[Geklärt] Kritik: Unbeantwortete Frage

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • schotte
    Experte
    • 18.12.2008
    • 732

[Geklärt] Kritik: Unbeantwortete Frage

es ist schon traurig das ein großer Sport Händler nicht in der Lage ist eine einfache Frage innerhalb einer Woche zu beantworten

schade bei meinem ersten Kontakt so eine Niete zu ziehen

ich werde keller-sports nicht mehr zu irgend etwas fragen

Siegfried
  • Kurbel
    Forenjunky
    • 30.09.2009
    • 2021

Warum benutzt du dafür nicht den entsprechenden Bereich im Forum?
    Ich hatte mit dem Livechat bisher gute Erfahrungen gemacht (habe allerdings auch erst einmal etwa dort nachgefragt).
    "Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."

Kommentar

• Erhard
      Postmaster
      • 02.10.2006
      • 295

Partnerprogramm

Der o.g. Kritik von schotte kann ich mich nur anschließen.

Ich wollte mich vor einigen Wochen für das Keller-Partnerprogramm anmelden.

Als ich die ellenlangen Partnerprogramm-Konditionen sah, fühlte ich mich als Nicht-Jurist mit der Vertragsfülle und den Klausulierungen völlig überfordert und habe danach persönlichen Kontakt aufgenommen.

Leider ist -trotz Zusage einer Kontaktierung- nichts dabei herausgekommen.
      www.racketservice-bruehl.de

Kommentar

• Jens
        Administrator
        • 13.09.2001
        • 6607

@schotte
        Auf welchem Weg hast Du denn Kontakt mit keller-sports.de aufgenommen?

Kommentar

• schotte
          Experte
          • 18.12.2008
          • 732

Kritik

über PN
          aus diesem Forum

Kommentar

• keller-tennis.de

Lieber Schotte, gerne helfen wir dir weiter. Leider kann ich aber bei unseren PN-Nachrichten keinerlei Nachricht von dir als Absender finden. Kannst du vielleicht nochmal nachschauen, wann die Frage abgesendet wurde?
            Eigentlich versuchen wir die erfreulich zahlreichen Anfragen immer möglichst umgehend und kompetent zu beantworten. Aktuell ist bei mir auch nur eine ganz aktuelle Anfrage noch nicht beantwortet und offen.
            Gerne kannst du uns deine Frage aber nochmal durchschicken. Wir werden uns diese wie immer umgehend ansehen.

@ Erhard: Versuch es doch einfach am Dienstag nochmal kurz per Telefon oder email (Kontaktdaten findest du hier: http://www.keller-sports.de/de_de/de_content/vip/) bei unserem VIP Betreuer Florian Berg. Er wird dir sicher gerne weiterhelfen, wenn du Rückfragen hast.

Allen ein schönes Wochenende und ein tolles Fussballspiel heute Abend, Stefan

Kommentar

• Jens
              Administrator
              • 13.09.2001
              • 6607

Richtigstellung

Nachdem schotte die Nachricht auch nicht in seinem Postausgang finden konnte, wie er mir gestern bestätigt hat, steht seit gestern fest, daß die besagte Nachricht an keller-sports.de gar nicht versendet wurde.

Somit ist die oben geäußerte Kritik unberechtigt. Logischerweise kann keller-sports.de keine Fragen beantworten, welche gar nicht abgeschickt wurden. Sportlich fair wäre es von schotte gewesen, diesen Fehler sofort bei Erkenntnis richtigzustellen.

Sachliche und begründete Kritik ist nach wie vor erwünscht, jedoch sollte man sich fair verhalten und nicht voreilig seiner Laune freien Lauf lassen. Ihr solltet beachten, daß ihr dadurch einem sehr engagierten Forumspartner unnötig schadet.

