Saitenforums Poker Challenge II

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Styl.ist
    Experte
    • 17.02.2007
    • 620

Zitat von RafaelNadal
    bwin! tisch morgen 19 uhr beginn! Einsatz 5 € (wird nach dem turnier geklärt)

anmeldungen bis morgen 18 uhr zu mir! wäre das für alle ok? wenn ja dann wärs ja perfekt!
    bin dabei
    Habe einen Plan! Oder arbeite den Rest deines Lebens.

Ab sofort: Yonex RDS 001/98, 347 g (mit Saite/Dämpfer/Overgrip), Kirschbaum Hybrix Power 1,25, 22/24 Kg.....und das war´s erstmal....GENIAL

Kommentar

• Chris

Naja bin dann auch dabei
      Wie machen wir es, bekommt wieder nur der Sieger etwas?
      Zuletzt geändert von Gast; 02.03.2008, 01:43.

Kommentar

• Taki1980
        Forenjunky
        • 24.08.2007
        • 3091

Ohne steigende Blinds ist mir das zu passiv. Das halte ich nicht durch nur mit AA mitzugehen wenn da soviel Fisch am Tisch sitz.
        MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
        HEAD Microgel Prestige Pro
        HEAD Youtek Prestige Pro
        Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• Shukkeh

@rafa: Ich kann erst so um 20 Uhr, da ich davor (natürlich) Tennis spiele. Ist das bwin kostenlos, oder muss man etwas bezahlen? Falls ja, dann wie viel?

Kommentar

• Racket

Zitat von Taki1980
            Ohne steigende Blinds ist mir das zu passiv.
            Finde ich auch eher langweilig. Kann man bei Bwin nicht einen normalen SNG-Modus spielen?

Kommentar

• RafaelNadal

Also wir dann machen wir halt 20 uhr! wir habens so gemacht im nachhinein 5€ buyin und 5 rebuy aber wie gesagt das klären wir alles im nachhinein hat letztes mal auch geklappt.

hab bisher 3 anmeldungen mit mir 4 ! 10 gehen an den tisch ! 6 plätze sind noch frei!

Kommentar

• STL-Poker
                Experte
                • 10.08.2006
                • 582

alles klar, bin heute 20:00 dabei! rafa kriegt noch gesonderte pn.
                Fischer BX2 XFastPro (heißt zwar jetzt offiziell Pacific... egal: ist und bleibt ne Fischerkeule von Asatec ;-)
                Längs: Luxilon Alu Power mit 26 kg. Quer: Pacific Tough Gut mit 25 kg
                Wohlfühlflächenhärte: von DT-37 bis DT-39

Kommentar

• RafaelNadal

bitte pm's an mich! link für programmdownload ist im thread! auf dieser seite findet ihr auch den link " chips hinzufügen" das ist wichtig für euren eventuellen rebuy! bisher hab ich eine pm erhalten ( stl) also zwei von zehn plätzen sind fix verbucht!

Kommentar

• duck

Kann erst ganz kurzfristig mitmachen. Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich leider noch nicht sagen, ob ich um 20 Uhr schon zu Hause bin ...

Kommentar

• RafaelNadal

alles klar bei dir machen wir eine Ausnahme! gib mir einfach bescheid

Kommentar

• A-Rod
                        Veteran
                        • 17.08.2006
                        • 1980

Ohne steigende Blinds ists echt ziemlich schwach. Das geht eigentlich nur bei Cashgames. Aber egal. Ich muss ja nicht mitspielen. Viel Spaß euch dann!
                        "FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
                        "Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"

Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, Murray

Kommentar

• RafaelNadal

weißt du ich hoffe/ ich weiß es gibt hier nicht nur so pp's ( poker pussys *g* ) d.h ein preflop raise ist eh klar von dem her dafür ist diese variante halt echt 1000 mal unkomplizierter in der organisation

Kommentar

• A-Rod
                            Veteran
                            • 17.08.2006
                            • 1980

ja klar muss da mal ein preflopraise kommen
                            Aber mal eben blinds stehlen ist natürlich nicht so möglich. Denn das lohnt sich ja nicht.
                            "FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
                            "Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"

Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, Murray

Kommentar

• duck

Zitat von RafaelNadal
                              Also wir dann machen wir halt 20 uhr! wir habens so gemacht im nachhinein 5€ buyin und 5 rebuy aber wie gesagt das klären wir alles im nachhinein hat letztes mal auch geklappt.
                              Wie wäre es denn, um die ganze Sache nicht unnötig zu strecken, keinen rebuy zuzulassen ?

Wie ist Eure Meinung dazu ?

Kommentar

• Chris

Wär ich dafür das rebuy wegzulassen. Letztes mal ging es schon seeehr lange das ganze.
                                Wenn trotzdem jemand Bock auf Pokerstars hat kann er sich ja bei mir melden, können das ja noch nebenher spielen.

Kommentar

Lädt...