Saitenforums Poker Challenge II

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Chris

Jungs wie siehts aus??
    Ich schlage jetzt einfach mal was vor: Sonntag, 19.0Uhr auf Pokerstars
    Wäre das ok für alle (oder zumindest die meisten)?
    Würde dann ein Privates Turnier erstellen, also mit steigenden Blinds im gegensatz zum letzten mal, was sich ja ohne doch etwas sehr gezogen hat.

Kommentar

• Shukkeh

Ich würde eigentlich gerne mitspielen, bin aber z.Z. nicht bei Pokerstars angemeldet und Sonntag 19 Uhr wäre ein bisschen unpassend (spiel 17 bis 19 Uhr Tennis). Ab 20 Uhr wäre besser.

Kommentar

• STL-Poker
        Experte
        • 10.08.2006
        • 582

Sonntag abend wäre passend für mich. Pokerstars auch. Wie muß ich das mit "Buy in geht bei 5,50$ los." verstehen? (ich habe ein Spielgeldkonto bei Pokerstars von etwa 100.000).
        Fischer BX2 XFastPro (heißt zwar jetzt offiziell Pacific... egal: ist und bleibt ne Fischerkeule von Asatec ;-)
        Längs: Luxilon Alu Power mit 26 kg. Quer: Pacific Tough Gut mit 25 kg
        Wohlfühlflächenhärte: von DT-37 bis DT-39

Kommentar

• RafaelNadal

jungs, ich wäre auch am start nur hab ich glaub ich die falsche pokerstars version.

chris kannst du das mal übernehmen? ein link zum runterladen und eine beschreibung wie schnell und wo das mit dem geldüberweisen geht!?

danke

Kommentar

• RafaelNadal

hab mich jetzt mal so bei nen paar leute der ersten challenge umgehört und sie wären genau wie ich auch wieder für bwin weils einfach unkompliziert und schnell geht....

mh.... morgen 19 uhr wäre aber gut

Kommentar

• Styl.ist
              Experte
              • 17.02.2007
              • 620

Ich hab zwar keine Ahnung, wie man bei Pokerstars ein privates Turnier erstellt, aber es erfordert halt ein Echtgeldkonto. Da kann STL mit seinem Spielgeld nix reissen. Einzige Möglichkeit, da bis morgen Abend Geld drauf zu kriegen ist per Kreditkarte. Ich könnte mir vorstellen, dass es schon daran bei den meisten scheitert. BWin war doch ok, bis auf den fehlenden Blindanstieg. Also morgen Abend, 19:00 oder 20:00 Uhr bei BWin? Modus wie beim letzen mal? Rafa eröffnet den Tisch?

Oder was jetzt??
              Habe einen Plan! Oder arbeite den Rest deines Lebens.

Ab sofort: Yonex RDS 001/98, 347 g (mit Saite/Dämpfer/Overgrip), Kirschbaum Hybrix Power 1,25, 22/24 Kg.....und das war´s erstmal....GENIAL

Kommentar

• DralliaufsBalli

Zitat von Styl.ist
                Also morgen Abend, 19:00 oder 20:00 Uhr bei BWin? Modus wie beim letzen mal? Rafa eröffnet den Tisch?
                da wär ich dabei

hab da aber grad 1700 spielgeld

wie läuft das dann da wenn ich mich wieder rebuyen mus

Kommentar

• STL-Poker
                  Experte
                  • 10.08.2006
                  • 582

gut, gut, gut, ich habe es kapiert:

Pokerstars = Privattisch nur mit Echtgeld. Das bedeutet nebendem Anmelden auch Eröffnung eines Echtgeldkontos mit Angabe der vollständigen und korrekten Personalien. Und dann noch der Echtgeldtransfer. hmmmm.....

Bwin: = Privattisch mit Spielgeld. Spielfertig in wenigen Minuten und keine Personalien.

Vor diesem Hintergrund: Bwin paßt mir doch besser. Der Ausgleich des Spielergebnisses kann problemlos per pn geregelt werden (hat letztes mal auch geklappt).
                  Fischer BX2 XFastPro (heißt zwar jetzt offiziell Pacific... egal: ist und bleibt ne Fischerkeule von Asatec ;-)
                  Längs: Luxilon Alu Power mit 26 kg. Quer: Pacific Tough Gut mit 25 kg
                  Wohlfühlflächenhärte: von DT-37 bis DT-39

Kommentar

• Shukkeh

Also ich habe gerade Pokerstars installiert und da ist nichts mit Echtgeld sondern nur Spielgeld.

Kommentar

• RafaelNadal

bwin! tisch morgen 19 uhr beginn! Einsatz 5 € (wird nach dem turnier geklärt)

anmeldungen bis morgen 18 uhr zu mir! wäre das für alle ok? wenn ja dann wärs ja perfekt!

Kommentar

• Shukkeh

Naja für mich wird das nichts. Kann um die Zeit leider nicht spielen. Viel Spass trotzdem.

Kommentar

• Paddinho

oh cool...glaub da mach ich auch mit

Kommentar

• RafaelNadal

@ paddinho cool

@ skukkeh...wann könntest denn morgen?

Kommentar

• Paddinho

Zitat von RafaelNadal
                              @ paddinho cool

@ skukkeh...wann könntest denn morgen?
                              Gibt es einen Link wo ich auf die Poker-seite von bwin komme?
                              Bin grad auf deren Startseite und hab keinen Plan wie es weitergeht

Kommentar

• RafaelNadal

Kommentar

Lädt...