Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
@daniel_7DB
Die Anleitung findest Du in Deinem Kontrollzentrum (http://www.saitenforum.de/board/usercp.php).
Allerdings ist wegen der Shopumstellung derzeit keine Verknüpfung möglich. Es wird daran gearbeitet, daß die Funktion schnellstmöglich wieder zur Verfügung steht.
Die Kontoverknüpfung ist jetzt wieder möglich - und die gute Nachricht an alle: Den VIP-Bronze-Status gibt es jetzt schon ab dem 2. Mitgliedsmonat (vorher 5%-Rabatt).
Klappt bei mir aber leider irgendwie immer noch nicht
Hab gerade wieder versucht es zu verlinken...bekam die Email, hab den Link angeklickt und außer das ich wieder auf Keller-Sports passiert leider nichts...
Hey, ich habe meinen Benutzernamen im Keller Shop eingegeben, doch ich bekomme keine Bestätigungsmail. Die Mailadresse stimmt, alle anderen Saitenforum.de Mails kommen an. Gruß
Kommentar