Da kann ich mich nur anschließen. Hab sogar nach Hasue gefunden, ohne mich zu verfahren
K-Day mit Pacific und keller-sports.de in Stuttgart (15.7.2010)
Einklappen
X
-
hehe, ja ich habs auch geschafft, ohne mich zu verfahren - fast!
Ne war ein echt schöner Tag und hat Spaß gemacht!Kommentar
-
lasse-s
wir sind auch gut zuhause angekommen!
war wirklich ein schöner und gelungener tag von keller sports und pacific! vielen dank nochmals!Kommentar
-
lasse-s
hier noch ein paar bilder!Kommentar
-
Hallo,
auch von mir ein Danke an die Organisatoren von Keller-Sports Flo und Georg sowie an Uli und Chris von Pacific für den gelungenen Tag. Bin später heingekommen als ich dachte.
Hier sind meine Bilder die ich heute gemacht habe !
Besteht eigentlich die Möglichkeit die Pacific Schläger etwas länger zu testen ? Auf der Keller-Sports Seite gibt es den X Force und X Force Pro nicht als TestschägerFrank
www.bespannservice.deKommentar
-
tennis-teufel
Bin auch gut angekommen...es war ein tolles Erlebnis in Hochdorf bei Pacific und schöne Spiele auf den Courts vom Weissenhof: Danke an keller-sports (Georg und Flo) sowie Pacific (Uli und seine Mitarbeiter).Kommentar
-
Pirate
-
-
Marsico
K-Day
Auch wir sind gut nach Hause gekommen.
Vielen Dank an Pacific und Keller Sports für einen wirklich einmaligen Tag.
Wir haben uns sehr wohl und erstklassig betreut gefühlt.
Der Blick hinter die Kulissen war ein erstklassiges Erlebniss!
Jegliche Art der Info und Betreuung war erstklassig und sicherlich einmalig.
Natürlich wird der Customized Pacific X-Force Pro "King" einen Ehrenplatz erhalten.
Vielen Herzlichen Dank an alle die uns diesen tollen und Informativen Tag ermöglicht haben.Kommentar
-
Kommentar
-
tennis-teufel
Hier noch einige Impressionen vom K-Day...Kommentar
-
keller-tennis.de
K-Day mit Pacific und keller-sports.de in Stuttgart
Im Sinne unserer Kooperation mit dem Saitenforum haben wir als Keller Sports unsere Aufgabe wahr genommen und einen spannenden Tag zusammen mit der Firma Pacific organisiert. So fanden sich die 15 auserwählten Saitenforumsuser am Donnerstag den 15.07.2010 ab 9.45 Uhr in der Pacificzentrale in Hochdorf ein, um einen ereignisreichen Tag anzutreten.
Nach einer kurzen Vorstellungsrunde aller Beteiligten übernahm Uli Birkenmaier das Wort und präsentierte den Werdegang der Firma Pacific, bei der er auch interessante Einblicke in Produktionsstätten gab, wie z.B. eine bestehende Farm in Neuseeland, die dazu dient Därme für die Saitenherstellung zu liefern. Die Zentrale in Hochdorf umfasst mittlerweile 6000m², zudem besitzt Pacific ein großes Zentrallager in Hong Kong. Einen wichtigen Meilenstein in der Firmenhistorie bildet das Jahr 2007, in dem Pacific offizieller Partner der ATP wurde. Relativ überraschend für viele verkündet anschließend im Jahr 2009 Firmenchef Schwarz nach einem Österreichaufenthalt, dass die Tennissparte der Traditionsmarke Fischer gekauft wurde. Damit tritt Pacific seit dieser Saison mit erweitertem Portfolio auch als Rackethersteller deutlich sichtbarer auf dem weltweiten Tennismarkt auf.
Herr Birkenmaier gab zudem Einblicke in die Herstellungsmethoden und verwendeten Werkstoffe sowie dem ambitionierten Zero Tolerance Versprechen, welches garantiert, dass gleiche Pacific Rackets auch stets auf das Gramm genau gleich schwer sein sollen, was ansonsten kein anderer Schlägerhersteller garantiert. Ebenso möchte Pacific sich abheben im Bereich der Optik und schuf auch hier sein eigenes Corporate Design. Herr Birkenmaier ging noch auf die Marktzahlen im Schlägersegment ein und begann dann mit einer Nostalgierunde und zeigte uns verschiedene Schläger aus vergangenen Zeiten.
Um 11.15 Uhr wurden wir dann eingeladen zu einer Besonderheit, bei der wir nicht fotografieren oder filmen durften. Die Firma Pacific hat die Teilnehmer und Keller Sports eingeladen zu einem Blick hinter die Kulissen und wir durften dabei zusehen, wie ein Schläger nach individuellen Vorgaben an den Spieler angepasst wird. An dieser Stelle möchte ich erwähnen, dass Marco König bei einer Verlosung einen speziell angefertigten Schläger geschenkt bekommen hat. Der exklusive Pacific X Force wurde dann von Chris Reuter (MA Pacific) auch noch speziell auf den Gewinner Marco König (Marsico) angepasst. In dieser Stunde war es wohl am Ruhigesten in diesem Raum, da alle Beteiligten sehr gespannt die Schlägerproduktion beobachteten.
Um 12.30 Uhr übergaben wir an alle Teilnehmer die kleinen Präsente und machten uns auf den Weg zum Stuttgarter Weissenhof, denn die Teilnehmer waren eingeladen zum dort stattfindenden Mercedes Cup. Pacific stellte hier während des gesamten Turniers den Besaitungsservice mit vier Maschinen, von denen während unseres Aufenthalts mindestens zwei immer belegt waren. Nachdem die Profibesaiter mit tiefgehenden Fragen gelöchert werden durften, führte uns Uli Birkenmaier durch das Gelände des TC Weissenhof, welches anschließend alle Teilnehmer auf eigene Faust unsicher machen durften.
Nach der etwa zweistündigen Schnupperrunde trafen wir uns alle um 16.00 am extra von Pacific angemieteten Court wieder. Hier hatten wir nun zwei Stunden lang die Möglichkeit, die Pacificrackets ausgiebig zu testen und es dauerte auch nicht lange bis die anfängliche Scheu abgelegt und der Platz gut bevölkert wurde. Die Teilnehmer als auch Pacific und Keller Sports nutzten die Chance, um sich auf und neben dem Platz in lockerer Atmosphäre auszutauschen. Gegen 18.15 Uhr fanden wir uns dann als „Zuckerl“ zum Abschluss des Tages auf dem Centercourt ein, um das Match zwischen Gael Monfils und Albert Montanes zu verfolgen. Alles in allem war es ein toller und interessanter Tag der die einzelnen Leute und Firmen näher zusammen brachte. Es gibt auch mal wieder einige tolle Bilder die ich euch nicht vorenthalten will.
Schöne Grüße aus München, Georg
Anbei findet ihr die aktuellen Bilder. Bitte beachtet, dass ihr angemeldet sein müsst. Viel Spaß! http://www.facebook.com/pages/Keller...1#!/album.php?Kommentar
-
Kommentar