Kostenlose Prince Beast Saite!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • keller-tennis.de

Kostenlose Prince Beast Saite!

Hey Tennisfreund,

da unser vorhergehendes Angebot für die Prince Beast Saite aufgrund von zahlreichen Bestellungen schon ausverkauft ist, stellen wir Dir heute einen weiteren Gutschein zur Verfügung. Du erhältst zu einer Bestellung von nur 0,10€ auf keller-tennis.de, die Wilson Red Alert Saite (12,2m/rot/1,25mm) kostenlos dazu. Löse den folgenden Gutschein-Code: REDALERTKELLER bis zum 15.11.2011, um 23:59 Uhr ein und sichere Dir diese brandaktuelle Saite.

Diese außergewöhnliche Saite bietet Dir zwei Mal mehr Haltbarkeit als eine Saite aus Kunststoffdarm. Durch ihre Triangular shaped Monofilament Hülle, sorgt sie für ein angenehm klares Gefühl beim Spiel.

Zögere nicht zu lange und nutze dieses unglaubliche Angebot noch heute.

Viel Spaß mit Deiner neuen Wilson Red Alert Saite!
    Dein keller-tennis.de Team
    Zuletzt geändert von Gast; 09.11.2011, 11:25.
  • ardet4
    Experte
    • 18.09.2010
    • 584

Schöne Aktion, allerdings gibt es mehrere Dinge die mich an eurem Shop so stören, dass ich momentan nicht bei euch bestelle. Fasst es als gut gemeinte Kritik auf.

1. Eine verbuggte Suche. Ich krieg ständig die Fehlermeldung >>Tut uns leid, für "" gibt es keine Ergebnisse<< mit _allen_ gängigen Browsern (IE, FF, Opera, Chrome auf Windows 7). Momentan kann ich überhaupt nicht suchen.

2. Euer Sortiment an Saiten ist mir zu klein. Da ist keine Ruff Code zu finden, keine Solinco Saite und eine Weiss Cannon Seite habe ich auch noch nicht gesehen, was ich allerdings gerade wegen der fehlerhaften Suchfunktion nicht überprüfen kann.

3. Rabatte für Saitenforum.de Nutzer sind ja super, aber erst wenn die Kontoverknüpfung eines Tag mal funktionieren sollte.

Gruß
    Blade 93 BLX2 // Beast XP 1.25 // Tourna Grip

Kommentar

• keller-tennis.de

Hallo ardetTheSLAYER,

vielen Dank für deine wirklich konstruktive Kritik.
      Könntest du vielleicht so nett sein und uns 2-3 Beispiel-Suchwörter per PM nennen, die bei dir keine Treffer liefern.

Der Punkt mit den Saiten ist ebenfalls wertvoller Input, den ich bereits ans Produktmanagement weitergegeben habe.

Zu deinem Punkt mit der Verknüpfung konnte ich bei uns bei einem kurzen Check kein Problem finden. Deshalb würde ich dich bitten dich kurz mit Jens abzustimmen. Wenn er das Problem nicht beheben kann, soll er uns einfach kurz Bescheid geben und wir gucken auch bei uns nochmal genauer nach.

Herzlichen Dank für deine sehr wertvolle Kritik.

Viele Grüße, Julien

Kommentar

• ardet4
        Experte
        • 18.09.2010
        • 584

Hallo,

ich habe gerade gemerkt dass das "Problem" wirklich nur bei erfolglosen Suchen auftritt. Ist also nicht weiter schlimm, aber etwas irreführend. Screenshot im Anhang.
        Angehängte Dateien
        Blade 93 BLX2 // Beast XP 1.25 // Tourna Grip

