Keller Sports Partnerprogramm

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Erhard
    Insider
    • 02.10.2006
    • 302

Keller Sports Partnerprogramm

Der u.g. Auszug ist aus dem ursprünglichen Thread "Krtitik an Keller Sports",
    der -da scheinbar unerwünscht- schnellstens geschlossen wurde.
    Womit man meiner Meinung nach sieht, wo die Forums-Reise hingeht.

Aber zurück zum Thema Zusammenarbeit:

Auszug:
    @ Erhard: Versuch es doch einfach am Dienstag nochmal kurz per Telefon oder email (Kontaktdaten findest du hier: http://www.keller-sports.de/de_de/de_content/vip/) bei unserem VIP Betreuer Florian Berg. Er wird dir sicher gerne weiterhelfen, wenn du Rückfragen hast.

Just mit dem o.g. Herren habe ich vor etwa 2 Wochen telefoniert und warte seit dem auf eine versprochene Rückmeldung
    www.racketservice-bruehl.de
  • Jens
    Administrator
    • 13.09.2001
    • 6607

@Erhard
    Deine Vermutung ist nicht korrekt. Das Thema in dem anderen Thread war, wie jeder sehen kann/konnte, geklärt. Für andere Anliegen kann gerne ein neues Thema aufgemacht werden, ich finde es aber nicht gut, wenn verschiedenste Anliegen vermischt werden.

Kommentar

• Erhard
      Insider
      • 02.10.2006
      • 302

Thread-Titel

@Jens

Der ursprüngliche, allgemein gehaltene Thread-Titel war:
      Kritik an keller-Sports

Warum können nicht unter einem allgemein gehaltenen Titel, eben verschiedenartige Kritikpunkte eingebracht werden?

Sorry, aber Deiner Argumentation kann ich leider nicht folgen - es sei denn, Du möchtest eine inflationäre Threadwelle auslösen.
      Zuletzt geändert von Erhard; 25.05.2010, 21:47.

Kommentar

• Jens
        Administrator
        • 13.09.2001
        • 6607

@Erhard
        Ganz richtig: Ich würde es begrüßen, wenn jedes Thema auch in einem eigenen Thread behandelt wird. Nur so kann die Übersicht gewahrt werden. Ansonsten geht sehr leicht ein Beitrag in der allgemeinen Diskussion unter.

Kommentar

• Erhard
          Insider
          • 02.10.2006
          • 302

Zitat von Jens
          @Erhard
          Ganz richtig: Ich würde es begrüßen, wenn jedes Thema auch in einem eigenen Thread behandelt wird. Nur so kann die Übersicht gewahrt werden. Ansonsten geht sehr leicht ein Beitrag in der allgemeinen Diskussion unter.
          @Jens
          Jetzt verstehe ich gar nichts mehr

Beide Beiträge zum Thema -auch mein Beitrag- gingen mit dem Thread-Titel völlig konform. Stichwörter "Kritik" und "Keller Sports".
          Oder ist Deine Anmerkung (s.o.) so zu verstehen, dass zukünftig zu jedem Thread, der Übersicht halber, nur ein Beitrag zugelassen sein soll?
          Zuletzt geändert von Erhard; 25.05.2010, 21:59.

Kommentar

• Kurbel
            Forenjunky
            • 30.09.2009
            • 2021

Jens meint vermutlich, dass für jede Kritik ein neues Thema eröffnet werden soll, indem dieser konkrete Sachverhalt behandelt wird.
            Ein einziges Thema mit allen Kritiken ist für jedermann unübersichtlich
            "Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."

Kommentar

• Jens
              Administrator
              • 13.09.2001
              • 6607

@Erhard
              Jeder, der hier ein Problem schildert, sollte doch auch ein Interesse daran haben, daß das Problem gelöst wird. Oder warum hast Du Deinen o.g. Beitrag geschrieben? Nur zum Frustabladen hilft die Kritik niemandem weiter. Wenn alles in einem Thread vermengt wird, geht sehr schnell die Übersicht verloren, welches Problem gelöst wurde und welches noch nicht. Ich möchte gerne in der Lage sein, an gelöste Probleme ein Häkchen zu machen. Daher meine Bitte, für jedes Problem einen neuen Thread mit einem aussagekräftigen Titel aufzumachen. Der Titel des anderen Threads war nicht treffend, daher werde ich ihm einen treffenderen Titel geben.

Genug Offtopic, zurück zu Deinem Thema: Hast Du Dich jetzt nochmal bei Florian Berg gemeldet, so wie es vorgeschlagen wurde?

Kommentar

• Erhard
                Insider
                • 02.10.2006
                • 302

@kurbel
                wenn ich was wissen möchte, bist Du 100%ig der Erste, den ich frage....

@Jens
                Mir geht es hier mit Sicherheit nicht darum, Frust abzuladen.
                Ich habe lediglich versucht, auf die Problematik der -für Nichtjuristen- "unübersichtlichen" und sehr umfangreichen Partnerprogramm-Vertragsbedingungen, hinzuweisen.
                Ich jedenfalls, werde keinen Vertrag unterschreiben, den ich nicht verstehe.

Es ist auch nicht so, dass wir so verblieben waren, dass ich mich melden sollte. Mir wurde zugesichert, dass sich der Herr Berg, nach interner Rücksprache, bei mir meldet.
                Zuletzt geändert von Erhard; 26.05.2010, 10:44.

Kommentar

Lädt...