Versandkostenfreigrenze reduziert!!!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • keller-tennis.de

Versandkostenfreigrenze reduziert!!!

Liebe Tennis – Freunde,

wir starten aktuell bei keller-sports.de eine neue Aktion die bis zum Ende diesen Jahres
    bei uns läuft.
    Wir haben unsere Versandkostenfreigrenze von 150,00 € auf *75,00 €* gesenkt.
    Das ist doch ein spitzen Angebot. Was uns aber auch wichtig ist, was Ihr davon haltet!
    Also scheut euch nicht und schreibt uns euer Feedback.

Gruß Georg

PS: The Guy in Pink
  • King_roger
    Moderator
    • 05.02.2007
    • 2575

Zitat von keller-sports.de
    Was uns aber auch wichtig ist, was Ihr davon haltet!
    Also scheut euch nicht und schreibt uns euer Feedback.
    Es wäre sehr cool, wenn das auch für Österreich gelten würde...
    Aber ich befürchte, dass das kaum machbar sein wird.
    http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
    "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
    "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• Erhard
      Postmaster
      • 02.10.2006
      • 299

Versandkosten

@Keller Sports

Schon mal bei Eurem Mitbewerber aus Schutterwald reingeschaut?

Dort ist Euer Angebot ein alter Hut und zeitlich unbegrenzt
      www.racketservice-bruehl.de

Kommentar

• keller-tennis.de

@ King Roger: Danke für dein Feedback, das ich gerne mit aufnehme.

@ Erhard: Vielen Dank auch für dein Feedback. Wir wissen, dass manche Mitbewerber dies schon machen (dafür gibt es hier andere Nachteile, auf die ich gar nicht weiter eingehen möchte). Uns würde nur interessieren, ob euch die Versandfreisenkung von 150 auf 75 Euro wirklich etwas bedeutet oder es zwar "nice to have" aber nicht soo wichtig ist (z.B. weil ihr eh immer über 150 Euro liegt und euch deshalb die niedrigere Versandkostenfreigrenze gar nichts bringt und euch etwas anderes wichtiger wäre).

Wir freuen uns weiter auf Euer Feedback. Herzlichen Dank, Florian

Kommentar

• RumsDi
          Veteran
          • 27.03.2010
          • 1525

Naja, bei mir ist es so, dass ich entweder ~40€, oder >150€ habe.
          Favorite Player: Fernando Verdasco
          "Play Hard, Go Pro!"

Kommentar

• El Rey
            Veteran
            • 04.01.2010
            • 1882

Ich komme auch eher in die 70er Gegend als in die 150er, weil die 100 € Marke immernoch eine Überwindungsgrenze ist. Im Gegensatz dazu bestellt man sich ein paar neue Schuhe oder zwei Shirts kommt man mit 75 super hin.
            -> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
            -> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
            -> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)

Kommentar

• nobody84
              Experte
              • 26.04.2010
              • 567

Komme oft in den Bereich um die 70 € und da wäre es sehr gut, wenn die Versandkosten hier schon wegfallen würden.

Kann mir auch vorstellen, dass viele die eigentlich um die 50 oder 60 Euro bestellen wollten sich dann noch ein "Goody" gönnen damit sie versandkostenfrei sind und es somit der Firma etwas bringt.

Den Vorschlag von King_Roger kann ich nur unterstreichen, da ich auch aus Österreich bin.
              Wilson 6.1 95S
              RPM Blast 1.30 25/26

Kommentar

• moya fan
                Moderator
                • 15.04.2004
                • 14251

Ich lieg auch häufiger mal im Bereich um die 50-80 Euro, daher kann so eine versandkostenfreie Lieferung schon zum ausschlaggebenden Faktor werden. Ist es eine einmalige Aktion, oder plant ihr, im kommenden Jahr mal so etwas zu wiederholen? Ich benötige bald neue Barricades und da ich mir gewöhnlich das günstigere Vorjahresmodell hole, ist das eine interessante Frage für mich. Ansonsten lobenswerte Aktion.
                Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• keller-tennis.de

@ RumsDi, El Rey und nobody84: Herzlichen Dank für euer Feedback, das wir sehr ernst nehmen.

