Feedback bezgl. Kundenbindung / Marketing

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Julian_Koch
    Postmaster
    • 05.02.2009
    • 229

Feedback bezgl. Kundenbindung / Marketing

Hallo liebes Keller-Sports Team,

ich als langjähriger und treuer Keller-Sports Kunde muss nun leider mal negatives Feedback los werden!

Ich hoffe Ihr könnt es positiv aufnehmen und ggf. auch als Anregung zur kontinuierlichen Verbesserung nutzen!

Seit ca. einem halben Jahr bin ich ziemlich enttäuscht darüber was euere Marketingstrategie angeht. Sonst gab es immer einen K-Deal oder irgendwelche Gutscheine! Da hat das Einkaufen noch wirklich Spaß gemacht! Aber wie schon gesagt.. In letzter Zeit habe ich davon nichts mehr gesehen.. Im Gegenteil.. Ich konnte einen ziemlichen Abwärtstrend feststellen, da die Konkurrenz sich wesentlich besser entwickelt in diesem Bereich!

Aller anderen Tennisversender binden ihre Kunden durch Facebook Gutscheine oder andere Sonderaktionen! Nun gut Keller hat einen Top-Service, aber auch fängt es an zu bröckeln! Der von mir so "geliebte" Chat, wo ich früher mit netten Mitarbeitern wie Florian (Nachname kenn ich leider nicht) chatten konnte, dieser Herr hatte ganz nebenbei immer eine super Lösung parat, ist inzwischen schon lange nicht mehr das was er mal war! Erst eben versuchte ich Kontakt aufzunehmen, weil ich gerne ein paar Werbegeschenke für mein Turnier am Wochenende haben wollte.. Ich sehe ansonsten auf lokalen Turnieren immer nur T-Point Gutscheine und wollte aus diesem Grund Keller mal eine Chance geben villt auch in unserer Gegend bekannter zu werden.. Keller ist schließlich immer mein Lieblingsshop gewesen.. Nun kommen wir zum Punkt.. Meine Frage auf ein paar Werbegeschenke oder ggf. Gutscheine wurde mit einem "Welcher Produkt wollen Sie kaufen" entgegnet.. Okay dachte ich.. vielleicht hat der nette Herr sich verlesen.. Gleiche Frage nochmal.. Dann lange keine Antwort.. Nach erneuter Nachfrage erfuhr ich: "Ich befrag gerade meinen Kolleg".. Alles klar nach kürzerer Zeit kam dann die ernüchternde Antwort.. "Sowas ist für nächste Jahr in Planung"..

Nach diesem Chat war ich dann doch sehr enttäuscht! Da ich das Gefühl habe, dass mein Stammversender mit einer solchen Merketingstrategie "den Bach runter geht"!

Natürlich war ich auch über die Art und Weise wie mit mir geschrieben wurde etwas traurig, da ich von Keller immer ein sehr hohes Niveau in Erinnerung hatte.. Hier kamen nur kurze Antworten.. Man konnte die Sprache verstehen, aber es waren Fehler drin (wobei das wirklich kein Problem ist.. zumindest für mich nicht).. Es ist halt ein großer Unterschied im Gegensatz zu früher..

Die Konkurrenz ist da wesentlich mehr auf Zack.. Nun verstehe ich auch warum ich noch nie auf einem Turnier was von Keller-Sports bekommen habe.. Alles in allem sehr schade..
    Zuletzt geändert von Julian_Koch; 20.08.2012, 11:21.
  • keller-tennis.de

Hallo Julian,

vielen Dank für Dein Feedback. Wir nehmen es in der Tat positiv auf bzw. sehen es als Anregung zur Verbesserung.
    Gutscheine erhälts Du immer wieder, beispielsweise wenn Du ein Newsletter-Abonennt bist. Aber auch hier werden nun wieder mehr Aktionen gestartet. Du kannst also gespannt sein.
    Nächstes Mal kannst du gerne anrufen und wir können direkt über eine derartige Aktion bei Turnieren reden!

Sportliche Grüße aus München,
    Christoph

Kommentar

Lädt...