Kontaktaufnahme mit keller-sports.com

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jens
    Administrator
    • 13.09.2001
    • 6607

Kontaktaufnahme mit keller-sports.com

Es ist mir ein wichtiges Anliegen, euch nochmal auf die empfohlenen Möglichkeiten der Kontaktaufnahme mit keller-sports.com hinzuweisen.

Wie ihr wißt ist keller-sports.com stets bemüht, euch den besten Service zu bieten und euch bei euren Anliegen weiterzuhelfen, sei es bei einer Bestellung, Retoure, Gutscheinen, VIP-Status etc. Falls ein Problem auftreten sollte, versucht bitte wie folgt vorzugehen, damit euch schnellstmöglich geholfen werden kann:

1. Prüfung des Fehlers: Liegt der Fehler wirklich bei keller-sports.com oder liegt der Fehler vielleicht auch (zum Teil) bei mir?

2. Kontaktaufnahme: Verwendet die untenstehende Telefonnummer, Faxnummer, E-Mail-Adresse oder Chatfunktion, um direkt mit keller-sports.com in Kontakt zu treten. Dort wird man sich um die baldmöglichste Lösung eures Problems kümmern.
    Wichtig: Da es in der Vergangenheit schon mal vorgekommen ist, daß bei der Kontaktaufnahme Fehler gemacht wurden (PM nicht abgeschickt, falsche Telefonnummer gewählt) und keller-sports.com dann ungerechtfertigterweise eine Unerreichbarkeit bescheinigt wurde, prüft bitte unbedingt, ob ihr die korrekte Nummer gewählt habt bzw. die E-Mail-Adresse richtig geschrieben ist.

3. Gerne könnt (und sollt) ihr im Forum über eure Erfahrungen beim Einkauf bei keller-sports.de berichten - sowohl über positive wie auch negative Erfahrungen. Bitte achtet jedoch darauf, daß ihr zuerst Schritt 1 und 2 folgt, um zu vermeiden, daß sich am Ende doch herausstellt, daß keller-sports.com ungerechtfertigterweise öffentlich kritisiert wurde.

Hier die Kontaktdaten von keller-sports.com:

Telefon: +49 (0) 89 - 579 492 10
    Telefax: +49 (0) 89 - 579 492 121
    E-Mail: info@keller-sports.de
    Chat: Kostenloser Service-Chat

Erreichbarkeit telefonisch:
    Montag bis Freitag 8:30 - 18:00 Uhr
    Samstag 9:00 - 16:00 Uhr

Kunden mit VIP-Status können sich auch direkt an ihren VIP-Ansprechpartner wenden, bzw. werden bei Anruf auf o.g. Nummer an diesen weitergeleitet.
  • Yoda
    Postmaster
    • 10.10.2009
    • 189

Zitat von Jens
    Kunden mit VIP-Status können sich auch direkt an ihren VIP-Ansprechpartner wenden, bzw. werden bei Anruf auf o.g. Nummer an diesen weitergeleitet.
    Finde es gut, dass du hier alles nochmal zusammenfasst.

Ich hoffe es macht dir nichts aus, wenn ich gleich hier zum Thema antworte, ansonsten bitte verschieben.

Die Kontaktaufnahme ist ja schön und gut, nur muss seitens Keller-Sports auch jemand antworten. Das richtet sich in 1.Linie nun gegen den VIP Betreuer, auf dessen Antwort ich bereits seit 12.8. warte....
    Und es ist nicht das 1.Mal, sondern bereits das 3.Mal.
    Mein Anliegen bezüglich eines Umtausches wurde vom VIP Betreuer komplett ignoriert, 3Mails innerhalb von 2-3Wochen nicht beantwortet. Erst als ich auf die info@ adresse gemailt habe, hat sich der VIP Betreuer dann endlich gemeldet.
    Genau das war früher (anderer VIP Betreuer!) anders. Nahezu jede Mail wurde am selben Tag beantwortet, das hab ich an diesem VIP-Service auch geschätzt.

Dass meine Bestellungen nun zurückgegangen sind, darf keinen wundern...

Kommentar

• keller-tennis.de

Hallo!

