Automatische Heraufstufung im Kundenprogramm

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Biba
    Experte
    • 31.05.2006
    • 586

Automatische Heraufstufung im Kundenprogramm

Hallo zusammen,

hier ein Fall, der mich vor ein paar Tagen selbst betroffen hat.

Am 31.05 hab ich mein 4jähriges hier im Forum "gefeiert" (olé!), daher wollte ich mal schauen, welche Vorteile ich nun bei KS genieße. Doch ich musste feststellen, dass dort noch immer die 5%-Rabatt-Stufe eingetragen war!

Nach einer PM an KS wurde dann klargestellt, dass diese Heraufstufung manuell von statten gehen muss.

Geht diese Umstellung nicht auch automatisch, oder müsste hierfür eine tägliche Abfrage stattfinden? Muss diese aber nicht sowieso stattfinden um sicherzustellen, dass sich der User aktiv im Forum gezeigt hatte?

Grüße aus Mannheim,

Sebastian

P.S....Schön den Titel verhunzt...wenn ein Moderator so nett wäre und ein e hinzufügen könnte!
  • keller-tennis.de

Hallo Sebastian,
    Wie bereits erklärt im PM ist diese Abfrage in unserem System zurzeit nur manuel möglich. Dies werden wir bis im Herbst 2010 soweit automatisiert haben das dies online möglich ist. Also keine Angst keller-sports.de entwickelt sich, in allen belangen!
    Also guten Aufschlag an alle
    Stefan
    keller-sports.de
    Zitat von Biba
    Hallo zusammen,

hier ein Fall, der mich vor ein paar Tagen selbst betroffen hat.

Am 31.05 hab ich mein 4jähriges hier im Forum "gefeiert" (olé!), daher wollte ich mal schauen, welche Vorteile ich nun bei KS genieße. Doch ich musste feststellen, dass dort noch immer die 5%-Rabatt-Stufe eingetragen war!

Nach einer PM an KS wurde dann klargestellt, dass diese Heraufstufung manuell von statten gehen muss.

Geht diese Umstellung nicht auch automatisch, oder müsste hierfür eine tägliche Abfrage stattfinden? Muss diese aber nicht sowieso stattfinden um sicherzustellen, dass sich der User aktiv im Forum gezeigt hatte?

Grüße aus Mannheim,

Sebastian

P.S....Schön den Titel verhunzt...wenn ein Moderator so nett wäre und ein e hinzufügen könnte!

Kommentar

• Biba
      Experte
      • 31.05.2006
      • 586

Hallo,

wie erreiche ich Florian Berg denn?

Die E-Mail-Adresse, die Sie mir genannt hatten (florian.berg@keller-sports.de) scheint nicht zu funktionieren und auch über die vip-email-Adresse erreiche ich niemanden (bzw. bekomme keine Antwort).
      Auch der Kundenservice wollte ihm Bescheid und mir dann Rückmeldung geben, was bisher aber noch nicht passiert ist!

Wen sollte ich ansprechen um einigermaßen zeitnah die Heraufstufung zu bewirken, da bei mir demnächst wohl mehrere Einkäufe anstehen!

Edit: Gerade hat sich Florian Berg gemeldet...seine richtige e-Mail-Adresse lautet florian.berg@keller-sports.COM (falls dies für jemanden relevant sein sollte)
      Zuletzt geändert von Biba; 08.06.2010, 18:57.

Kommentar

• hedi112
        Postmaster
        • 07.06.2007
        • 160

Also ich hab dan nochmal eine Frage.

Wird man denn nun durch lange Forumszugehörigkeit heraufgestuft oder nach Aktivität??

Würde mich nur mal so interresieren

Kommentar

• Teldo
          Benutzer
          • 08.06.2010
          • 44

-> Kontrollzentrum <- "Information zu den keller-sports.com Rabatten"

Information zu den keller-sports.com Rabatten
          Als registriertes Saitenforum.de Forumsmitglied kannst Du abhängig von Deiner Mitgliedschaftsdauer günstiger bei keller-sports.de einkaufen. Du mußt nur seit mindestens 1 Monat registriert sein, mindestens 40 gezählte Beiträge verfaßt haben und Deine letzte Aktivität im Forum darf nicht mehr als 30 Tage zurückliegen.
          Die Staffelung der Rabatte ist wie folgt:

0-3 Jahre registriert: 5% Rabatt
          4-5 Jahre registriert: VIP-Bronze Status (bis zu 30% Rabatt, kategorieabhängig)
          6-7 Jahre registriert: VIP-Silber Status (bis zu 33% Rabatt, kategorieabhängig)
          >7 Jahre registriert: VIP-Gold Status (bis zu 35% Rabatt, kategorieabhängig)

Der 5% Rabatt gilt für alle Artikel außer Bällen, und zwar auch auf bereits reduzierte Preise (bis max. 29,99% Reduktion).
          Um von den Rabatten zu profitieren, kannst Du in Deinem "Mein Konto" Bereich auf keller-sports.de Deinen Saitenforum.de Diskussionsforums-Benutzernamen angeben und Deinen Account verknüpfen. Nach Deinem Login im keller-sports.de Shop werden Dir dann die für Dich reduzierten Preise direkt angezeigt.

Kommentar

• hedi112
            Postmaster
            • 07.06.2007
            • 160

Danke

da war ich wohl etwas faul, mir war garnicht bekannt, dass da sowas steht...

hätte wohl mal erst selber stöbern sollen, sorry

Kommentar

Lädt...