French Open Gewinnspiel

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jens
    Administrator
    • 13.09.2001
    • 6607

Ankündigung French Open Gewinnspiel

French Open Gewinnspiel powered by keller-tennis.de
    Mit dem richtigen Tipp einen 50-Euro-Gutschein oder eines von 15 Sets der Head RIP Control 1.30 gewinnen!

Was ist zu tun?

Tippt einfach, welche Schlägermarken sich in den Herren- und Damen-Finals jeweils gegenüberstehen werden.

Je richtig getippter Marke gibt es einen Punkt. Bei Punktegleichheit gewinnt derjenige, der seinen Tipp eher abgegeben hat.

Unter allen Teilnehmern werden so am Finalsonntag die 16 Gewinner ermittelt. Der Hauptpreis ist ein 50 Euro Einkaufsgutschein bei keller-tennis.de (ohne Mindestbestellwert).

Achtung: Die Teilnahmefrist endet bereits am Sonntag, 29. Mai, um 24:00 Uhr!

Hier geht's zum Teilnahmeformular: http://www.saitenforum.de/gewinnspiel_frenchopen.php
  • Jens
    Administrator
    • 13.09.2001
    • 6607

Die Gewinner werden morgen Abend bekanntgegeben, aber vorneweg schon mal: Es hat niemand alle 4 Racket-Marken richtig getippt. Es sind aber einige dabei, die 3 Punkte haben. Babolat und Wilson bei den Herren war kein seltener Tipp; Babolat und Babolat wurde bei den Damen dagegen schon deutlich seltener getippt.

Kommentar

• seppel15
      Postmaster
      • 07.09.2006
      • 169

Dann hab ich mit 1 aus 4 wohl sehr geringe Gewinnchancen

Kommentar

• lexi4berlin

Zitat von Jens
        Babolat und Babolat wurde bei den Damen dagegen schon deutlich seltener getippt.
        Auch derjenige, der die tatsächliche Damen-Finalbegegnung ex ante favorisiert hat, tat natürlich gut daran, aus wahrscheinlichkeitstheoretischen bzw. kombinatorischen Überlegungen (Nichtbeachtung der Reihenfolge!) keine Lösung anzugeben, bei der eine Schlägermarke in einem Finale doppelt vorkommt...

Kommentar

• Jens
          Administrator
          • 13.09.2001
          • 6607

So ihr seid sicher schon gespannt, ob ihr, falls ihr 3 von 4 Schlägermarken richtig getippt habt, auch schnell genug wart

Hier die Auflösung:

Der 50 Euro Einkaufsgutschein von Keller-Tennis.de geht an:

Patrick W., Barsbüttel - 3 Punkte

Patrick war 50 Minuten schneller als der Zweitplatzierte.

Je ein 12m-Set der Head RIP Control 1.30 geht an:

Andreas F., Buchenbach - 3 Punkte
          Maximilian K., Bremen - 3 Punkte
          Jens B., Waiblingen - 3 Punkte
          Nils C., Helpsen - 3 Punkte
          Leon K., Heerlen - 3 Punkte
          Martin L., Viersen - 3 Punkte
          Patrick C., Neunkirchen - 3 Punkte
          Georg T., Stotzing - 3 Punkte
          Manfred M., Wiesloch - 3 Punkte
          Ralf P., Aachen - 3 Punkte
          Joachim S., Graz - 3 Punkte
          Frieder H., Mörfelden-Walldorf - 3 Punkte
          Louis A., Tuebingen - 3 Punkte
          Andreas B., Cleebronn - 3 Punkte
          Christoph L., München - 3 Punkte

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

Das nächste Grand-Slam-Gewinnspiel steht schon in den Startlöchern... bis Wimbledon ist ja nicht mehr so lange hin.

Kommentar

• ZoomVapor77
            Neuer Benutzer
            • 06.01.2011
            • 25

So jetzt habe ich gewonnen. Super. Gestern habe ich mich noch gefreut. Jetzt nicht mehr. Gerade kam dann von Keller Sports eine Mail. Ich kriege den Gewinn nur, wenn ich für 30 Euro einkaufe....

