100 Tage Exklusivpartnerschaft

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Taki1980
    Forenjunky
    • 24.08.2007
    • 3091

Ich kann hier nur nochmal sagen das ich denke dass die Qualität des Forums auch schon vor der Exklusivpartnerschaft nicht besonders hoch war. Da kam auch nurnoch an jedem Tag "Suche Schläger X,Y" und sonst nicht viel mehr Lesenswertes.

Die von mir gerne gelesenen Erfahrungsberichte und Erlebnissberichte waren sehr wenige und wenn ich selbst irgendwelche geschrieben hatte kam dadrauf so gut wie garkein Feedback.

Member mit noch längerer Verweildauer im Forum haben aber denke ich genau das selbe Problem beschrieben.

Ich denke der Grund ist klar. Die Schläger- und Saitentechnik sowie das Thema Tennis haben sich doch nach ner Weile erschöpft. Oder sagen wir es mal so: Wenn man einige Zeit hier ist und sehr viel mitliest, fragt und schreibt dann ist man irgendwann "Experte" und weis halt auch viel. Dann gibts auf Dauer zwar immerwieder mal was neues aber nichtmehr so viel wie vorher.

Ich bleibe dabei. Für mich war das Forum auch schon vorher uninteressanter und ich habe lange nichtmehr alles gelesen wie am Anfang. Ich schaue hier noch jeden Tag mal rein. Klar vermisse ich die Leute auch aber an deren abwanderung hats definitiv nicht gelegen.
    MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
    HEAD Microgel Prestige Pro
    HEAD Youtek Prestige Pro
    Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• Prostaff73
      Experte
      • 28.10.2007
      • 755

ich habe mich für gleich attraktiv entschieden. Mir fehlt etwas die Vielfalt durch die anderen Versender, jedoch muss ich auch erwähnen, dass Keller Sports sich sehr einbringt, und ich das Forum nach wie vor als unabhängig bewerte. Gerade dieses war so denke ich, die größte Sorge aller Mitglieder.
      Sicherlich schade, dass die Umstellung einige langjährige Mitglieder gekostet hat, aber wenn sich jemand aufgrund der Exklusivpartnerschaft so entschieden hat, ist dieses ebenso seine Meinung wie die der breiten Masse, dem Saitenforum treu zu bleiben.
      Bemerkenswert finde ich, dass sich insgesamt in der Versanderlandschaft einiges getan hat. Für mich als "Wenigbesteller" konnte ich insgesamt auf jeden Fall eine Korrektur der Preise nach unten bei diversen Versendern feststellen.
      Die Rabattaktion von Keller Sports für die Mitglieder finde ich positiv, wobei dies nicht mein vordergründiges Ziel ist, mich hier am Forum zu beteiligen.
      Auf ein weiterhin angenehmes und für alle positives Miteinander

Prostaff73

Kommentar

• Marsico

@jonnydo:
        Ich glaube Du hast mich falsch verstanden.
        Ich meinte nicht die Tagesangebote, sondern die, ich nenne es mal "Specials".
        Zum Beispiel das Wochenende in dem Sporthotel, oder eben den Tag bei Pacific/Weissenhof.
        Das sind Dinge die es so, zumindest meiner Meinung nach, früher hier nicht gab.

Grüße, Marsico

Kommentar

• johnnydo
          Insider
          • 26.01.2008
          • 325

Zitat von Marsico
          @jonnydo:
          Ich glaube Du hast mich falsch verstanden.
          Ich meinte nicht die Tagesangebote, sondern die, ich nenne es mal "Specials".
          Zum Beispiel das Wochenende in dem Sporthotel, oder eben den Tag bei Pacific/Weissenhof.
          Das sind Dinge die es so, zumindest meiner Meinung nach, früher hier nicht gab.

Grüße, Marsico
          Ich habe Dich schon verstanden, aber was ich zum Ausdruck bringen wollte, ist, dass man diese "Aktionen" von Keller jetzt auch nicht überbewerten sollte.

Früher gab es von den anderen Forumspartnern auch hin und wieder ähnliche Angebote für die Forumsmitglieder. So hat zum Beispiel der Phillip von Tennis Point hier kostenlose Zugänge für den Eurosport-Player verlost oder auch Freikarten für diverse Bundesligaspiele.

Auch Center Court hat so manche Aktion gestartet, wie z.B. Extra-Prozente, Gutscheine oder das kostenfreie testen von Schlägern.

Das nur mal, um ein paar zu nennen - und diese Aktionen waren meiner Meinung nach auch echt spitze. ....

Ausserdem war es halt damals noch erlaubt, die anderen hier im Forum auf spezielle Angebote aufmerksam zu machen. Heute bin ich mir nicht mehr sicher, ob ich hier z.B. überhaupt erwähnen darf, das bei Karstadt Sport gerade der Babolat Aero Storm für 50,-- abverkauft wird. .....
          Zuletzt geändert von johnnydo; 24.07.2010, 20:14.

Kommentar

• RumsDi
            Veteran
            • 27.03.2010
            • 1525

Soviel ich weiß, darfst du das erwähnen, bloß nicht verlinken ;>
            Favorite Player: Fernando Verdasco
            "Play Hard, Go Pro!"

Kommentar

• Benedikt

Ich hab für weniger attraktiver gevotet, da mir die alten User sehr fehlen, da ich gerade in der Technikecke ne Menge gelernt habe, ob da Keller das ausschlagende Element war, will ich mal dahin stellen, kann ich auch nicht beurteilen, ich bin immer noch User und im Sommer hab ich eh nie viel hier reinschauen können, da einfach zuviel am arbeiten.

Jeder hat so seine Gründe in einem Saitenforum zu sein, ich hab viel gelernt und viele nette Leute kennen gelernt. Ich weiß, das ich in jeder grossen deutschen Stadt Kumpels aus dem Saitenforum hab, und wenn ich in Wien bin klingel ich natürlich bei Björn an, das ist Ehrensache.

Das neue Mitglieder die alten Zeiten nicht miterlebt haben und diese auch nicht beurteilen können ist klar. Das konnte ich auch nicht, gehörte ja auch nicht zu den Ersten. Die sagen dann auch, früher war alles besser, für mich ist halt so, die erste Nussloch-Challange(meine erste Teilnahme natürlich) war für mich die beste Challange, da ich meine Kumpels und Kumpelinen kennengelernt habe. Leider sind davon nur noch die Hälfte von da. Schade
              Zuletzt geändert von Gast; 04.08.2010, 07:15.

Kommentar

• M.Markus
                Benutzer
                • 18.08.2006
                • 50

Also für mich ist es definitiv unattraktiver geworden.

Ich habe das Gefühl das die Beiträge an fachlicher Kompetenz verloren haben,
                habe schon lange keinen Thread mehr mit Spannung gelesen.

Markus

Kommentar

• Jens
                  Administrator
                  • 13.09.2001
                  • 6612

@M.Markus
                  Es kommt immer darauf an, was man will. Willst Du primär unterhalten werden ("Threads mit Spannung") oder willst Du Bastelanleitungen oder Diskussionen über Physik und Chemie ("fachliche Kompetenz")?
                  Ich denke hier wird niemand mit seinen Problemen alleine gelassen, es gibt sehr viele hilfsbereite und erfahrene Leute hier. Und wenn Du eine spannende Frage stellst, wer weiß, vielleicht wird dann auch eine spannende Diskussion daraus

Kommentar

Lädt...