Gewinnspiel

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • keller-tennis.de

Gewinnspiel

Liebe Tennis-Fans,

bald starten wir mit einer großen Gewinnspiel auf saitenforum.de!

Der Beste bzw. Originellste von Euch gewinnt einen tollen Preis: Einen Artikel aus unserer brandneuen Kollektion!

Mehr möchte ich vorerst nicht verraten. Nächste Woche erfahrt ihr Näheres zu unserer Aktion.

Bis dahin könnt Ihr ja schon einmal rätseln, worum es gehen wird…

Liebe Grüße und viel Spaß

Svenja
  • DennisKassel
    Veteran
    • 26.09.2007
    • 1289

da darf mann gespannt sein

Kommentar

• Teddybär
      Postmaster
      • 12.04.2010
      • 108

Ist doch klar um was es geht, immer das Selbe!

Ihr wollt einen Gewinner ermitteln!

Kommentar

• keller-tennis.de

Hallo Teddybär,

ich sehe du bist neugierig!

Ich kann dir im Augenblick leider keine weiteren Informationen zum Gewinnspiel geben. Du musst nur kreativ sein

Es wird bei uns definitiv einen Gewinner geben, der sich über einen tollen Preis aus der neuen Kollektion freuen kann. Ein Tipp: es gehen um keller-sports.de

Viele Grüße

Svenja

Kommentar

• RumsDi
          Veteran
          • 27.03.2010
          • 1525

Bester Petko Dance
          Favorite Player: Fernando Verdasco
          "Play Hard, Go Pro!"

Kommentar

• Teddybär
            Postmaster
            • 12.04.2010
            • 108

@Svenja

Nun wie komme ich an den Preis?
            ich habe keine Nadeln, Messer, Pfeile, etc. würde dich aber trotzdem gerne Bestechen um den Preis legal zu erhalten.
            Ich zahle auch Steuer dafür!
            Na auch Neugierig?

Kommentar

• keller-tennis.de

Hi Tennisfans, hoffentlich habt Ihr Euch letzte Woche intensiv Gedanken gemacht, denn jetzt geht’s los!

Heute präsentieren wir Euch den „keller-sports.de – Gewinnspiel“

Wir möchten von Euch folgendes wissen: Warum liebt Ihr Tennis und was ist Euer Lieblingsprodukt auf keller-sports.de?

Das „Thema“ des Wettbewerbs ist ein weites Feld und Eurer Fantasie sind bei der Beantwortung unserer Fragen keine Grenzen gesetzt:
              Warum liebt Ihr Tennis? Warum liebt Ihr es Euch Tennis Matches anzusehen?
              Mit welchem Produkt spielt Ihr am liebsten Tennis? Gibt es jemanden der Euch zum Tennisspielen inspiriert hat (z.B. ein Pro Player, Euer Vater, Eure Katze, etc.)?

Es ist Dein Sport, Deine Leidenschaft, also macht mit!

Wir möchten von Euch wissen warum Ihr diesen Sport so liebt, aber was noch wichtiger ist – wir wollen dass Ihr kreativ seid!
              Postet also unten einfach Euren Beitrag zu diesem Thema.
              Das Medium könnt Ihr frei wählen (Video, Audio, Text, Foto, etc.). Stellt sicher, dass Eure Darbietung originell und einfach großartig ist!

Der Gewinner wird von unserem Team ausgewählt, wobei Originalität und Humor die entscheidenden Kriterien bei der Auswahl sein werden.

Was Ihr gewinnen könnt? Ein qualitativ hochwertiges Polo-shirt aus der aktuellen Nike Kollektion!
              Das Nike Trophy RF RTE. 70 Polo weiß SP11 (Größe M) aus unserem Shop.

Nachfolgend die wichtigsten Regeln:

- Du bist EU-Bürger
              - Du musst mind. 18 Jahre alt sein
              - Dein Beitrag muss bis zum 18.02.2011 um 23:59 Uhr gepostet werden
              - Du musst Mitglied des Forums sein
              - Dein Beitrag muss zum Thema passen sowie kreativ & herausragend sein
              - Du kannst das Medium für Deinen Beitrag frei wählen: Text (nicht mehr als 1000 Wörter), Video (max. 20 Minuten), Audio (max. 20 Minuten), Foto (nicht anstößig)
              - Wir werden den Gewinner am 23.02.2011 im Forum bekannt geben!
              - Du musst Deinen Post in diesem Thread machen
              - Erlaubt ist nur ein Post pro Person, also gib alles!

Hilfreicher Hinweis: Wenn Ihr einen Videobeitrag macht, postet das Video bitte zuerst auf YouTube.
              Kopiert anschließend den Link und fügt ihn in Euren Post ein (Bitte fügt den Link als Hyperlink https:// ein, damit ihr den Link im Forum hochladen könnt).

Kommentar

• RumsDi
                Veteran
                • 27.03.2010
                • 1525

Ich habe probiert meine Verbindung zum Tennis in einer Collage darzustellen.
                Jedes Bild erzählt eine eigene Geschichte. Vom Anfang meiner „Tenniskarriere“ , über wichtige Matches, guten Freunden bis zu verschiedenen Feten.

Mein Lieblingsprodukt ist definitiv der Schuh Nike Air Max Courtballistec 2.3, in allen verschiedenen Versionen.
                Ich habe schon so ziemlich jede Marke ausprobiert, aber dieser Schuh bietet sowohl ein angenehmes Tragegefühl, als auch eine Steifigkeit, die einem ein Gefühl von „Sicherheit“ gibt.
                Mein Freund sagte mir, als ich auf der Suche nach einem Schuh war: „Kauf dir die Courtballistec, die sind wie ein Sofa für die Füße“. Da kann ich nur zustimmen
                Zuletzt geändert von RumsDi; 23.02.2011, 19:44.
                "Play Hard, Go Pro!"

Kommentar

• k61951618
                  Insider
                  • 04.06.2009
                  • 479

Bin ziemlich gespannt, wer da gewinnt...

In zwei Tagen wissen wir's!

Kommentar

• RumsDi
                    Veteran
                    • 27.03.2010
                    • 1525

Haha.
                    Bei der Menge an Einsendungen wird die Auswertung vllt 1 oder 2 Tage länger duaern
                    "Play Hard, Go Pro!"

Kommentar

• k61951618
                      Insider
                      • 04.06.2009
                      • 479

*Trommelwirbel*

Kommentar

• keller-tennis.de

Sieger

…… and the winner is …. RumsDi

Gratulation zu Deiner gelungenen Collage, wirklich tolle Bilder. Als Dankeschön erhältst du das nagelneue Nike Trophy RF RTE. 70 Polo in weiß SP11 (Größe M) aus unserem Shop. Bitte schick uns doch eine Private Nachricht, damit wir Dir das Siegerpolo zuschicken können.

Für alle anderen nicht traurig sein, denn schon bald wird es ein neues Gewinnspiel geben. Wir werden dafür versuchen Eure Anregungen und Wünsche umzusetzen und freuen uns wieder auf Eure Teilnahme.

Viele Spaß wünscht Euch

Kommentar

• k61951618
                          Insider
                          • 04.06.2009
                          • 479

Zitat von keller-tennis.de
                          Für alle anderen nicht traurig sein, denn schon bald wird es ein neues Gewinnspiel geben. Wir werden dafür versuchen Eure Anregungen und Wünsche umzusetzen
                          Bitte beim nächsten Mal ein Kleidungsstück in L!

Kommentar

Lädt...