Frage zur aktuellen Adidas Kollektion der Australien Open 2011

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Frage zur aktuellen Adidas Kollektion der Australien Open 2011

Hallo Keller Team,

ich hab eine Frage zur neuesten Adidas Kollektion, welche gerade bei den Australien Open von den Pros getragen wird. Speziell interessiere ich mich für die grüne Short und das weiße Polo, das Gilles Simon in seinem Erstrundenmatch getragen hat. Beide Teile hab ich auf eurer Homepage nicht entdecken können. Wann bekommt ihr die Short und das Polo rein und dann wäre es für mich noch wichtig zu wissen, wie das Polo ausfällt. Besten Dank vorab.

Edit:

Die Short hab ich jetzt doch gefunden ( leider in meiner Größe offenbar nicht verfügbar ), das Polo aber noch nicht.
    Zuletzt geändert von moya fan; 18.01.2011, 02:17.
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
  • keller-tennis.de

Hi!

die grüne Short hast du ja bereits gefunden, hierzu müssten wir auch Anfang Februar nochmal Nachschub bekommen, so dass du dir die Hose in deiner Größe bestellen kannst. Leider werden wir dieses Polo nicht im Sortiment haben.

Schau doch einfach regelmäßig im Februar in unserem Shop nach, um die Hose in deiner Größe zu bestellen.

Viele Grüße,
    Dein keller-sports.de Produktmanagement Team!

Kommentar

Lädt...