Gewinnspiel die Diskussion

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Teddybär
    Postmaster
    • 12.04.2010
    • 108

Humor Gewinnspiel die Diskussion

Hallo keller-sports.de und Forummler

Hab den Tread hier eröffnet weil ich sonst damit den Preis gewinnen würde, wenn ich ihn beim Gewinnspiel angehängt hätte.

Geschäftsfreudig ist die Frage:
    Warum liebt Ihr Tennis und was ist Euer Lieblingsprodukt auf keller-sports.de?

Kurios der Preis:
    Ein qualitativ hochwertiges Polo-shirt aus der aktuellen Nike Kollektion!

Wer möchte nicht lieber sein Lieblingsprodukt hier gewinnen als das verschwitzte Hemmle vom Federer? Kann man da tauschen oder beim posten Bedingungen stellen?

Ihr könnt euch alle die Mühe sparen ich setze einen kurzen Post als einziger, Gewinne damit das Nike-Federer-Schwizztuch und gebe es an den weiter der mir das beste Tauschangebot macht.

Das ist Musik und Bazar zusammen und Gewinner gibts Drei!
  • RumsDi
    Veteran
    • 27.03.2010
    • 1525

Ich verstehe nicht, was du uns sagen willst ???
    Favorite Player: Fernando Verdasco
    "Play Hard, Go Pro!"

Kommentar

• El Rey
      Veteran
      • 04.01.2010
      • 1882

Zitat von RumsDi
      Ich verstehe nicht, was du uns sagen willst ???
      Nicht nur du...
      -> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
      -> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
      -> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)

Kommentar

• tennis-teufel

Zitat von El Rey
        Nicht nur du...
        Ist mir auch ein Rätsel. Bitte um Auflösung!

Kommentar

• Taki1980
          Forenjunky
          • 24.08.2007
          • 3091

Vielleicht zuviel Schnaps getrunken?
          MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
          HEAD Microgel Prestige Pro
          HEAD Youtek Prestige Pro
          Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• k61951618
            Insider
            • 04.06.2009
            • 479

Zitat von Taki1980
            Vielleicht zuviel Schnaps getrunken?
            Oder zu viel Kirsch im Käsefondue. Gopfriedli...

Kommentar

• Schwelli
              Veteran
              • 17.06.2008
              • 1023

Ich versteh das auch nicht so ganz.

Warum der Preis für dieses Gewinnspiel, bei dem es ja irgendwie um die große Produktpalette von Keller geht, aber ein (!) bestimmtes Polo in einer (!) bestimmten Größe sein soll (hat Keller kein Herz für L- und XL-Träger, Frauen, Adidas-Fans etc.?) verstehe ich auch nicht.

Und was passiert eigentlich mit den erhofften Einsendungen? Werden die werbemäßig weiter verwendet?
              Zuletzt geändert von Schwelli; 20.01.2011, 16:27. Grund: Tippfehler
              http://www.facebook.com/Sandplatzgoetter

Kommentar

• hoeni
                Experte
                • 10.09.2007
                • 556

Wenn ich Teddy richtig verstehe, findet er keinen großen Gefallen an dem Shirt. Er möchte es aber dennoch gewinnen - deshalb sollen wir alle nicht mitmachen am Gewinnspiel - um es dann hinter hier zum Tausch anzubieten und so an irgendwas zu gelangen, was ihm besser gefällt als das aktuelle Shirt des erfolgreichsten Spielers aller Zeiten...Und wenn der Plan geklappt hat, gibts Musik und er geht auf nen Basar

Davon ab: Die Begrenzung auf ein bestimmtes Shirt kann ich ja noch verstehen, aber auf eine bestimmte Größe ist in der Tat recht merkwürdig. In meiner kompletten Mannschaft kann das glaub ich keiner tragen. Entweder zu groß, oder zu "wohlgenährt"

Kommentar

• k61951618
                  Insider
                  • 04.06.2009
                  • 479

Teddy, wir armen nicht EU Bürger sind sowieso von der Teilnahme ausgeschlossen. Dabei hätte ich echt gerne mal ein Shirt in M probiert. Ich meine, klar wär's mir zu klein, aber trotzdem!

Herausragender Beitrag/T-Shirt in M

LOL

Kommentar

• DennisKassel
                    Veteran
                    • 26.09.2007
                    • 1289

es ist bestimmt nur auf DAS shirt in DER größe limitiert, weil uns ROGER es ja sonst nicht hätte einschwitzen können

Kommentar

• VolkerIppig

ich liebe Tennis, weil ich toll finde, dass Adidas auch XXXL-Größen anbietet, und mein Lieblingsprodukt bei Keller ist folgender:

Falls ich gewinnen sollte, stifte ich (wie immer) den Preis der Jugend

PS -

Kommentar

• keller-tennis.de

Recht herzlichen Dank für euer Feedback.

Wir bieten das erwähnte Siegershirt in der Größe M, da es in unserem Büro verfügbar ist.
                        Online können wir nicht sicher sein, dass das Shirt zum Ende des Gewinnspiels noch erhältlich ist, da es sich um eine Limited Edition handelt.
                        Wir möchten eine direkte Belohnung eurer Arbeit garantieren!
                        Beim nächsten Spiel werden Regeln, Spielbedingungen und Kleidergröße mit Sicherheit angemessener sein.

Kommentiert weiterhin. Möge der Beste gewinnen.

Kommentar

• El Rey
                          Veteran
                          • 04.01.2010
                          • 1882

Zitat von keller-sports.de
                          Recht herzlichen Dank für euer Feedback.

Wir bieten das erwähnte Siegershirt in der Größe M, da es in unserem Büro verfügbar ist.
                          Online können wir nicht sicher sein, dass das Shirt zum Ende des Gewinnspiels noch erhältlich ist, da es sich um eine Limited Edition handelt.
                          Wir möchten eine direkte Belohnung eurer Arbeit garantieren!
                          Beim nächsten Spiel werden Regeln, Spielbedingungen und Kleidergröße mit Sicherheit angemessener sein.

Kommentiert weiterhin. Möge der Beste gewinnen.
                          Nun, wie meint ihr das - "da es in unserem Büro verfügbar ist"?
                          Einfach mal eines von jeder Größe beiseite legen und schon wäre dieses Problem gelöst. Die anderen vier Shirts würden doch bei der tollen Lümütüd Edition auch noch weg gehen...
                          Dem Beitrag, dass jeder lieber sein Lieblingsprodukt gewinnen will, für das es wirbt, kann ich nur zustimmen. Und wenn es "zu teuer" werden sollte, einfach ein Preislimit von xxx € setzen.
                          Ich würde mir die 200 m Big Banger Original aussuchen und würde sogar Lust verspüren ein kleines original "El Rey-Wemmser-Video" zu drehen, aber "M" ist mir einfach zu eng Das spannt so beim Aufschlagen...
                          Warum ich Tennis liebe hätte ich im Video gezeigt. Vielleicht next time!
                          Zuletzt geändert von El Rey; 20.01.2011, 18:21.
                          -> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
                          -> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
                          -> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)

Kommentar

Lädt...