[Geklärt] Kritik: Unbeantwortete Frage

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • VolkerIppig

vielleicht wäre so ein Fall wie der von "Schotte" ein Thema für die geplante Diskussionsrunde beim Tenniswochenende in Österreich

Ich käme nie auf die Idee, eine Reklamation bei KS (oder einem anderen Versender) hier über eine Forums PN zu klären. Weiß´ ich denn wie häufig hier ein KS-Mitarbeiter ins Postfach guckt? Seit der Exklusivpartnerschaft wahrscheinlich öfter, aber wozu hat KS eine Telefonnummer? Da rufe ich lieber dort an, und kläre das Ganze im persönlichen Gespräch.
    Tut mir leid, wenn das jetzt ein bisschen arrogant klingt, aber als ausgebildeter Kaufmann habe ich gelernt, bei Problemen mit Bestellungen und Lieferungen immer das direkte Gespräch zu suchen. Hilft nach meiner 20jährigen Berufserfahrung immer am Besten, anstatt den indirekten Weg über ein Internetforum zu gehen. Sowas macht nur schlechte Laune bei allen Beteiligten, und hilft nicht das Problem zu lösen!

Gruß

PS-guter Beitrag (#15 von 20:04) von Schotte btw

Kommentar

• Radical
      Postmaster
      • 06.01.2010
      • 274

@Addi

Ja, genau das wollte ich damit sagen!

Wenn es ein Fehler von Schotte war, möchte ich mich
      hiermit auch entschuldigen.
      Ich würde es aber bevorzugen, diese Situationen per PM zu regeln.

Kommentar

• DennisKassel
        Veteran
        • 26.09.2007
        • 1289

also ich finde das ks sich gut verhält bei der ganzen sache.

das mal ne mail durch geht... jau.. kann passieren. das mal eine nicht ankommt genau so.
        wenn ich als kunde aber zb keine rückmeldung bekomme, aber eine brauche, dann greife ich mal zum hörer und versuche da was zu klären. das ist immer der einfachste draht. und ich denke nicht das KS auch nur im traum dran denkt ihre telefone nicht zu besetzen

ich bestelle in der regel gerne bei centercourt und grade habe ich was für einen kollegen bestellt (der natürlich brennend drauf waret) und genau dieses eine mal klappt die lieferung nicht so. mach ich deshalb ein fass auf? nö.

kurz und gut:
        ich denke irgendwo ist irgendwem ein fehler passiert und gut ist.
        schotte weiß nu das man über die offiziellen ks kanäle eher jemanden erreicht als hier per pn; zumal ich meine ks-bestellungen ja auch nicht hier übers forum versende... oder?

@radical:
        ja sorry wegen letzter zeit, aber es ist sau viel zu tun und wie ich meinen engeren kumpels hier schon schrieb: ich spiele in der wenigen freizeit grade einfach lieber auf dem platz tennis als nur drüber zu schreiben ;-)

lg

Kommentar

• VolkerIppig

also ich finde das ks sich gut verhält bei der ganzen sache.

das mal ne mail durch geht... jau.. kann passieren. das mal eine nicht ankommt genau so.
          wenn ich als kunde aber zb keine rückmeldung bekomme, aber eine brauche, dann greife ich mal zum hörer und versuche da was zu klären. das ist immer der einfachste draht. und ich denke nicht das KS auch nur im traum dran denkt ihre telefone nicht zu besetzen

ich bestelle in der regel gerne bei centercourt und grade habe ich was für einen kollegen bestellt (der natürlich brennend drauf waret) und genau dieses eine mal klappt die lieferung nicht so. mach ich deshalb ein fass auf? nö.

kurz und gut:
          ich denke irgendwo ist irgendwem ein fehler passiert und gut ist.
          schotte weiß nu das man über die offiziellen ks kanäle eher jemanden erreicht als hier per pn; zumal ich meine ks-bestellungen ja auch nicht hier übers forum versende... oder?

@radical:
          ja sorry wegen letzter zeit, aber es ist sau viel zu tun und wie ich meinen engeren kumpels hier schon schrieb: ich spiele in der wenigen freizeit grade einfach lieber auf dem platz tennis als nur drüber zu schreiben ;-)

lg
          sehr guter Beitrag

und damit sind wir dann durch

Kommentar

• schotte
            Experte
            • 18.12.2008
            • 732

ich möchte noch etwas zu der ganzen angelegenheit sagen:
            zustandegekommen ist es , daß ich hier im forum am 15.5. eine frage nach einer Princesaite gestellt habe
            ich habe von lasse-s ; El Ray u. LittleMac antworten auf meine frage am gleichen tag bekommen und jeder der 3 hat mit sicherheit nach bestem wissen geantwortet " Danke euch dreien "
            nun waren sie sich nicht so richtig einig welche saite es ist, ich hab dann die gleiche frage an "keller-sports gesendet (glaubte ich zu mindestens)
            da mir noch nie hier im forum eine PN verloren gegangen ist und ich noch nie keine antwort erhalten habe, muß ich leider gestehen das ich den fehler gemacht habe, keine zweite PN und auch nicht angerufen habe, ich bin einfach von einer FALSCHEN annahme ausgegangen und war so frustriert das ich einfach eine falsche Kritik geaüßert habe
            aber ich werde keine Kritik mehr von mir geben
            damit ich ja keinen fehler mache
            Danke an alle die mir das gefühl gegeben haben nichts so falsches gemacht zu haben keiner der forumsmitglieder die sich auf meine kritik hin gemeldet haben kannten den genauen hergang deshalb nochmal Danke und Sorry an keller-sports

Kommentar

Lädt...