Egal. Wird wohl nichts...
Saitenforums Poker Challenge II
Einklappen
X
-
Shukkeh
-
duck
-
Shukkeh
-
duck
-
duck
So bescheuert gespielt ... jetzt ist schon Schluss ...
Man braucht dazu schon ein wenig Ruhe und keine zwei Kids die einem auf dem Schoss rumspringen !!!Kommentar
-
Chris
-
Shukkeh
Ach. So schlimm ist das nicht. Und du solltest dich wohl eher über deine Kinder freuen
@Chris: Vielleicht habe ich auch etwas Geld gespartKommentar
-
gibt es eigentlich abschußprämien?Fischer BX2 XFastPro (heißt zwar jetzt offiziell Pacific... egal: ist und bleibt ne Fischerkeule von Asatec ;-)
Längs: Luxilon Alu Power mit 26 kg. Quer: Pacific Tough Gut mit 25 kg
Wohlfühlflächenhärte: von DT-37 bis DT-39Kommentar
-
RafaelNadal
hab den tisch auf langsamer eingestellt wie gewünscht bitte kauft euch alle mit dem kontostand neu am tisch ein ok?Kommentar
-
RafaelNadal
-
wir sind da und chatten, aber DU fehlst nochFischer BX2 XFastPro (heißt zwar jetzt offiziell Pacific... egal: ist und bleibt ne Fischerkeule von Asatec ;-)
-
Shukkeh
Scheint so zu sein. Und ich war zu spät dran bzw. hatte Probleme mit dem Programm (die Browser Version funzt auch nicht).
Danke aber trotzdem, dass ihr es auf 20 Uhr verschoben habt. Zumindestens hatte ich eine Chance das hinzukriegen.Kommentar
-
RafaelNadal
-
dieser tisch ist im augenblick voll................... soll ich nun mitspielen, oder nicht???????????????????????????????????Fischer BX2 XFastPro (heißt zwar jetzt offiziell Pacific... egal: ist und bleibt ne Fischerkeule von Asatec ;-)
Kommentar