können, dass es heute nen Shirt gibt, aber nicht welches. Allenfalls hätte die Beschreibung Hinweise geben können (z.B. für den Schuh am 24.05 kann man aus "Am Puls der Zeit!" auf den Adidas CC Pulse oder den Babolat Pro Pulse schließen), aber die Abbildung zeigt immer nur die Kategorie des Produktes an.
              Danke.
              Du hast recht hab, grad nachgesehn.
              Das nennt an dann Griff ins Klo wie es mir passiert ist

Kommentar

• kuelmi
                Postmaster
                • 15.02.2010
                • 189

Also der K-Deal von heute ist schon ein Witz. Das Produkt ist 1 cent teurer als regulär bei Keller Sports und wird trotzdem als Top Angebot gepriesen und mit der Ersparnis zur UVP beworben.

Kommentar

• Addi
                  Veteran
                  • 10.07.2007
                  • 1572

Zitat von TomsMachine
                  Ich seh grad das ich 3,3€ in den Wind geschossen habe, ist zwar nicht die Welt aber ein Bier wär sich ausgegangen. Hab gestern das selbe Shirt für 19,90 oder 19,99 bestellt.

mach doch die "best price" garantie geltend das sollte ja eigentlich möglich sein...

addi
                  Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8

Kommentar

• max_dunlop300
                    Neuer Benutzer
                    • 05.01.2008
                    • 4

Leider kriegste nix geschenkt..

Kommentar

Lädt...