Über uns & Videos sind online

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • keller-tennis.de

Ankündigung Über uns & Videos sind online

Es ist soweit!

Die neue About us Seite und die Videos über keller-sports.de sind online.

Die neue About us Seite mit zahlreichen Informationen zur Firma, dem Team und vielem mehr findet ihr hier: http://www.keller-sports.de/de_de/de_content/about-us/.

Die Videos findet ihr zudem auf Youtube:
    Das Video über die Firma: http://www.youtube.com/watch?v=wVvdgE_MhZk
    Das Video über die Logistik: http://www.youtube.com/watch?v=1NUM8t7vn6s

Wir hoffen Euch so noch besser zeigen zu können, welche Menschen hinter keller-sports.com stecken, wie wir arbeiten und was alles passiert, damit ihr eure Bestellungen schnellstmöglich bei Euch in den Händen habt.

Wie gefällt Euch die Seite und die Videos?
    Wir freuen uns über Euer Feedback!

Beste Grüße, Georg
  • tennis-teufel

Die Videos sind sehr gut gelungen (z.B.Wechsel farbig-schwarz/weiß im Video über die Logistik) und ergänzen den Vortrag von Moritz vom Tenniswochenende in Vorarlberg.

Kommentar

• keller-tennis.de

@ Tennis-Teufel: Danke für dein Feedback. Ich hoffe, so konnten wir die letzten noch offenen Fragen zur Logistik beantworten.

Viele Grüße, Moritz

Kommentar

• moya fan
        Moderator
        • 15.04.2004
        • 14251

Ich hab mir jetzt auch beide Videos angesehen und finde sie ausgesprochen gelungen und informativ. Darüber hinaus sind sie auch gut gemacht und wie der Teufel auch schon sagte, war es interessant, die bereits in Voralberg erhaltenen Vorabinformationen nun auch visuell untermauert zu wissen, was das Ganze abgerundet hat.
        Zuletzt geändert von moya fan; 06.08.2010, 18:35.
        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• King_roger
          Moderator
          • 05.02.2007
          • 2575

Zitat von moya fan
          Ich hab mir jetzt auch beide Videos angesehen und finde sie ausgesprochen gelungen und informativ. Darüber hinaus sind sie auch gut gemacht Und wie der Teufel auch schon sagte, war es interessant, die bereits in Voralberg erhaltenen Vorabnformationen nun auch visuell untermauert zu wissen, was das Ganze abgerundet hat.
          Stimme Jens völlig zu.
          Das Video von der Logistik bestätigt absolut das, was Moritz uns auch schon in Vorarlberg erzählt hat. Ich finde es wirklich sehr cool!

Wird es von den weiteren MitarbeiterInnen und Abteilungen auch Videos geben?
          http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
          "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
          "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• mano

Hats off !!

Die Videos sich echt gelungen. War alles sehr informativ und interessant zu sehen, wie es bei Keller-Sports läuft. Jetzt habe ich noch ein besseres Gefühl, wenn ich etwas bestelle

Macht weiter so. Ich freue mich immer wieder, wenn meine Bestellung am nächsten Tag bei mir eintrifft.

Viele Grüße
            mano

Kommentar

• Guido
              Veteran
              • 21.05.2009
              • 1451

Zitat von keller-sports.de
              Das Video über die Logistik: http://www.youtube.com/watch?v=1NUM8t7vn6s
              ...eurem Bespanner (4:25 Min) müsst ihr noch mal erklären, dass es nicht viel bringt die Saite - ohne Bewegung - nur in einem großen Bogen durchzuziehen - ist nicht viel besser als gerades Durchziehen

Kommentar

• LittleMac
                Forenjunky
                • 23.02.2006
                • 4554

Zitat von Guido
                ...eurem Bespanner (4:25 Min) müsst ihr noch mal erklären, dass es nicht viel bringt die Saite - ohne Bewegung - nur in einem großen Bogen durchzuziehen - ist nicht viel besser als gerades Durchziehen
                Das ist nicht richtig. Wie man sieht, ist er gerade erst bei der dritten Quersaite. Da ist die Reibung im unteren Bereich noch sehr gering. Die Arbeitsanweisung lautet: je weiter unten, desto mehr Bewegung und weniger Tempo beim Durchziehen. Wäre er bei der 15 Quersaite, dann wäre er zu schnell und es wäre zu wenig Bewegung. Aber an der Stelle ist das völlig ok. Wenn Du mal jeden Tag mindestens fünf und bis zu 20 Schläger bespannst, dann bekommst Du ein Gefühl dafür, wie schnell und mit wie viel/wenig Bewegung Du die Saiten durchziehen kannst, ohne dass es Spuren hinterlässt.

Kommentar

• malandro
                  Insider
                  • 07.05.2007
                  • 410

Finde die Videos wirklich toll, vor allem Logistik
                  "The right to be heard does not automatically include the right to be taken seriously."
                  Hubert H. Humphrey

Kommentar

• VolkerIppig

off topic, aber trotzdem:

Könnt ihr euch beim Layout eurer Homepage nicht entscheiden, oder gibt´s eine Version für die geraden und eine Version für die ungerade Tage?

Gruß

Frank

Kommentar

Lädt...