Clijsters Ausstieg von Wimbledon bringt neue Platzierungen.

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • keller-tennis.de

Clijsters Ausstieg von Wimbledon bringt neue Platzierungen.

Hey Tennis Fans,

diese Woche gab es eine interessante Entwicklung im Frauentennis, als die im Wimbledon Tournier zweitplatzierte Kim Clijsters ihrer Teilnahme wegen einer Fußverletzung absagte.

Die diesjährige Australian Open Gewinnerin hatte am Dienstag mit wiederkehrenden Fußproblemen bei den Unicef Open in den Niederlanden zu kämpfen. Daraufhin hat sich Kim Clijsters dazu entschlossen ihre Teilnahme am Grand Slam Tournier zurückzuziehen um ihre Verletzung auszukurieren.

Caroline Wozniacki bleibt weiterhin unangefochten auf dem ersten Platz, wohingegen die anderen Spielerinnen wegen Clijsters Ausfall aufrücken konnten. Die Top-Fünf der Frauen-Rangliste im Tournier sind nun:

1.Caroline Wozniacki
    2.Vera Zvonareva
    3.Li Na
    4.Victoria Azarenka
    5.Maria Sharapova

Auch ihr solltet euch jetzt schleunigst auf euer persönliches Wimbledon vorbereiten und sicherstellen, dass eure Ausrüstung auf dem neusten Stand ist. Bei keller-tennis.de findet ihr aktuell eine große Auswahl an Saiten zu sensationellen Preisen.

Seid bereits für Wimbledon!
    Eurer Keller-tennis.de-Team
    Zuletzt geändert von Gast; 16.06.2011, 17:20.
  • lasse-s

@ks
    Oh Mann! Wer schreibt denn eure Posts hier in letzter Zeit?

Kommentar

• DennisKassel
      Veteran
      • 26.09.2007
      • 1289

Zitat von lasse-s
      @ks
      Oh Mann! Wer schreibt denn eure Posts hier in letzter Zeit?

Kommentar

• lemmie

Google Translator?

Kommentar

• xunzi
          Postmaster
          • 28.06.2007
          • 165

Es hat wirklich ein wenig "Google Translator Flair". Allerdings sind kaum noch Rechtschreibfehler vorhanden.

Ich verstehe aber nicht, warum die Geschichte von den glücklichen Aufrückerinnen erzählt wird. Es würde mich ernsthaft interessieren. Das erscheint mir so trivial, dass ich glaube, etwas wichtiges nicht verstanden zu haben.
          Wenn man eine Katze auseinandernehmen will, um zu sehen, wie sie funktioniert, hat man als erstes eine nicht funktionierende Katze in den Händen.

Kommentar

• DennisKassel
            Veteran
            • 26.09.2007
            • 1289

Zitat von lemmie
            Google Translator?
            richtige Schreibweise wäre aber:
            Gougle Translatour

Kommentar

• k61951618
              Insider
              • 04.06.2009
              • 479

Zitat von keller-tennis.de
              Auch ihr solltet euch jetzt schleunigst auf euer persönliches Wimbledon vorbereiten und sicherstellen, dass eure Ausrüstung auf dem neusten Stand ist.
              Wieso?

Kommentar

• keller-tennis.de

@k61951618: Weil schon einige coole Teile zu Wimbledon eingetroffen sind. Z.B.: http://www.keller-sports.de/tennis/t...stercombi.html oder http://www.keller-sports.de/tennis/t...Vest-FA11.html als limitierte Special-Produkte nur für Wimbledon.

Kommentar

• Schwelli
                  Veteran
                  • 17.06.2008
                  • 1023

Da ich diese Saison ausnahmsweise nicht in Wimbledon am Start bin sind die limitierten Special-Produkte nur für Wimbledon diesmal nix für mich...
                  http://www.facebook.com/Sandplatzgoetter

Kommentar

• keller-tennis.de

@ Schwelli. Schade, dass es dieses Jahr nicht mit der Wimbledon-Quali geklappt hat. Aber es gibt auch ein paar andere Aktionen, die wir im Rahmen von Wimbledon haben. So gibt es z.B. einen von Andy Murray unterschrieben Youtek Radical zu gewinnen. Hier kann man sich einfach beim Gewinnspiel anmelden: www.keller-sports.de/head/signierter-murray-schlaeger

Kommentar

Lädt...