@ moyafan: Danke auch für deinen Input. Aktuell läuft die Aktion erstmal sicher bis Ende des Jahres (ist also noch etwas Zeit). Für alles weitere lasst Euch überraschen

Beste Grüße, Florian

Kommentar

• timonx
                    Insider
                    • 10.09.2008
                    • 429

Zitat von RumsDi
                    Naja, bei mir ist es so, dass ich entweder ~40€, oder >150€ habe.
                    Das ist bei mir ähnlich. Manchmal benötigt man lediglich ein paar kleinere Dinge für zwischendurch, die zusammen um die 25 Euro kosten. (Beispiel: ein Saitenset zum Testen + neues Basisgriffband oder so.) Da gehe ich dann manchmal in ein Sportgeschäft vor Ort, obwohl die Auswahl dort kleiner ist, weil es unsinnig ist, für den genannten Betrag 5 Euro Versandkosten zu zahlen. Für deratige Fälle wäre ein Versand als Maxi-Brief für 2,50 Euro oder so gut.

Kommentar

• dirk1976
                      Neuer Benutzer
                      • 19.11.2010
                      • 6

Grundsätzlich halte ich 75 Euro schon besser, weil 150 Euro doch eine ganz schöne Hürde darstellen. Sollten die eingesparten Versandkosten am Ende dann aber wieder bei den Artikeln eingepreist werden, wäre natürlich auch nichts gewonnen.

Kommentar

• keller-tennis.de

@ dirk1976: Etwas provokant gefragt: Würdest du (gerne auch andere ihre Meinung kundtun) lieber 2-3% mehr für die Produkte bezahlen und keinen Versand, oder möglicht günstig, dafür halt Versandkosten?

Kommentar

• dirk1976
                          Neuer Benutzer
                          • 19.11.2010
                          • 6

@keller-sports.de
                          Ich bestelle sehr gerne bei Amazon, weil ich deren Preistransparenz sehr schätze. Ich sehe bei den meisten Produkten von Anfang an, was mich die Lieferung nach Hause am Ende kostet.

Das heißt: Ich wähle deswegen Amazon und nicht einen anderen Händler.

Die Kehrseite für den Händler: Ich tätige gerne viele Einzelbestellungen, weil es mich ja nichts mehr kostet, wenn ich meinen Bedarf auf mehrere Bestellungen aufteile und immer mal wieder was bestelle. Wahrscheinlich führt das aber dazu, dass ich am Ende insgesamt mehr bestelle. 12x 50 Euro auszugeben ist psychologisch sicher einfacher als 1x 500 Euro.

Kommentar

• keller-tennis.de

Herzlichen Dank für dein super Feedback, dass ich intern weitergeben werde.

Dir ein erholsames Wochenende.

Viele Grüße, Florian

Kommentar

• timonx
                              Insider
                              • 10.09.2008
                              • 429

Zitat von dirk1976
                              Ich tätige gerne viele Einzelbestellungen, weil es mich ja nichts mehr kostet, wenn ich meinen Bedarf auf mehrere Bestellungen aufteile und immer mal wieder was bestelle. Wahrscheinlich führt das aber dazu, dass ich am Ende insgesamt mehr bestelle. 12x 50 Euro auszugeben ist psychologisch sicher einfacher als 1x 500 Euro.
                              Dem stimme ich zu.
                              Auch wenn der Händler einen (im Verhältnis gesehen) hohen Aufwand für eine einzelne kleine Bestellung hat, so ist es für ihn auf Dauer glaube ich trotzdem vorteilhaft, weil eben insgesamt mehr gekauft wird.

Kommentar

Lädt...