Schlägertestaktion: Pacific XForce und XForce Pro

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jens
    Administrator
    • 13.09.2001
    • 6612

Ankündigung Schlägertestaktion: Pacific XForce und XForce Pro

Wer sich für diese schicken Turnierschläger von Pacific interessiert, der hat jetzt die Möglichkeit diese Rackets kostenlos zu testen.
    Forumspartner Keller-Tennis.de stellt jeweils einen Testschläger zur Verfügung. Die Tester schicken den Testschläger nach einer Testzeit von 5 Tagen jeweils an ihren Nachfolger weiter (es fallen Versandkosten für den Paketversand an).

Details zu den Rackets, zum Test und zur Anmeldung gibt es hier:

Pacific XForce
    Pacific XForce Pro
  • RumsDi
    Veteran
    • 27.03.2010
    • 1525

Wie lange geht der Test ?
    Favorite Player: Fernando Verdasco
    "Play Hard, Go Pro!"

Kommentar

• Jens
      Administrator
      • 13.09.2001
      • 6612

Der Test geht mindestens 6 Wochen.

Kommentar

• Häuptling Webbl

Hmm, schade, schade, der PRO hätte mich schon im direkten Vergleich zu meinem Fischer mal interessiert. Nur leider muß ich mich am Knie operieren lassen und somit ist an Tennis in nächster Zeit leider nicht zu denken...

Naja, aber ich denke, dass sich im Sommer auch noch irgendwo eine Stelle auftut, um dieses Racket zu testen.

Kommentar

• STL-Poker
          Experte
          • 10.08.2006
          • 582

Häuptling, wie geht es Deinem Knie?

Hallo Häuptling,
          habe den ein Jahr alten Thread zufällig ausgegraben und das mit Deinem Knie erst jetzt gesehen. Da ich am 02.03.2011 auch am Knie operiert wurde, und dadurch realistischerweise ein ganzes Jahr verloren habe (reinstellen und aus dem Stand spielen, damit die Mannschaft nicht aufrücken ,muß zählt nicht) würde mich schon interessieren, wie es Dir ergangen ist. Liebe Grüße, STL
          Fischer BX2 XFastPro (heißt zwar jetzt offiziell Pacific... egal: ist und bleibt ne Fischerkeule von Asatec ;-)
          Längs: Luxilon Alu Power mit 26 kg. Quer: Pacific Tough Gut mit 25 kg
          Wohlfühlflächenhärte: von DT-37 bis DT-39

Kommentar

• tennis-teufel

Zitat von STL-Poker
            Hallo Häuptling,
            habe den ein Jahr alten Thread zufällig ausgegraben und das mit Deinem Knie erst jetzt gesehen. Da ich am 02.03.2011 auch am Knie operiert wurde, und dadurch realistischerweise ein ganzes Jahr verloren habe (reinstellen und aus dem Stand spielen, damit die Mannschaft nicht aufrücken ,muß zählt nicht) würde mich schon interessieren, wie es Dir ergangen ist. Liebe Grüße, STL
            Der Jörg läuft schon wieder Halb- bzw. einen ganzen Marathon...
            Am 15.4. in Wien.

Tennis ist bei HW ne Nebensache geworden.

Kommentar

• Häuptling Webbl

@ STL
              Meinem Knie geht's gut. Keine Probleme mehr. Schreibe dir dazu noch eine PN.

@TT
              Ja, Wien-Marathon am 15.4.
              Das wird ein Megaspaß, aber auf dieser Distanz vermutlich keine neue Rekordzeit bei insgesamt über 33.500 Teilnehmern.
              Da bereite ich mich lieber auf Siebenstern und Bierfabrik vor...

Kommentar

Lädt...