E-Mail zwei Tage nicht beantwortet

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Spin_Fan
    Insider
    • 27.02.2009
    • 406

    E-Mail zwei Tage nicht beantwortet

    Ja, folgendes möchte ich kritisieren:


    Ich habe vor 2 Tagen Wegen einer Frage zum Prestige Pro Keller über den Kontakt-Button beim Produkt kontaktiert und immer noch keine Antwort erhalten. Bei so einem großen Unternehmen ein schlechter Service. Bei den Versendern meines Vertrauens habe ich spätestens am nächsten Morgen eine Antwort, wenn nicht sogar innerhalb von wenigen Stunden.

    Ich bitte um Klärung.
    -->Schläger: 2x Head MG Prestige Pro MP
    -->Saite: Tecnifibre Pro Black Code 1.24 23/22
  • Jens
    Administrator
    • 13.09.2001
    • 6607

    #2
    @Spin_Fan
    Bei eiligen Fragen würde ich empfehlen, die Service-Chat-Funktion (direkt neben dem Kontakt-Link) zu nutzen oder kurz zum Telefon zu greifen. Zumindest würde ich einmal nachfragen, ob die E-Mail angekommen ist.

    Kommentar

    • Spin_Fan
      Insider
      • 27.02.2009
      • 406

      #3
      Ja, ich habe den Live Chat benutzt. Der war auch sehr gut und schnell. Aber Email Service finde ich etwas langsam.
      -->Schläger: 2x Head MG Prestige Pro MP
      -->Saite: Tecnifibre Pro Black Code 1.24 23/22

      Kommentar

      • keller-tennis.de

        #4
        Hallo Spin_Fan,

        Wenn Du produktbezogene Fragen hast, kannst Du mich gerne direkt kontaktieren über florian.berg@keller-sports.com - ich werde mich dann schnellstmöglich um die Beantwortung kümmern.

        Viele Grüße
        Florian - Produktmanager

        Kommentar

        Lädt...