Es ist mir ein wichtiges Anliegen, euch nochmal auf die empfohlenen Möglichkeiten der Kontaktaufnahme mit keller-sports.com hinzuweisen.
Wie ihr wißt ist keller-sports.com stets bemüht, euch den besten Service zu bieten und euch bei euren Anliegen weiterzuhelfen, sei es bei einer Bestellung, Retoure, Gutscheinen, VIP-Status etc. Falls ein Problem auftreten sollte, versucht bitte wie folgt vorzugehen, damit euch schnellstmöglich geholfen werden kann:
1. Prüfung des Fehlers: Liegt der Fehler wirklich bei keller-sports.com oder liegt der Fehler vielleicht auch (zum Teil) bei mir?
2. Kontaktaufnahme: Verwendet die untenstehende Telefonnummer, Faxnummer, E-Mail-Adresse oder Chatfunktion, um direkt mit keller-sports.com in Kontakt zu treten. Dort wird man sich um die baldmöglichste Lösung eures Problems kümmern.
Wichtig: Da es in der Vergangenheit schon mal vorgekommen ist, daß bei der Kontaktaufnahme Fehler gemacht wurden (PM nicht abgeschickt, falsche Telefonnummer gewählt) und keller-sports.com dann ungerechtfertigterweise eine Unerreichbarkeit bescheinigt wurde, prüft bitte unbedingt, ob ihr die korrekte Nummer gewählt habt bzw. die E-Mail-Adresse richtig geschrieben ist.
3. Gerne könnt (und sollt) ihr im Forum über eure Erfahrungen beim Einkauf bei keller-sports.de berichten - sowohl über positive wie auch negative Erfahrungen. Bitte achtet jedoch darauf, daß ihr zuerst Schritt 1 und 2 folgt, um zu vermeiden, daß sich am Ende doch herausstellt, daß keller-sports.com ungerechtfertigterweise öffentlich kritisiert wurde.
Hier die Kontaktdaten von keller-sports.com:
Telefon: +49 (0) 89 - 579 492 10
Telefax: +49 (0) 89 - 579 492 121
E-Mail: info@keller-sports.de
Chat: Kostenloser Service-Chat
Erreichbarkeit telefonisch:
Montag bis Freitag 8:30 - 18:00 Uhr
Samstag 9:00 - 16:00 Uhr
Kunden mit VIP-Status können sich auch direkt an ihren VIP-Ansprechpartner wenden, bzw. werden bei Anruf auf o.g. Nummer an diesen weitergeleitet.
Wie ihr wißt ist keller-sports.com stets bemüht, euch den besten Service zu bieten und euch bei euren Anliegen weiterzuhelfen, sei es bei einer Bestellung, Retoure, Gutscheinen, VIP-Status etc. Falls ein Problem auftreten sollte, versucht bitte wie folgt vorzugehen, damit euch schnellstmöglich geholfen werden kann:
1. Prüfung des Fehlers: Liegt der Fehler wirklich bei keller-sports.com oder liegt der Fehler vielleicht auch (zum Teil) bei mir?
2. Kontaktaufnahme: Verwendet die untenstehende Telefonnummer, Faxnummer, E-Mail-Adresse oder Chatfunktion, um direkt mit keller-sports.com in Kontakt zu treten. Dort wird man sich um die baldmöglichste Lösung eures Problems kümmern.
Wichtig: Da es in der Vergangenheit schon mal vorgekommen ist, daß bei der Kontaktaufnahme Fehler gemacht wurden (PM nicht abgeschickt, falsche Telefonnummer gewählt) und keller-sports.com dann ungerechtfertigterweise eine Unerreichbarkeit bescheinigt wurde, prüft bitte unbedingt, ob ihr die korrekte Nummer gewählt habt bzw. die E-Mail-Adresse richtig geschrieben ist.
3. Gerne könnt (und sollt) ihr im Forum über eure Erfahrungen beim Einkauf bei keller-sports.de berichten - sowohl über positive wie auch negative Erfahrungen. Bitte achtet jedoch darauf, daß ihr zuerst Schritt 1 und 2 folgt, um zu vermeiden, daß sich am Ende doch herausstellt, daß keller-sports.com ungerechtfertigterweise öffentlich kritisiert wurde.
Hier die Kontaktdaten von keller-sports.com:
Telefon: +49 (0) 89 - 579 492 10
Telefax: +49 (0) 89 - 579 492 121
E-Mail: info@keller-sports.de
Chat: Kostenloser Service-Chat
Erreichbarkeit telefonisch:
Montag bis Freitag 8:30 - 18:00 Uhr
Samstag 9:00 - 16:00 Uhr
Kunden mit VIP-Status können sich auch direkt an ihren VIP-Ansprechpartner wenden, bzw. werden bei Anruf auf o.g. Nummer an diesen weitergeleitet.
Kommentar