Probleme mit dem Exklusivpartner

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ktownsteve

Frage Probleme mit dem Exklusivpartner

Hallo zusammen,

in der Vergangenheit haben sich des Öfteren Probleme mit unserem Exklusivpartner eingeschlichen, wollte auf diesem Weg mal fragen, ob es einigen von Euch genauso geht.

1) VIP Status
    Durch meine Umsätze in der Vergangenheit habe ich eigentlich den "Gold" Status. Durch die Verknüpfung mit dem Forum jedoch lediglich "Silber". Nun kommt es des Öfteren vor, dass dieser Status von Gold nach Silber wechselt, wodurch ich gezwungen bin, dies vor jeder Bestellung zu prüfen. Unabhängig davon wurde der Jahresumsatz mit 0Euro angezeigt - Gibt es Leidensgenossen?

2) Gutscheine
    Es kam bereits mehrmals in der Vergangenheit vor, dass ausgewiesene Gutscheine nicht mehr gültig waren - Dieses Jahr war das jedoch nur 1x der Fall. Daraufhin musste ich dort anrufen und bekam einen Gutschein manuell erstellt (unnötiger Aufwand). Bei der Bestellung wurden dann aber Versandkosten fällig, welche ich eigentlich nicht hätte zahlen müssen (Bestellungen aus Gutscheine aus Retouren => VK frei - das wusste die Mitarbeiterin aber leider auch nicht ). Abermals angerufen und das Problem wurde endlich gelöst...(trotzdem doppelt unnötiger Aufwand) Auch hier: Gibt es Leidensgenossen?

3) Kann Jemand ausser Lasse-s den Vip Berater unter der Festnetznummer erreichen?

HINWEIS zu 3) : Das Problem mit der Festnetznummer hat sich geklärt - Hier lag der Fehler auf meiner Seite - Ich hatte die Nummer "falsch interpretiert" - peinlich...

Noch eine Anekdote zum Schluss: Aktuell warte ich auf die 4. Lieferung einer Saitenrolle, welche beschägigt war. Ich bekam wirklich 3x die gleiche Rolle geliefert, obwohl ich mich schon nach der 2.Lieferung telefonisch beschwert habe....

Gute Besserung Exklusivpartner...
    Zuletzt geändert von Gast; 12.08.2010, 10:04. Grund: Fehler korrigiert
  • keller-tennis.de

Hallo ktownsteve, vielen Dank für deinen Post.
    Gerne gehen wir auf deine Fragen ein. Unabhängig davon wäre es super, wenn du versuchen würdest, die Punkte immer direkt mit einem Anruf bei uns zu klären, da Missverständnisse dann direkt und einfach gelöst werden können.

Aber jetzt zu deinen Punkten:
    1.: Der Fehler ist bekannt und an unsere IT übermittelt. Wir planen aktuell dieen IT-Fehler noch diese Woche zu lösen.

2.: Dass Gutscheine nicht mehr gültig sind kann vorkommen, wenn die Gültigkeitsdauer abgelaufen ist.
    Bei Gutscheinen aus Retouren haben wir es gerade (nach dem Feedback und ausdrücklichem Wunsch unserer Kunden, die nach einer Retoure nicht nochmal etwas in einer email auswählen wollten um ihr Geld zurück zu bekommen) so umgestellt, dass die Retouren automatisch auf das Konto (bzw. Kreditkarte oder entsprechedne Zahlungsart) zurückgebucht werden. Entsprechend gibt es keine Gutscheine mehr für Retouren, die die erneuten Versandkosten beinhalten (nicht möglich, wenn wir jedem Kunden schnellsmöglich sein Geld nach einer Retoure zurückerstatten wollen). Du bist wohl genau in den Tag der Umstellung gerutscht. Es freut mich aber, dass du das Problem dann direkt lösen konntest und auch nochmal versandfrei bestellt hast.

3. Unser VIP-Berater ist während den normalen Bürozeiten in der Regel gut zu erreichen. Allerdings ist der "Run" auf unser VIP-System weiterhin sehr stark, so dass wir die Engpässe (die aktuell ohne Frage vorhanden sind) zeitnah mit personeller Untersützung für diesen Bereich beseitigen werden.

Ich hoffe, ich konnte dir alle Fragen zufriedenstellend beantworten.

Beste Grüße, Georg

Kommentar

• ktownsteve

Zitat von keller-sports.de
      Unabhängig davon wäre es super, wenn du versuchen würdest, die Punkte immer direkt mit einem Anruf bei uns zu klären, da Missverständnisse dann direkt und einfach gelöst werden können.
      Beste Grüße, Georg
      Hab ich ja gemacht, jedoch wollte ich wissen, ob es anderen genauso geht, oder ob ich der einzige bin der diese Probleme (-chen) (die nerven können) hat.
      Desweiteren bezweifle ich, dass die Bestellannahme über Updates im Softwarebereich informiert ist...(nichts für ungut )

Aber danke für die schnelle Info.

Kommentar

Lädt...