3 neue SuperString Saiten - 60 Sets im Test

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • keller-tennis.de

Ankündigung 3 neue SuperString Saiten - 60 Sets im Test

Liebe Saitenforums-User,

SuperString erweitert die Produktpalette um drei weitere interessante Saiten, die speziell auf das Sandplatzspiel ausgerichtet sind.

Diesmal haben 60 Saitenforum.de-Tester die Möglichkeit, diese neuen Saiten kostenlos zu Testen. Von jeder Saite stehen 20 Test-Sets zur Verfügung. Als Gegenleistung erwarten wir lediglich eine ausführliche Bewertung der Saite. Ihr habt nach Erhalt der Testsaite 5 Wochen Zeit, euer Feedback in der Datenbank von saitenforum.de abzugeben.

Unter http://www.saitenforum.de/test_superstring5.php könnt Ihr euch anmelden, um vielleicht demnächst gratis eine der Saiten zugeschickt zu bekommen. Auf der Seite findet Ihr weitere Infos zur Aktion, die wichtigsten Eckdaten der Saiten und das Formular zur Anmeldung.

Wir freuen uns auf euer Feedback wünschen Euch viel Spaß und Erfolg bei dieser Testaktion!

Schöne Grüße, Georg
  • rafter
    Experte
    • 17.09.2007
    • 634

Wow, jetzt hagelt es aber Tests. Super
    - Suche Pure Storm und Pure Storm Tour L3 -
    ------------------------------
    Favs: Federer, Wawrinka, Haas

Kommentar

• Schwelli
      Veteran
      • 17.06.2008
      • 1023

Ich finde es auch super wenn hier vermehrt Testaktionen durchgeführt werden.

Aber kleiner Kritikpunkt: Wenn man die Herstellerbeschreibung ernst nimmt ( ok, das sollte man ja eh meist nicht ), sind das auf Sandplätze zugeschnittene Saiten. Da ist der Testzeitraum für Mitteleuropäer sagen wir mal etwas unglücklich gewählt, oder?
      http://www.facebook.com/Sandplatzgoetter

Kommentar

• Jens
        Administrator
        • 13.09.2001
        • 6607

@Schwelli
        Auf das Sandplatzspiel zugeschnitten heißt ja nicht, daß man die Saiten nur auf Sandplatz spielen darf. Das heißt nur, daß die Saiten widerstandsfähiger gegen Wettereinflüsse sind. Wenn man die Saiten in der Halle spielt, schadet es ihnen nicht. Zudem sind die Saiten ganz frisch erschienen, ein früherer Test war leider nicht möglich.

Kommentar

• Schwelli
          Veteran
          • 17.06.2008
          • 1023

Zitat von Jens
          @Schwelli
          Auf das Sandplatzspiel zugeschnitten heißt ja nicht, daß man die Saiten nur auf Sandplatz spielen darf. Das heißt nur, daß die Saiten widerstandsfähiger gegen Wettereinflüsse sind. Wenn man die Saiten in der Halle spielt, schadet es ihnen nicht.
          Echt? Ich hatte jetzt gedacht, dass mein Schläger explodiert wenn ich mit diesen Saiten in der Halle spiele
          http://www.facebook.com/Sandplatzgoetter

Kommentar

• RumsDi
            Veteran
            • 27.03.2010
            • 1525

Es gibt auch Hallen mit Sandbelag
            Favorite Player: Fernando Verdasco
            "Play Hard, Go Pro!"

