Los geht's!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • keller-tennis.de

Los geht's!

Los geht's, oder besser gesagt, bald geht es los. Da die "Roland Garros" jetzt starten, machen wir uns auch bereit für die hauseigene French Open bei keller-tennis.de: die Startpositionen sind bereits gesetz für unsere eigene Mini-French Open die wir in unseren eigenen kleinen Büro haben.

Da du dich warscheinlich auch auf die French Open vorbereitest, wollen wir dich mit der neuesten Collection für die French Open von Nike und Babolat die wir jetzt erhältlich haben unterstützen.

Hier findest du ein paar limiterte Top Artikel von Babolat!

Oder nimm teil an der Debatte Nadal vs. Federer, mit der jeweils neuen Nike Collection.

Nadal

VS.

Federer

Wie du dich auch entscheides, der Countdown läuft für die French Open!

Wir sehen uns auf dem Tennisplatz,
    euer keller-tennis.de Team
    Zuletzt geändert von Gast; 13.05.2011, 08:15.
  • DennisKassel
    Veteran
    • 26.09.2007
    • 1289

hab ich jetzt nicht gaaaanz verstanden... aber hey, ist ja auch noch früh

allerdings stimmen die schuhe in kombi zu den french open 2011 irgendwie mal gar nicht: nadal trägt die 3.3. in blau, nicht die 2.3. in grün und fed hat seine vapors 8 tour in passendem rot am leibe und nicht in schwarz. in dem fall hätte ich nämlich für federer gestimmt, weil die einfach besser aussehen und bequemer sind

Kommentar

• Schwelli
      Veteran
      • 17.06.2008
      • 1023

Zitat von Densun
      hab ich jetzt nicht gaaaanz verstanden... aber hey, ist ja auch noch früh

Für mich liest sich das ein wenig wie mit Google aus dem indischen übersetzt
      http://www.facebook.com/Sandplatzgoetter

Kommentar

• keller-tennis.de

Danke für euer Feedback, wir haben den Post jetzt aktualisiert

Kommentar

• lemmie

Jetzt noch etwas an der Grammatik feilen und dann kann es etwas werden!
          Oh, vielleicht besser den Konjunktiv verwenden.
          Jetzt noch etwas an der Grammatik feilen und dann könnte es etwas werden.

Kommentar

• DennisKassel
            Veteran
            • 26.09.2007
            • 1289

Zitat von lemmie
            ich wollts ja nicht sagen hehe

Kommentar

• seppel15
              Postmaster
              • 07.09.2006
              • 169

Nehmt ihr das Nike Challenger Speed Stripe UV (Shirt, nicht Polo) noch mit ins Programm? Würden wir uns gerne in grün als neues Mannschaftsshirt zulegen

Kommentar

• tennis-teufel

Zitat von lemmie

...sowie an der Rechtschreibung und Interpunktion.

Kommentar

• xunzi
                  Postmaster
                  • 28.06.2007
                  • 165

Ich habe gestern nacht per PM schon einen Korrekturabzug geschickt, welcher zur Kenntnis genommen wurde ... mehr aber leider auch nicht.
                  Ich wollte Keller-Sports nur die Häme sparen.
                  Wenn man eine Katze auseinandernehmen will, um zu sehen, wie sie funktioniert, hat man als erstes eine nicht funktionierende Katze in den Händen.

Kommentar

Lädt...