Oben im Thread steht noch:
            "Unter allen Teilnehmern werden so am Finalsonntag die 16 Gewinner ermittelt. Der Hauptpreis ist ein 50 Euro Einkaufsgutschein bei keller-tennis.de (ohne Mindestbestellwert)."

Hier das Mail von Keller Sports:

<< Herzlichen Glückwunsch!!!

Du bist einer der Gewinner des French Open Gewinnspiels von Saitenforum und keller-tennis.de! Wir freuen uns dir hiermit deinen Preis zu übersenden:
            Mit dem Gutscheincode KELLERHEADRIP bekommst du die Saite Head Rip Control, im Warenwert von 11,50 Euro, ab einem Einkauf von 30 Euro GRATIS dazu.
            Dieser Gutschein ist bis zum 1. Januar 2012 gültig, kann nur einmal eingesetzt werden und ist nicht mit anderen Gutscheinen kombinierbar.

Viel Spaß bei deinem Einkauf auf keller-tennis.de und nochmal meinen Glückwunsch!
            Julien Hubert- keller-tennis.de"

Was soll man dazu sagen?

Kommentar

• boma1992
              Insider
              • 05.05.2009
              • 381

Das bezieht sich auf den Gutschein von 50,- (Hauptpreis) nur bei dem hast du keinen Mindestbestellwert.
              Es steht dort aber nicht das du die Saite ohne Mindestbestellwert bekommst.

Kommentar

• Schwelli
                Veteran
                • 17.06.2008
                • 1023

Na ja, trotzdem ist das ein bisschen mau, dass man letztendlich erst etwas kaufen muss um seinen "Gewinn" zu erhalten...
                Zuletzt geändert von Schwelli; 06.06.2011, 17:01.
                http://www.facebook.com/Sandplatzgoetter

Kommentar

• ZoomVapor77
                  Neuer Benutzer
                  • 06.01.2011
                  • 25

Zitat von boma1992
                  Das bezieht sich auf den Gutschein von 50,- (Hauptpreis) nur bei dem hast du keinen Mindestbestellwert.
                  Es steht dort aber nicht das du die Saite ohne Mindestbestellwert bekommst.
                  Richtig da steht nicht, dass ich etwas bestellen muss. Gestern hiess es noch, dass Keller mir die Saite zusendet und dafür meine Anschrift an Keller gegeben wird......

Kommentar

• Taki1980
                    Forenjunky
                    • 24.08.2007
                    • 3091

Zuerst hiess es auch das bis Sonntag gewartet wird und bei gleichem Punktestand das Los entscheidet. Das derjenige gewinnt der zuerst eingesendet hat kam meine ich erst später (da war aber schon Sonntag für mich als ich meinen Tipp abgegeben hatte).

Ich mein mir machts nix aus. Wollte ich nur mal so anmerken.
                    MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
                    HEAD Microgel Prestige Pro
                    HEAD Youtek Prestige Pro
                    Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• GeTe
                      Benutzer
                      • 13.01.2010
                      • 93

Für mich ein klarer fall der

Foot in the door - Technik

Man setzt drauf, dass es dem Kunden schwer fällt einen Wunsch des verkäufers abzulehnen, wenn dieser erst einmal einen Fuss (hier das angebliche gratisset) in der Tür hat.

Ich weiß noch nicht ob ich da was bestelle höchstens wenn ich in den nächsten Tagen drauf komm dass ich auch wirklich was brauch!

Noch dazu würden auch noch nicht gerade wenig versandkosten nach aut dazu kommen....

als student muss man da schon etwas mehr aufs geld schaun....

Kommentar

• Jens
                        Administrator
                        • 13.09.2001
                        • 6607

@Gewinner
                        Ich klär das ab wegen der Head RIP Control.

@Taki1980
                        Siehe Ankündigung oben, es wurde von Anfang an angegeben, daß der frühere Tipp bei Punktegleichheit entscheidet.

Kommentar

• Jens
                          Administrator
                          • 13.09.2001
                          • 6607

Die Head RIP Control Sets werden an die Gewinner verschickt. Ihr erhaltet hierzu noch eine E-Mail. Es ist keine Bestellung notwendig.

Kommentar

Lädt...