Kommentar

• VolkerIppig

ja, aber ich wäre auch für regelmäßige Testzeiträume

das wäre jetzt quasi 3 Tests zeitgleich, da verwischen bei mir die Eindrücke ... deswegen werde ich den Superstring Test auslassen

Kommentar

• rafter
                Experte
                • 17.09.2007
                • 634

Dadurch, dass die Testzeiträume enger beieinander liegen werden sich höchstwahrscheinlich nicht die selben Tester für den unmittelbar folgenden Test bewerben. So haben ja vielleicht die User mal eine Chance auf einen Test, die bisher zu kurz gekommen sind. Wäre doch auch eine passende Überlegung, oder?
                - Suche Pure Storm und Pure Storm Tour L3 -
                Favs: Federer, Wawrinka, Haas

Kommentar

• El Rey
                  Veteran
                  • 04.01.2010
                  • 1882

Zitat von rafter
                  Dadurch, dass die Testzeiträume enger beieinander liegen werden sich höchstwahrscheinlich nicht die selben Tester für den unmittelbar folgenden Test bewerben. So haben ja vielleicht die User mal eine Chance auf einen Test, die bisher zu kurz gekommen sind. Wäre doch auch eine passende Überlegung, oder?
                  Finde ich auch. Habe mich beim vorhergehenden Test nicht beworben, weil ich zur Zeit die Mosquito testen darf (Thx 2 Jens!) Mit meinem letzten SuperString-Test hatte ich allerdings voll ins Schwarze getroffen, denn die Nikita Black Star Stiff hat es mir echt angetan! Seit mitte diesen Sommers warte ich auf die Markteinführung. Auf der Homepage steht sie zwar schon seit ein paar Wochen in der Produktliste, konnte sie aber noch nicht beim Händler finden (zumal der Preis wohl recht hoch sein wird...wie immer bei den Saiten! :-( )
                  Auch ich finde, dass es ein wenig unglücklich ist, zum Ende der Sandplatzsaison eine Sandplatzsaite zum Test herauszugeben. Aber wie schon gesagt wurde: Auch in der Halle gibts Sandplätze und wenn man mal überlegt: Wenn wir die Saite jetzt testen, kann sie bis zu Beginn der Saison 2011 verbesser und schließlich vollendet bzw. eingeführt werden.
                  Und ein kleiner grober Vorab-Test kann ja nicht schaden.
                  -> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
                  -> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
                  -> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)

Kommentar

• nuckel
                    Postmaster
                    • 30.05.2006
                    • 266

Hallo Jens, hallo Herr Berg,

habe die meine Saite Gestern erhalten und danke zunächst mal für die Testmöglichkeit.

Laut Internetseite sollte ich eine "Viper V9 Terre Multi 1,25" bekommen, so ist die Saite auch auf der SuperString Homepage genannt.

Bekommen habe ich die Saite als "Viper V2 Terre Multi 1,25 mm 12m P.B.".

Ein Schreibfehler?

Gruss

Norbert

Kommentar

• Jens
                      Administrator
                      • 13.09.2001
                      • 6607

@nuckel
                      Wenn sich die Saite wie eine Multi anfühlt, dann ist es auf jeden Fall die richtige Saite und es handelt sich lediglich um einen Beschriftungsfehler auf der Verpackung (V2 statt V9).

Kommentar

• nuckel
                        Postmaster
                        • 30.05.2006
                        • 266

Hallo Jens,

danke für die schnelle Antwort.

Eine Multi ist es auf jeden Fall, dachte mir schon das es ein Schreibfehler ist.

Gruss

Nuckel

Kommentar

• El Rey
                          Veteran
                          • 04.01.2010
                          • 1882

Dat war nix!
                          Nach gerade mal 1,5 Spielstunden (reine Spielzeit etwa 1 h) ist meine Testsaite (Viper V2 Terre Extreme Mono) mittig gerissen. Die Eigenschaften haben mich ebenso wie die Haltbarkeit nicht überzeugt.
                          -> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
                          -> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
                          -> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)

Kommentar

• kaiser
                            Benutzer
                            • 07.07.2009
                            • 77

Zitat von El Rey
                            Dat war nix!
                            Nach gerade mal 1,5 Spielstunden (reine Spielzeit etwa 1 h) ist meine Testsaite (Viper V2 Terre Extreme Mono) mittig gerissen. Die Eigenschaften haben mich ebenso wie die Haltbarkeit nicht überzeugt.
                            Elender Drescher...
                            "bloß it hudla..."

Kommentar

Lädt...