vielleicht wäre so ein Fall wie der von "Schotte" ein Thema für die geplante Diskussionsrunde beim Tenniswochenende in Österreich
Ich käme nie auf die Idee, eine Reklamation bei KS (oder einem anderen Versender) hier über eine Forums PN zu klären. Weiß´ ich denn wie häufig hier ein KS-Mitarbeiter ins Postfach guckt? Seit der Exklusivpartnerschaft wahrscheinlich öfter, aber wozu hat KS eine Telefonnummer? Da rufe ich lieber dort an, und kläre das Ganze im persönlichen Gespräch.
Tut mir leid, wenn das jetzt ein bisschen arrogant klingt, aber als ausgebildeter Kaufmann habe ich gelernt, bei Problemen mit Bestellungen und Lieferungen immer das direkte Gespräch zu suchen. Hilft nach meiner 20jährigen Berufserfahrung immer am Besten, anstatt den indirekten Weg über ein Internetforum zu gehen. Sowas macht nur schlechte Laune bei allen Beteiligten, und hilft nicht das Problem zu lösen!
Gruß
PS-guter Beitrag (#15 von 20:04) von Schotte btw
Ich käme nie auf die Idee, eine Reklamation bei KS (oder einem anderen Versender) hier über eine Forums PN zu klären. Weiß´ ich denn wie häufig hier ein KS-Mitarbeiter ins Postfach guckt? Seit der Exklusivpartnerschaft wahrscheinlich öfter, aber wozu hat KS eine Telefonnummer? Da rufe ich lieber dort an, und kläre das Ganze im persönlichen Gespräch.
Tut mir leid, wenn das jetzt ein bisschen arrogant klingt, aber als ausgebildeter Kaufmann habe ich gelernt, bei Problemen mit Bestellungen und Lieferungen immer das direkte Gespräch zu suchen. Hilft nach meiner 20jährigen Berufserfahrung immer am Besten, anstatt den indirekten Weg über ein Internetforum zu gehen. Sowas macht nur schlechte Laune bei allen Beteiligten, und hilft nicht das Problem zu lösen!
Gruß
PS-guter Beitrag (#15 von 20:04) von Schotte btw
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