Aus diesem Anlaß möchte ich allen Mitglieder ans Herz legen, beim Kontakt mit keller-sports.de folgende Richtlinien zu beachten:
              • Bei eiligen Fragen ist das Telefon zur Kontaktaufnahme am besten geeignet: 089 - 579 492 10. Hier habt ihr direkten Kontakt zum keller-sports.de Team. Da es sich um eine Münchner Rufnummer handelt, ist dieser Anruf heutzutage für die meisten sogar kostenlos.
              • Ebenso steht auch der kostenlose Service-Chat im keller-sports.de Shop zur Verfügung, um eine schnelle Rückmeldung zu erhalten.
              • Für Forumsmitglieder bietet sich außerdem die Möglichkeit, per PN (Private Nachricht) eine Frage an "keller-sports.de" zu stellen. Ob die Nachricht angekommen ist, seht ihr in eurer Nachrichtenverfolgung im Kontrollzentrum.
              • E-Mails an info@keller-sports.de sind eine weitere Möglichkeit der Kontaktaufnahme. Hier sollte man beachten, daß E-Mails zwar in der Regel zugestellt und innerhalb eines Werktags beantwortet werden, in Ausnahmefällen aber auch schon mal vom Spamfilter zurückgehalten werden. Falls ihr also auf eine Antwort auf eure E-Mail wartet und nach einem Werktag noch keine Antwort habt, fragt zur Sicherheit nochmal nach, ob eure Nachricht überhaupt angekommen ist. Ihr könnt beim Versenden der E-Mail auch eine Empfangsbestätigung anfordern.
              Bevor ihr also wie in diesem Beispiel geschehen voreilig einen Thread eröffnet, solltet ihr über die oben genannten Kontaktmöglichkeiten zuerst versuchen, das Problem mit keller-sports.de zu klären, bevor sich am Ende dann herausstellt, daß der Fehler doch bei einem selbst lag.

Kommentar

• Radical
                Postmaster
                • 06.01.2010
                • 274

Schön zu wissen aber genauso wüsste ich gerne, ob das Ganze mit Schotte
                per PM geklärt wurde!?!

Fehler im web sind natürlich möglich, vielleicht, und ich betone "vielleicht",
                hat Schotte auch einen Fehler gemacht aber selbst dann ist es möglich
                alles per PM zu klären und anschließend das ganze, für alle zufriedendstellend
                und in Absprache mit ihm, darzulegen.

Falls es noch nicht aufgefallen ist . . . das Forum schläft ein!

Mit Absicht verzichte ich auf Smileys weil "wie gesagt, so gemeint!"

Kommentar

• Kurbel
                  Forenjunky
                  • 30.09.2009
                  • 2021

Ich würde eher sagen, dass sich das Forum verändert. Es liegt doch an denen, die hier bleiben wollen, an dieser Veränderung mitzuwirken... Das es bei solchen Veränderungen auch immer wieder Störfeuer gibt, ist meiner Erkenntnis nach (und ich halte mich seit über 10 Jahren intenisv in verschiedenen Communities auf) nicht ungewöhnlich. Da es bisher auch noch keine Konkurrenz zum Saitenforum gibt, denke ich nach wie vor, dass die Geschichte hier gute Karten hat. Das momentan eher weniger geschrieben wird schiebe ich mal darauf, dass im Sommer wenig getestet und viel gespielt wird
                  Jens wird möglicherweise anhand von Statisktiken dies sogar be- oder widerlegen können.

Gruß
                  Kurbel
                  "Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."

Kommentar

• Radical
                    Postmaster
                    • 06.01.2010
                    • 274

@Kurbel jun.

Veränderungen können positiv aber auch negativ sein.
                    Momentan überwiegt für mich das Negative.

Das ist liegt meines Erachtens noch nicht mal an KS.
                    Es hat sich einfach so entwickelt.

Ich kam erst dieses Jahr in's Forum, also noch nach Dir,
                    aber die Leute, derentwegen ich mich registriert habe,
                    sind größtenteils weg.

Ich sehe ja, dass Du Dir den Allerwertesten aufreißt um hier etwas zu bewegen;
                    auch Densun hat hier geile Sachen geliefert; aber das reicht nicht
                    und von Densun habe ich in der letzten Zeit auch wenig gelesen -
                    Hey Dennis, kein Vorwurf!!! Ich schreibe ja auch wenig.

