Jetzt neu: Asics Tennisschuhe bei Keller Sports!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • keller-tennis.de

Jetzt neu: Asics Tennisschuhe bei Keller Sports!

Hallo Tennisfreund!

Aufgrund der großen Nachfrage freue ich mich, Dir die tolle Nachricht überbringen zu dürfen, dass wir Dir ab sofort auch professionelle Tennisschuhe von Asics anbieten können.

Um dieses tolle Ereignis gebührend zu feiern erhältst Du, bei einer Bestellung (kein Mindestbestellwert) bis zum 26.12.2011 auf keller-tennis.de, die beliebten Head Team Druckbälle kostenlos zu Deiner Bestellung dazu.
    Um Deine Head Team 3er Dose zu erhalten musst Du nichts weiter tun, als den folgenden Gutschein-Code: HEADBALLKELLER bei Deiner nächsten Bestellung einzulösen.

Wir wünschen Dir viel Spaß mit Asics und Deinen neuen Head-Bällen!
    Dein keller-tennis.de Team
  • AlfaChris
    Experte
    • 28.01.2008
    • 574

Super Sache!

Aber schade, dass es so viele Schuhe erst ab Größe 41,5 gibt. Gäbe es denn da z.B. bei Asics auch die Möglichkeit, kleinere Größen extra zu ordern? Z.B. ab 39 oder 40?
    LG, Chris

Kommentar

• RumsDi
      Veteran
      • 27.03.2010
      • 1525

Taugt mir! Vorallem die Gel Solution Speed sehen mMn richtig gut aus.
      Favorite Player: Fernando Verdasco
      "Play Hard, Go Pro!"

Kommentar

• tennis-teufel

Zitat von RumsDi
        Taugt mir! Vorallem die Gel Solution Speed sehen mMn richtig gut aus.

Die sehen nicht nur so aus, die sind wirklich super!!!!

Kommentar

• RumsDi
          Veteran
          • 27.03.2010
          • 1525

Wie fallen die denn aus? Sprich wie breit sind die?
          Favorite Player: Fernando Verdasco
          "Play Hard, Go Pro!"

Kommentar

• keller-tennis.de

Hey Tennisfreunde,

sorry für die verzögerte Antwort.

@Chris: leider fangen die Tennisschuhe von Asics erst bei 41.5 an, ausgenommen der "Challenger", den wir Dir auch ab Größe 40 bestellen könnten. Einzelbestellung sind allerdings leider erst ab Januar wieder möglich. Kleinere Größen wie 39 sind nur bei den Kinder- bzw. Damenschuhen erhältlich.

@RumsDi: die Asics Tennisschuhe fallen relativ normal aus, lediglich der "Speed" ist sehr schmal geschnitten.

Ich hoffe dass ich euch behilflich sein konnte und wünsche euch noch einen schönen Tag!

Euer keller-tennis.de Team

Kommentar

• beginner
              Postmaster
              • 01.04.2011
              • 111

Hallo liebes keller-tennis Team,

ich liebe Asics und möchte jetzt auch evtl. Asics für den Sanplatz zulegen.
              Jetzt hab ich mir bei euch die beiden da angeschaut:

Asics - Gel Solution Speed Clayhttp://www.keller-sports.de/tennis/t...warz-SS12.html

Asics - Gel Resolution 4 Clay http://www.keller-sports.de/tennis/t...warz-SS12.html

Bei den Gel Solution Speed Clay steht folgendes:
              "Der neue Top-Tennis-Schuh von ASICS mit Speed-I.G.S. für den Serve-and-Volley-Spieler. Konzipiert für schnelle Bewegungswechsel, schnelles Antreten und abrupte Stops."

Bei den Asics-Gel-Resolution-4 steht das nicht. Jetzt meine Frage, wo liegt der Unterschied zwischen den beiden Schuhen? was kann dafür der Resolution4 besser? immerhin braucht auch ein Grundlinienspieler diese oben beschriebene Eigenschaften ebenfalls und nicht nur ein Server- und- Volley -Spieler.

Danke im Voraus

Kommentar

• keller-tennis.de

Hallo lieber User,

natürlich hast du recht damit, dass sich die Schuhe nicht gravierend unterscheiden und diese Eigenschaften für beide Spielarten sehr wichtig sind.

Der einzig konkrete Unterschied liegt darin, dass der Resolution noch das Personal Hell Fit System hat.
                Dies passt sich immer wieder besonders gut an den Fersenbereich an.
                Zudem ist der Fersenbereich nochmal besser stabilisert.

Ich hoffe wir konnten Dir helfen!

Dein keller-tennis.de Team

Kommentar

• beginner
                  Postmaster
                  • 01.04.2011
                  • 111

danke für die Antwort, aber laut Beschreibung hat der Solution ebenfalls phf:

Technologien:

I.G.S., BIOMORPHIC, diskretes Schnürsystem, TRUSSTIC-System, SOLYTE-Mittelsohle, GELElemente, P-Guard, P.H.F., AHAR+, auswechselbare Einlegesohle, Sandprotektor PERSONAL-HEEL-FIT (P.H.F.)

Spezielles Schuhinnenfutter mit Memory-Foam-Material, das sich für besseren Halt und weniger Schlupf immer wieder perfekt der individuellen Fußform anpass
                  t.

Also im Endeffekt nur eine Sache der Beschreibung. Wenn ich das richtig interpretiert habe, dann haben die Bezeichnungen "Solution" und "Resolution" keine technische, sondern nur einen design und marketing-technischen Sinn. Gut, dann kauf ich evtl. einfach den Hübscheren

Kommentar

Lädt...