Hallo zusammen,
in der Vergangenheit haben sich des Öfteren Probleme mit unserem Exklusivpartner eingeschlichen, wollte auf diesem Weg mal fragen, ob es einigen von Euch genauso geht.
1) VIP Status
Durch meine Umsätze in der Vergangenheit habe ich eigentlich den "Gold" Status. Durch die Verknüpfung mit dem Forum jedoch lediglich "Silber". Nun kommt es des Öfteren vor, dass dieser Status von Gold nach Silber wechselt, wodurch ich gezwungen bin, dies vor jeder Bestellung zu prüfen. Unabhängig davon wurde der Jahresumsatz mit 0Euro angezeigt - Gibt es Leidensgenossen?
2) Gutscheine
Es kam bereits mehrmals in der Vergangenheit vor, dass ausgewiesene Gutscheine nicht mehr gültig waren - Dieses Jahr war das jedoch nur 1x der Fall. Daraufhin musste ich dort anrufen und bekam einen Gutschein manuell erstellt (unnötiger Aufwand). Bei der Bestellung wurden dann aber Versandkosten fällig, welche ich eigentlich nicht hätte zahlen müssen (Bestellungen aus Gutscheine aus Retouren => VK frei - das wusste die Mitarbeiterin aber leider auch nicht
). Abermals angerufen und das Problem wurde endlich gelöst...(trotzdem doppelt unnötiger Aufwand) Auch hier: Gibt es Leidensgenossen?
3) Kann Jemand ausser Lasse-s den Vip Berater unter der Festnetznummer erreichen?
HINWEIS zu 3) : Das Problem mit der Festnetznummer hat sich geklärt - Hier lag der Fehler auf meiner Seite - Ich hatte die Nummer "falsch interpretiert" - peinlich...
Noch eine Anekdote zum Schluss: Aktuell warte ich auf die 4. Lieferung einer Saitenrolle, welche beschägigt war. Ich bekam wirklich 3x die gleiche Rolle geliefert, obwohl ich mich schon nach der 2.Lieferung telefonisch beschwert habe....
Gute Besserung Exklusivpartner...
in der Vergangenheit haben sich des Öfteren Probleme mit unserem Exklusivpartner eingeschlichen, wollte auf diesem Weg mal fragen, ob es einigen von Euch genauso geht.
1) VIP Status
Durch meine Umsätze in der Vergangenheit habe ich eigentlich den "Gold" Status. Durch die Verknüpfung mit dem Forum jedoch lediglich "Silber". Nun kommt es des Öfteren vor, dass dieser Status von Gold nach Silber wechselt, wodurch ich gezwungen bin, dies vor jeder Bestellung zu prüfen. Unabhängig davon wurde der Jahresumsatz mit 0Euro angezeigt - Gibt es Leidensgenossen?
2) Gutscheine
Es kam bereits mehrmals in der Vergangenheit vor, dass ausgewiesene Gutscheine nicht mehr gültig waren - Dieses Jahr war das jedoch nur 1x der Fall. Daraufhin musste ich dort anrufen und bekam einen Gutschein manuell erstellt (unnötiger Aufwand). Bei der Bestellung wurden dann aber Versandkosten fällig, welche ich eigentlich nicht hätte zahlen müssen (Bestellungen aus Gutscheine aus Retouren => VK frei - das wusste die Mitarbeiterin aber leider auch nicht

3) Kann Jemand ausser Lasse-s den Vip Berater unter der Festnetznummer erreichen?
HINWEIS zu 3) : Das Problem mit der Festnetznummer hat sich geklärt - Hier lag der Fehler auf meiner Seite - Ich hatte die Nummer "falsch interpretiert" - peinlich...

Noch eine Anekdote zum Schluss: Aktuell warte ich auf die 4. Lieferung einer Saitenrolle, welche beschägigt war. Ich bekam wirklich 3x die gleiche Rolle geliefert, obwohl ich mich schon nach der 2.Lieferung telefonisch beschwert habe....

Gute Besserung Exklusivpartner...
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