Vielen Dank für diesen Hinweis, hierzu möchte ich kurz eine Erläuterung loswerden:
      Grundsätzlich sind wir alle bemüht, eure Anfragen stets zeitnah zu beantworten. Aktuell muss aber aus Kapazitätsgründen (Urlaubszeit!) teilweise nach Dringlichkeit und Wichtigkeit der Anfrage priorisiert werden - natürlich erachtet jeder sein Anliegen als sehr wichtig und das ist ja auch völlig ok soweit, dennoch müssen wir gerade in der nun herrschenden Urlaubszeit sowie dem starken Interesse an unseren super Jubiläumsangeboten (die ich euch übrigens stark ans Herz legen möchte) die Bearbeitung mancher Themen vorziehen, eure Anfragen werden aber nicht vergessen - konkret ging Deine Anfrage ja darum, ob wir Tester auch nach Österreich schicken können. Da eine solche Anfrage nicht standardmäßig bearbeitet werden kann und logistische Themen geklärt werden müssen, dauert hier ein definitives Feedback einfach ein paar Tage - wir möchten schließlich nicht pauschal diesen Service ausschließen, weshalb wir auch hierzu mit unserer Logistik in Kontakt getreten sind und versuchen, auch für unsere österreichischen Kunden eine Lösung zu finden.

Was die genannten zurückgesendeten Artikel angeht, die Bestellung und Retoure stammt ja bereits vom Jahresanfang weshalb ich darauf nicht mehr näher eingehen möchte.

Da wir aber noch diesen Monat wieder Verstärkung für unser Team bekommen werden, werden wir dann auch in Stoßzeiten wieder schnellstens auf alle Anfragen reagieren können. Ansonsten meldet euch doch bitte direkt unter der euch bekannten Emailadresse oder ruft bei dringenden Themen auch gerne kurz durch.
      Viele Grüße
      Florian
      Zuletzt geändert von Gast; 18.08.2010, 08:53.

Kommentar

• Yoda
        Postmaster
        • 10.10.2009
        • 189

Zitat von keller-sports.de
        Hallo!

Vielen Dank für diesen Hinweis, hierzu möchte ich kurz eine Erläuterung loswerden:
        Grundsätzlich sind wir alle bemüht, eure Anfragen stets zeitnah zu beantworten. Aktuell muss aber aus Kapazitätsgründen (Urlaubszeit!) teilweise nach Dringlichkeit und Wichtigkeit der Anfrage priorisiert werden - natürlich erachtet jeder sein Anliegen als sehr wichtig und das ist ja auch völlig ok soweit, dennoch müssen wir gerade in der nun herrschenden Urlaubszeit sowie dem starken Interesse an unseren super Jubiläumsangeboten (die ich euch übrigens stark ans Herz legen möchte) die Bearbeitung mancher Themen vorziehen, eure Anfragen werden aber nicht vergessen - konkret ging Deine Anfrage ja darum, ob wir Tester auch nach Österreich schicken können. Da eine solche Anfrage nicht standardmäßig bearbeitet werden kann und logistische Themen geklärt werden müssen, dauert hier ein definitives Feedback einfach ein paar Tage - wir möchten schließlich nicht pauschal diesen Service ausschließen, weshalb wir auch hierzu mit unserer Logistik in Kontakt getreten sind und versuchen, auch für unsere österreichischen Kunden eine Lösung zu finden.

Was die genannten zurückgesendeten Artikel angeht, die Bestellung und Retoure stammt ja bereits vom Jahresanfang weshalb ich darauf nicht mehr näher eingehen möchte.

Da wir aber noch diesen Monat wieder Verstärkung für unser Team bekommen werden, werden wir dann auch in Stoßzeiten wieder schnellstens auf alle Anfragen reagieren können. Ansonsten meldet euch doch bitte direkt unter der euch bekannten Emailadresse oder ruft bei dringenden Themen auch gerne kurz durch.
        Viele Grüße
        Florian

Danke hier auch noch mal für deine Stellungnahme.

Da du ja gestern darauf per mail eingegangen bist und auch die Gründe erläutert hast, ist das Thema für mich geklärt und aus der Welt geschafft. Über die Bestellung per Jahresanfang wollte ich auch keine neue Diskussion starten, ist ja schon vor längerer Zeit zwischen uns geklärt worden. Das galt hier nur als Ergänzung zu meiner Kritik, die ja insofern ihre Berechtigung hat, dass die Antwortzeiten nun länger sind als man sie früher gewohnt war (mag natürlich auch an mehr Kunden / Anfragen liegen).
        Anstoß zu dem Posting war eben auch die Tatsache, da ich die Testschläger-Anfrage an mehrere Versandhäuser gesendet habe (die ja allesamt - wie kellersports - die Auflage haben, Testschläger nur deutschlandintern zu versenden) und allesamt waren in der Lage deutlich früher als keller-sports zu antworten (zum Teil auch mit positivem Resultat).
        Was die Gründe hierfür sein mögen, spielte dabei für mich auch keine Rolle, es kam mir eben nur merkwürdig vor.

lg Andreas

Kommentar

Lädt...