Cheers

Kommentar

• Addi
                      Veteran
                      • 10.07.2007
                      • 1572

Zitat von Radical
                      Schön zu wissen aber genauso wüsste ich gerne, ob das Ganze mit Schotte
                      per PM geklärt wurde!?!

Fehler im web sind natürlich möglich, vielleicht, und ich betone "vielleicht",
                      hat Schotte auch einen Fehler gemacht aber selbst dann ist es möglich
                      alles per PM zu klären und anschließend das ganze, für alle zufriedendstellend
                      und in Absprache mit ihm, darzulegen.

Falls es noch nicht aufgefallen ist . . . das Forum schläft ein!

Mit Absicht verzichte ich auf Smileys weil "wie gesagt, so gemeint!"
                      was ist daran so schwer, wenn man erwartet, daß schotte, der im übrigen ein ganz netter ist, bevor er hier einen solchen frett aufmacht seine behauptung durch zwei oder drei mausklicks noch mal verifiziert??? vorallem hätte er sich selber dadurch auch einen haufen ärger und zeit erspart.

den vorwurf der negativentwicklung des forums kann ich auch bald nicht mehr lesen. es ist auch die letzten jahre schon so gewesen, daß im sommer immer weniger los war (zumindest gefühlt). auch ist es so, daß die community das forum ausmacht. d.h. es ist an allen etwas zum forenleben beizutragen und nicht nur zu empfangen. und wenn hier einige leute nicht mehr "vorhanden" sind, dann ist das eben so. mag zwar traurig sein (bei manchen ist das auch nicht so tragisch), aber läßt sich nicht ändern. diese user haben aus gewissen gründen ihre schlüsse gezogen, welche man auch akzeptieren sollte statt zu jammern. und das schreibe ich als jemand, der diese user persönlich kennt und immer super mit diesen klargekommen ist.

addi
                      Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8

Kommentar

• Wilander
                        Benutzer
                        • 04.02.2010
                        • 46

Ich hab 6 Saitensets bestellet und nach Absenden der Bestellung wollte ich noch 1 Saite dazu haben. Ich habe per Mail nachgefragt, ob die Sendung schon unterwegs sei. Zugleich habe ich mitgeteilt, dass ich im Forum Mitglied sei und um Rabatt angefragt.

Meine Mail wurde einfach ignoriert.

Kommentar

• Radical
                          Postmaster
                          • 06.01.2010
                          • 274

bevor er hier einen solchen frett aufmacht seine behauptung durch zwei oder drei mausklicks noch mal verifiziert??? vorallem hätte er sich selber dadurch auch einen haufen ärger und zeit erspart.

Hat er das?
                          Weißt Du das?

Kommentar

• Addi
                            Veteran
                            • 10.07.2007
                            • 1572

Zitat von Radical
                            bevor er hier einen solchen frett aufmacht seine behauptung durch zwei oder drei mausklicks noch mal verifiziert??? vorallem hätte er sich selber dadurch auch einen haufen ärger und zeit erspart.

Hat er das?
                            Weißt Du das?

willst du jetzt ernsthaft behaupten, daß schotte (nochmal) nachsieht ob er die mail gesendet hat, sieht daß er dies nicht hat und dann trotzdem einen solchen frett aufmacht???

addi
                            Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8

Kommentar

• schotte
                              Experte
                              • 18.12.2008
                              • 732

hallo tennisverrückte

ich habe (bin überzeugt das die nachricht rausgegangen ist kann bei mir aber die nachricht nicht finden)
                              also muß ich mich bei keller-sport entschuldigen über die vorschnelle meldung im forum
                              ich hoffe das die zweite meldung an keller-sport am dienstag eingeht und ich glaube das ich auch eine nachricht erhalte
                              wenn ich die nachricht erhalte werde ich mich noch mal für den ärger entschuldigen

ich weiß nicht was der fehler bei mir war
                              werde mit den bescheidenen mitteln der PC kenntnisse nachforschen

sorry keller-sport
                              sorry tennisverrückte

Kommentar

Lädt...