Versandarten

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • nobody84
    Experte
    • 26.04.2010
    • 567

Versandarten

Habe bis jetzt bei den Bestellungen immer den normalen Weg (glaube DHL) angeklickt und war eigentlich auch immer zufrieden.
    Lieferzeit bewegte sich eigentlich vom versenden bis zum erhalten der Ware immer so zwischen 20 und 36 Stunden, war mit dieser Zeit eigentlich auch zufrieden.

Nun habe ich diesmal, weil ich eine Saitenrolle dringend brauche, als Versandart UPS angeklickt und 10 Euro mehr bezahlt.
    Hätte mir eigentlich gedacht dass dies schneller ist, nun ich habe am Sonntag abend bestellt. Am Montag Vormittag ist es an UPS übergegangen, soweit so gut. Nun haben wir Dienstag Nachmittag und es ist noch nicht eingetroffen.

Wäre ja auch nicht weiterschlimm, wenn ich nicht eigentlich 10 Euro mehr dafür zahle damit ich mein Packet schneller erhalte.!

Muss sagen bis jetzt war ich sehr zufrieden, aber über den Sinn der Expresslieferung kann ich nur rätseln da diese Sendung mittlerweile länger dauert.
    Wilson 6.1 95S
    RPM Blast 1.30 25/26
  • VolkerIppig

und? schon mal den Telefonhörer in die Hand genommen und direkt Kontakt aufgenommen?

Kommentar

• nobody84
      Experte
      • 26.04.2010
      • 567

Naja das Packet ist schon raus und auch von UPS erfasst.
      (übrigens der Link, über welchen man das Packet verfolgen kann ist falsch wenn man es per UPS schicken lässt da er auch auf die DHL HP führt).

Will Keller-Sports hier auch nicht schlecht machen, war bis jetzt immer hochzufrieden. Sehe aber nicht ganz ein warum ich 10€ mehr bezahlt habe für einen Express Versand der dann länger dauert als der normale!!!

Weiß jetzt auch nicht warum ich anrufen sollte und nicht hier reinschreiben soll, für so etwas ist doch der Partnerbereich oder??
      Wilson 6.1 95S
      RPM Blast 1.30 25/26

Kommentar

• VolkerIppig

Genau deswegen würde ich da anrufen, denen den Fall schildern und erklären dass die ganze Sache deiner Ansicht nicht korrekt ist. Das könnte dir helfen, eventuell eine Wiedergutmachung zu bekommen, KS könnte es evtl. helfen einen Logistikfehler abzustellen, und allen wäre gedient.

Natürlich kannst du hier auch deinen Unmut über den Vorgang posten, so wie ich es verstanden habe, sind Kritik und Verbesserungsvorschläge ja gewünscht. Nur in deinem speziellen Fall würde ich die Leute dort direkt fragen, schließlich geht´s um deine Bestellung (und um deine 10 Euro, die du vermutlich nur durch einen Post hier im Forum nicht wiederkriegst).

Ich würd´ da anrufen ...

Kommentar

• nobody84
          Experte
          • 26.04.2010
          • 567

Verstehe schon was du meinst. Habe mal ein Mail an deren Service geschrieben, mal sehen was die Leute dort schreiben.

Allerdings finde ich es auch mehr als legitim wenn ich meinen Unmut hier äußere, da dieser Teil des Forums ja wohl für solche Kritiken, wie du auch selber sagst, gemacht worden ist. Wie gesagt bin ja ansonsten mit KS zufrieden, außerdem hätte es ja sein können dass es kein Einzelfall ist.
          Zuletzt geändert von nobody84; 01.06.2010, 20:20.
          Wilson 6.1 95S
          RPM Blast 1.30 25/26

Kommentar

• keller-tennis.de

Expressversand

Hallo Nobody84,

vielen Dank für den Hinweis. Wir sind aktuell am prüfen, weshalb eine Expresszustellung entgegen der Zusage nicht am Folgetag eintreffen konnte. Zum Glück ist es keine grundsätzliche Problematik, aber jeder Einzelfall ist ärgerlich und sollte zukünftig vermieden werden.
            Wir werden uns auf jeden Fall noch einmal mit detaillierterem Feedback bei Dir melden.
            Wir können die Zeit zwar leider nicht zurück drehen, allerdings kann ich Dir bereits versprechen, dass Du die Zusatzkosten für den Expressversand von uns zurück bekommst.

Gruß,

Jakob

Kommentar

• nobody84
              Experte
              • 26.04.2010
              • 567

Hallo Jakob,

Vielen Dank für euer Verständnis und die Rückerstattung.
              Wie gesagt ansonsten find ich euren Shop top.

LG
              Thomas
              Wilson 6.1 95S
              RPM Blast 1.30 25/26

Kommentar

Lädt...