Donnay Rackets

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • VolkerIppig

Frage Donnay Rackets

`Nabend!

Nehmt ihr bei KS in absehbarer Zeit die neuen Donnayschläger ins Programm? Wenn ja, wann?

Die würden mich doch stark interessieren ... mehr aus nostalgischen Gründen, aber immerhin fing meine (ernsthafte) Tenniskarriere mit dem Björn Borg Allwood an, der immernoch spielfähig an meiner Wand hängt ...

Und wenn die neuen Dinger gut sind, schaun mer mal ...
  • keller-tennis.de

Donnay Rackets

Hallo Volker,

vielen Dank für deinen Vorschlag. Werde ich auf alle Fälle an unserer Produktmanagement weiter geben, momentan haben wir noch keine konkreten Pläne ob wir die Donnay Rackets ins Sortiment aufnehmen. Danke für die Anfrage.
    Sollte sich in nächster Zeit doch noch etwas ändern, geben wir euch bescheid.

Viele Grüße
    Svenja
    Zuletzt geändert von Gast; 23.11.2010, 11:52.

Kommentar

• howy
      Forenbewohner
      • 25.09.2001
      • 8276

Die Preise dafür bei TW (USA) sind aber deftig.
      Gruss,
      Howy

Kommentar

• Kap
        Neuer Benutzer
        • 23.01.2008
        • 1

Hallo Volker,

weiss zwar nicht ob deine Frage noch aktuell ist, aber es gibt jetzt zumindest seit kurzem eine zollfreie online Einkaufsmöglichkeit innerhalb der EG in Frankreich - dies ist bei USA Einkäufen bei "TW" ja leider nicht so -.

Habe nach Donnay x site:.fr gesucht und zwei Einkaufsmöglichkeiten gefunden top-tennis.fr und extreme-tennis.fr - die Preise sind zwar auch in EUR an der oberen Preisrange, ich denke aber auch über einen Kauf nach und würde mich freuen wenn ein einheimischer Shop dem Beispiel der Franzosen folgen würde.
        Zuletzt geändert von Kap; 08.03.2011, 20:34.

Kommentar

Lädt...