Kommentar

• stuntman.mike
          Benutzer
          • 06.09.2011
          • 85

hallo,
          also ich finde solche aktionen auch immer super!!! auch wenn ich mir selbst nie eine grüne saite auf den schläger machen würde ;-)

jetzt muss ich aber auch mal kurz was loswerden!
          ich habe euch per email schon mitgeteilt dass das bild zu meiner bestellten dunkelblauen federer cap (http://www.keller-sports.de/tennis/t...blau-HO11.html) nicht passte und habe es auch anschließend in die artikelbewertung geschrieben. jetzt hat sogar schon ein zweiter käufer das gleiche geschrieben, dem der "fehlkauf" evtl erspart geblieben wäre wenn das bild aktuallisiert worden wäre.

ist nicht böse gemeint aber manche leute machen sich die mühe und geben feedback aber es "interessiert keinen".

probleme bei der kontoverknüpfung kann ich nicht bestätigen, bei mir ging das ohne probleme.

zu der suchfunktion kann ich noch sagen (weil ich gerade schauen wollte ob das bild inzwischen aktuallisiert ist - ist es nicht ;-)) dass wenn ich nach "federer cap" suche es machmal 2 (dunkelblau, schwarz) suchergebnisse gibt und manchmal 3 (dunkelblau, schwarz, grau)

gruß
          sebastian

Kommentar

• Schwelli
            Veteran
            • 17.06.2008
            • 1023

...keine Asics Schuhe...:-(

Das ist ja nun wirklich keine exotische Marke.
            Wurde aber auch vor längerer Zeit schon mal angefragt.
            http://www.facebook.com/Sandplatzgoetter

Kommentar

• RumsDi
              Veteran
              • 27.03.2010
              • 1525

Der zweite Kunde war ich Anscheind gibt es von Nike aber kein anderes Bild, denn in deren Shop sieht die Cap genau gleich aus. ( http://store.nike.com/de/de_de/?l=sh...37/pgid-305232)
              Zusammen haben wir vllt die anderen Kunden geschütz
              Favorite Player: Fernando Verdasco
              "Play Hard, Go Pro!"

Kommentar

• stuntman.mike
                Benutzer
                • 06.09.2011
                • 85

Zitat von RumsDi
                Zusammen haben wir vllt die anderen Kunden geschütz
                wir sind die besten!!!!!!!!!!

aber wenn man "federer cap blau" oder "federer cap blue" googelt kommen doch genügend bilder!!!

Kommentar

• RumsDi
                  Veteran
                  • 27.03.2010
                  • 1525

Aber das sind alles selbst geshootete Bilder. Keine von Nike. Dazu müsste KS die Cap selbst fotografieren. Vllt machen Sie das noch =)
                  "Play Hard, Go Pro!"

Kommentar

• stuntman.mike
                    Benutzer
                    • 06.09.2011
                    • 85

http://www.tennis-peters.de/$WS/tennis-peters/websale7_shop-tennis-peters/produkte/medien/bilder/normal/AN202451.jpg

oder

Kommentar

• stuntman.mike
                      Benutzer
                      • 06.09.2011
                      • 85

ist ja auch egal.

vielleicht bekommen wir ja für unser unsägliches feedback und als anreiz für eine weiterhin so engagierte mitarbeit zum dank ein zweites cap in einer anderen farbe!!! von denen kann man nie genug haben!!!

Kommentar

• RumsDi
                        Veteran
                        • 27.03.2010
                        • 1525

Das ton-in-Ton Design war halt zu geil Das hätte eingeschlagen...
                        "Play Hard, Go Pro!"

Kommentar

• stuntman.mike
                          Benutzer
                          • 06.09.2011
                          • 85

war auch enttäuscht!

aber woher kommt das bild wenn es keine kappe dazu gibt? evtl photoshop?

Kommentar

• RumsDi
                            Veteran
                            • 27.03.2010
                            • 1525

Nein. Das ist das offizielle Produktbild von Nike. Deswegen sieht die Kappe auch so im Nike Shop aus. Da bei KS die Logistik ausgelagert ist, haben die die Kappe wahrscheinlich selbst nie live gesehen.
                            "Play Hard, Go Pro!"

Kommentar

• stuntman.mike
                              Benutzer
                              • 06.09.2011
                              • 85

und warum machen die ein abweichedes produktbild????

Kommentar

Lädt...