Keine Damenbekleidung mehr?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kurbel
    Forenjunky
    • 30.09.2009
    • 2021

Keine Damenbekleidung mehr?

Hallo liebes Keller Team,

könnt ihr mir verraten, was mit eurer Damenbekleidung passiert ist? Hatte mir gestern noch Produkte für meine Freundin angeschaut und sehe heute, dass nur noch ein Rock (und der in XL ...) zu bekommen ist? Kommt da noch zeitnah was Neues oder ist jetzt erstmal Schicht am Schacht?

Gruß
    Kurbel
    "Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."
  • keller-tennis.de

Lieber Kurbel,

herzlichen Dank für deinen Hinweis an dem die Technik bereits mit Hochdruck arbeitet. Ich hoffe, dass es sehr zeitnah behoben sein sollte und du wieder wie gewohnt die zahlreichen Damenartikel findest.

Viele Grüße, Stefan

Kommentar

• Kurbel
      Forenjunky
      • 30.09.2009
      • 2021

Zitat von keller-sports.de
      Lieber Kurbel,

herzlichen Dank für deinen Hinweis an dem die Technik bereits mit Hochdruck arbeitet. Ich hoffe, dass es sehr zeitnah behoben sein sollte und du wieder wie gewohnt die zahlreichen Damenartikel findest.

Viele Grüße, Stefan
      Ärgerlich nur, dass euch dadurch eine Bestellung flöten gegangen ist, da ich aufgrund von Termindruck (Geburtstagsgeschenk ) unbedingt heute morgen bestellen musste ...
      "Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."

Kommentar

• keller-tennis.de

Sollte wieder alles perfekt gehen!

Kommentar

Lädt...