Nike Lunar Vapor 8

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • vamos
    Benutzer
    • 23.07.2007
    • 63

Nike Lunar Vapor 8

Warum hat Keller nicht den Nike Lunar Vapor 8 in anthrazit-weiß-rot? Die gesamte Konkurrenz bietet den an!
  • keller-tennis.de

Hallo vamos,

vielen DANK für deine Meldung!

Du sprichst da ja vom aktuellen Schuh-Modell von Roger Federer bei den US Open. Das wäre natürlich nicht keller-tennis.de like wenn wir den Schuh nicht hätten. Da wärst du dann natürlich zurecht verärgert. Den Schuh findest du unter nachfolgendem Link, bei uns im Shop:

Ich hoffe ich konnte dir helfen!? Wenn du noch Fragen hast, komm jederzeit auf uns zu!

Viele Grüße!

Kommentar

• vamos
      Benutzer
      • 23.07.2007
      • 63

Zitat von keller-tennis.de
      Hallo vamos,

vielen DANK für deine Meldung!

Du sprichst da ja vom aktuellen Schuh-Modell von Roger Federer bei den US Open. Das wäre natürlich nicht keller-tennis.de like wenn wir den Schuh nicht hätten. Da wärst du dann natürlich zurecht verärgert. Den Schuh findest du unter nachfolgendem Link, bei uns im Shop:

Ich hoffe ich konnte dir helfen!? Wenn du noch Fragen hast, komm jederzeit auf uns zu!

Viele Grüße!
      Danke für den Hinweis und sorry für meine Blindheit, aber ich habe mehrfach gesucht...!!!
      Und was die weiteren Fragen betrifft, habe ich augenblicklich noch zwei:
      1.) Was ist mit dem passendem Bandana in anthrazit zu Federers US Open outfit, oder ist das nicht dunkelgrau wie das Hemd und die Hose, die habe ich nämlich schon von euch? Oder gibt es das etwa nur für Federer exklusiv???
      2.) Wie sieht es mit den für Federer typischen etwas längeren Wristbands aus in der passenden Farbe, oder soll man da etwa schwarz nehmen?
      Danke im voraus!

Kommentar

• keller-tennis.de

Hi vamos,

sehr gerne!

Punkt 1 und 2 können wir dir leider nicht anbieten. Dazu gibt es schon das passende Bandana und auch das Wristband, dieses mal wurde das aber leider nicht geordert. Ich hoffe du bist nicht allzu entäuscht.

Aber vielleicht findest du ja ein passendes Bandana unter den folgenden:

Viele Grüße

Kommentar

• vamos
          Benutzer
          • 23.07.2007
          • 63

Hallo,
          danke für die Antwort, das hilft mir schon weiter!

Kommentar

• danolo
            Neuer Benutzer
            • 16.09.2011
            • 4

Der Schuh ist ja der Wahnsinn!!!!

Kommentar

• rafter
              Experte
              • 17.09.2007
              • 634

Vergleich zum Vorgänger

Weiss jemand, ob der Lunar Vapor 8 vom Tragekomfort (Breite, Leichtigkeit, Dämpfung etc.) mit dem Vorgänger vergleichbar ist? Trage zur Zeit den Lunar Lite Vapor Tour in schwarz. Der bequemste Schuh den ich je getragen habe.

Der Vorgänger z.B. unterschied sich komplett von meinem jetzigen Schuh und war total steif und unbequem. Am liebsten hätte ich mein aktuelles Modell nochmal, aber leider ist er nicht mehr zu bekommen.

Vielen Dank schonmal für Antworten.
              - Suche Pure Storm und Pure Storm Tour L3 -
              ------------------------------
              Favs: Federer, Wawrinka, Haas

Kommentar

• vamos
                Benutzer
                • 23.07.2007
                • 63

Hi, also ich kann keinen Unterschied feststellen. Habe meist zwei bis vier Modelle gleichzeitig, aktuell den Lunar Vapor 8 in gelb, schwarz und blau und auch noch deinen LunarLite in weiss-schwarz-blau. Ich konnte bezüglich deiner Kriterien keinen Unterschied feststellen. Der einzige Nachteil für mich ist der schnelle Abrieb des Profils, da bin ich leider sehr empfindlich.
                Ich bin mal gespannt auf den Vapor 9, der sieht ja auch schon ganz anders aus.

Kommentar

• rafter
                  Experte
                  • 17.09.2007
                  • 634

Zitat von vamos
                  Ich bin mal gespannt auf den Vapor 9, der sieht ja auch schon ganz anders aus.
                  Von daher wird der 9er wohl in der PassforM Unterschiede aufweisen, denk ich. Aber der 8er scheint dann wohl dem Vorgänger recht ähnlich zu sein. Danke schonmal. Über weitere Erfahrungen würde ich mich natürlich freuen!
                  - Suche Pure Storm und Pure Storm Tour L3 -
                  Favs: Federer, Wawrinka, Haas

Kommentar

• TennisPeter
                    Postmaster
                    • 22.08.2011
                    • 271

Ich kann den Lunar Vapor 8 zwar nicht mit dem Vorgänger vergleichen, weil ich den nicht hatte, aber ansonsten ist das für mich er beste Schuh ever. Ich bin die totale Schuh-Memme, wenn es irgendwo nur ansatzweise drücken könnte, dann werde ich nicht glücklich mit einem Schuh. Ich hatte vorher Babolats, die waren sehr bequem, aber auch total weich und breit. Die Lunar Vapor sind etwas schmaler und geben mehr Halt, ohne zu drücken. Was ich genial finde, ist die Tatsache, dass die Zunge über so ne Art Gummiband mit dem Schuh vebunden ist. Ich muss daher die Schnürsenkel nicht mehr festziehen wie bekloppt und der Schuh sitzt trotzdem super angenehm.

Sollte irgendwer auf diesem Planeten wissen, wo ich noch ein Paar Lunar Vapor 8 in anthrazit/rot (Modell, dass RF bei den US Open getragen hat) in Größe 43 herbekomme, dann möge er sich bitte bitte bei mir melden, ich würde mir so gerne noch ein Paar kaufen.

Kommentar

• frank_gayer
                      Experte
                      • 29.07.2009
                      • 952

Hallo,

bei Ebay gibt es viele Vapor 8. Wie wäre es mit dem ?
                      Frank

www.bespannservice.de

Kommentar

• TennisPeter
                        Postmaster
                        • 22.08.2011
                        • 271

Danke Frank. Aber andere Farben habe ich schon.

Ich suche den da in 43:

Aber den scheint es wirklich nirgends mehr zu geben...

Kommentar

• Silberfisch
                          Benutzer
                          • 23.07.2011
                          • 45

Du kannst mal bei Karstadtsport gucken, letzte Woche gabs da in Karlsruhe auf jeden Fall noch welche. bin mir aber nicht sicher ob 43 oder 44. Am besten mal anrufen

Kommentar

• TennisPeter
                            Postmaster
                            • 22.08.2011
                            • 271

Habe sofort einen Abgesandten zu Karstadt geschickt. Die haben aber leider keine 8er mehr, sondern nur den neuen 9.

Kommentar

• TennisPeter
                              Postmaster
                              • 22.08.2011
                              • 271

Ich habe tatsächlich noch ein paar in 43 bei Keller bekommen! Irgendwie müssen die wohl noch ein paar bekommen haben. Freu!

Kommentar

Lädt...