Die Qualifikationen haben begonnen!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • keller-tennis.de

Die Qualifikationen haben begonnen!

Da die Qualifikationen jetzt starten, wird die Aufregung ganz groß!

Die French Open haben jetzt angefangen, Roger Federer, Lleyton Hewitt und Maria Sharapova sind bereits da und machen sich mit ein paar Trainingseinheiten schon mal warm für den Wettkampf. Anders als Rafael Nadal und Novak Djokovic, die noch nicht in Paris gelandet sind.

Auch wenn Djokovic noch nicht angekommen ist, sind seine neuen Sergio Tacchini French Open Outfits bereits bei uns eingetroffen. Um genauer zu sein, hat er Zwei Outfits - das Weiße und das Schwarze, beide behinhalten die glatten Polos, die Shorts, und ein Anzug.

Man weis noch nicht welches er trägt, aber wir sind gespannt es herraus zu finden!

oder

Was gefällt dir besser?

Viel Spaß bei den Eröffnungsspielen der Roland Garros!
    Euer keller-tennis.de Team
    Zuletzt geändert von Gast; 19.05.2011, 09:12.
  • Schwelli
    Veteran
    • 17.06.2008
    • 1023

Zitat von keller-tennis.de
    Man weis noch nicht welches er trägt, vielleicht trägt er auch beide (abhängig ob es Tag oder nacht ist), aber wir sind gespannt es herraus zu finden!
    Liebes Keller-Team,
    gewinne ich etwas wenn ich euch erkläre, was an dem Zitat oben in Bezug auf Roland Garros totaler Schwachsinn ist?
    http://www.facebook.com/Sandplatzgoetter

Kommentar

• 02tobi93
      Benutzer
      • 16.06.2010
      • 69

du meinst sicher dass man (N)acht groß schreibt!!!

Kommentar

• Julian_Koch
        Postmaster
        • 05.02.2009
        • 229

Seitwann wird in Roland Garros Nachts gespielt :P

Kommentar

• seppel15
          Postmaster
          • 07.09.2006
          • 169

...oder, dass die Night-Session spätestens 21.30Uhr zu Ende ist?

Kommentar

• Schwelli
            Veteran
            • 17.06.2008
            • 1023

Exakt, Night-Sessions gibt es bei den French Open frühestens in ein paar Jahren, wenn das Stadion umgebaut ist und die Nachbarn nicht erfolgreich dagegen geklagt haben.

Dass es bei den French-Open keine Flutlicht-Spiele gibt könnte man schon wissen, wenn man sich ein wenig mit Tennis beschäftigt...
            http://www.facebook.com/Sandplatzgoetter

Kommentar

• eddywy
              Experte
              • 25.09.2008
              • 533

...müßt ihr denn gleich so hämisch werden, wenn man versuch einen ladenhüter zu unfassbaren 54,- € etwas zu bewerben?
              die fragestellung war doch:
              was gefällt dir besser?

ich bin mir da noch etwas unschlüssig...
              denke jedoch, dass sergio T. der große wurf mit einem designer gelungen ist, der bislang die innenseiten von schubladen gestaltet hat und nun neue maßstäbe im tennis-t-shirt bereich setzen will.
              das gewagte farbspiel auf den durchaus mutigen untergründen- schwarz oder weiß- ist nahezu revolutionär.
              die harmonie des rechteckigen eyecatchers mit der zentralen unterbrechung durch die formvollendete knopfleiste offenbaren das maxium des möglichen im spiel der symmetrien.

ich kann nur für mich sprechen....aber mir fehlt der mut ein derartiges designer-shirt zu tragen.

hochachtungsvoll,
              EDDY
              Zuletzt geändert von eddywy; 18.05.2011, 22:13.

Kommentar

• RumsDi
                Veteran
                • 27.03.2010
                • 1525

Ich finde das schwarze Polo jetzt nicht so schlecht
                Favorite Player: Fernando Verdasco
                "Play Hard, Go Pro!"

Kommentar

• k61951618
                  Insider
                  • 04.06.2009
                  • 479

Zitat von eddywy
                  ...müßt ihr denn gleich so hämisch werden, wenn man versuch einen ladenhüter zu unfassbaren 54,- € etwas zu bewerben?
                  Die fragestellung war doch:
                  Was gefällt dir besser?

Ich bin mir da noch etwas unschlüssig...
                  Denke jedoch, dass sergio t. Der große wurf mit einem designer gelungen ist, der bislang die innenseiten von schubladen gestaltet hat und nun neue maßstäbe im tennis-t-shirt bereich setzen will.
                  Das gewagte farbspiel auf den durchaus mutigen untergründen- schwarz oder weiß- ist nahezu revolutionär.
                  Die harmonie des rechteckigen eyecatchers mit der zentralen unterbrechung durch die formvollendete knopfleiste offenbaren das maxium des möglichen im spiel der symmetrien.

Ich kann nur für mich sprechen....aber mir fehlt der mut ein derartiges designer-shirt zu tragen.

Hochachtungsvoll,
                  eddy
                  lol

Kommentar

• keller-tennis.de

Danke an alle für den Hinweis bezüglich der Night-Sessions bei den French Open. Wir haben den Fehler nun korrigiert.

Kommentar

• f_panthers
                      Moderator
                      • 15.03.2005
                      • 2413

Manchmal finde ich es fürchterlich, wenn der Stil der 80er wiederkommt.

So ein ähnliches Design hat damals schon McEnroe getragen.
                      Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• Taki1980
                        Forenjunky
                        • 24.08.2007
                        • 3091

Zitat von eddywy
                        die fragestellung war doch:
                        was gefällt dir besser?

ich bin mir da noch etwas unschlüssig...
                        denke jedoch, dass sergio T. der große wurf mit einem designer gelungen ist, der bislang die innenseiten von schubladen gestaltet hat und nun neue maßstäbe im tennis-t-shirt bereich setzen will.
                        das gewagte farbspiel auf den durchaus mutigen untergründen- schwarz oder weiß- ist nahezu revolutionär.
                        die harmonie des rechteckigen eyecatchers mit der zentralen unterbrechung durch die formvollendete knopfleiste offenbaren das maxium des möglichen im spiel der symmetrien.

ich kann nur für mich sprechen....aber mir fehlt der mut ein derartiges designer-shirt zu tragen.

hochachtungsvoll,
                        EDDY

Ich lach immer noch! haha der war geil!
                        MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
                        HEAD Microgel Prestige Pro
                        HEAD Youtek Prestige Pro
                        Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

Lädt...