K-Day mit Pacific und keller-sports.de in Stuttgart (15.7.2010)
Einklappen
X
-
keller-tennis.de
Kommentar
-
keller-tennis.de
And the winner are...
Liebe Teilnehmer an unserem K-Day-Gewinnspiel,
wir freuen uns bei keller-sports.de alle sehr, dass ihr uns so zahlreich wertvolles Feedback zu unserem K-Blog gegeben habt.
Herzlichen Dank dafür an alle Teilnehmer!
Nun zu den Gewinnern, die in den Genuss des K-Days mit keller-sports.de und Pacific kommen:
frank_gayer
RumsDi
silentbob1
uppaCut
zabaleta
Pirate
Marsico
boma1992
daniel-big serve
Martin Schmitt
tennis-teufel
propper2000
Häuptling Webbl
lasse-s
Addi
Bitte bestätigt uns bis spätestens 5.7., 12 Uhr per PM eure verbindliche Teilnahme, da wir bei dieser einmaligen Gelegenheit keine freien Plätze haben wollen und ansonsten weitere Teilnehmer ziehen werden.
Alle Teilnehmer, die diesmal kein Glück hatten können wir versprechen, dass wir uns weiter um Aktionen dieser Art bemühen werden und ihr dann wieder eine Chance habt zu gewinnen.
In großer Vorfreude auf den K-Day und mit besten Grüßen aus München auch vom Rest des Teams, GeorgKommentar
-
-
Pirate
Ich glaube das ist das erste Mal, das ich was gewinne :-)
Bestellt schon mal schönes Wetter, ich freu mich tierisch.Kommentar
-
tennis-teufel
Einfach super!!! Vielen Dank an keller-sports.
Ich denke, das wird genau so ein tolles Ereignis wie das in Brand (auf dem Weissenhof nur mit etwas besseren Spielern!)Kommentar
-
Häuptling Webbl
Da muß ich morgen erst mal auf der Arbeit nachfragen, da wir am 15. einen "Kinderfasching"-Workshop haben...
Bin mal gespannt, ob mein neuer Cheffe für so etwas Verständnis hat.
Wäre eigentlich schade, wenn ich nicht dran teilnehmen könnte, da etliche Gewinner aus meiner Gegend kommen und auch viele Kumpels von diversen Challenges ausgelost wurden. Melde mich morgen nochmal zu diesem Thema.Kommentar
-
Friederich
-
Mensch,da habe ich ja auch mal was gewonnen. Tolle Sache !
Wie ist das mit dem Transfer nach Pacific zu verstehen ? Ich muss ja selbst nach Hochdorf fahren, dann fahre ich ja auch selbst an den Weissenhof, oder ?
Ist das eigentlich für 2 Personen ?Frank
www.bespannservice.deKommentar
-
das würde mich auch interessieren... von pacific zu weissenhof und weissenhof zu pacific.... und für 2 personen?Kommentar
-
lasse-s
Kommentar
-
Häuptling Webbl
Kommentar