Tommy, Du hast es so eingestellt, daß ich nach meiner Anfrage an den Tischbesitzer die Nachricht bekomme, daß der Tisch voll sei. Bitte Einstellungen ändern
Saitenforums Poker Challenge II
Einklappen
X
-
RafaelNadal
jetzt is es endlich mal fix....tisch steht. langsam + höhere blinds.. bitte bitte lasst uns endlich mal pokernKommentar
-
duck
Hätten wir das mal nicht alles eher machen müssen ? Aus Wettbewerbssicht muss zu den alten Bedingungen weiter gespielt werden !!!
Kann doch nicht sein, dass bei einer WM zuerst Golden-Goal-Regel gespiel wird und dieses wird später wieder geändern ...
Zumindest hätte keine ausgeschieden sein dürfen und alle müssen damit einverstanden sein !!!Zuletzt geändert von Gast; 02.03.2008, 20:53.Kommentar
-
aktueller stand: "anfrage an tischbesitzer abgesand, warte auf antwort".Fischer BX2 XFastPro (heißt zwar jetzt offiziell Pacific... egal: ist und bleibt ne Fischerkeule von Asatec ;-)
Längs: Luxilon Alu Power mit 26 kg. Quer: Pacific Tough Gut mit 25 kg
Wohlfühlflächenhärte: von DT-37 bis DT-39Kommentar
-
RafaelNadal
stl bitte geh an den anderen tisch bei mittel da wo 2/6 steht
@ duck komm einfach nochmal mit 1000 an tisch! erstesmal war kostenlos..hauptsache alle fühlen sich gerecht behandelt und wir pokern endlichKommentar
-
Shukkeh
Naja. Falls es nocheinmal anfangen sollte und einer weiss wie man mein Problem mit dem Programm regeln kann, würde ich gerne mitmachen.Kommentar
-
RafaelNadal
-
Shukkeh
-
RafaelNadal
-
duck
-
Challenge endete Remis. Erklärung folgt später. Gute Nacht Freunde.Fischer BX2 XFastPro (heißt zwar jetzt offiziell Pacific... egal: ist und bleibt ne Fischerkeule von Asatec ;-)
-
duck
-
Fazit Pokerchallenge II
Vorab ein herzliches Dankeschön nach Tübingen zu RafaelNadal, der die SF Pokerchallenge II organisiert hat. Merci!
Der nicht-offizielle Bericht: Nachdem die Fische rasch aufgefressen waren (die Spielgeschwindigkeit wurde zwischendurch seniorentauglich eingestellt) gab es ein zweistündiges (!) Heads-up zwischen Styl.ist und STL-Poker.
Völlig erschöpft einigte man sich zu vorgerückter Stunde auf ein Remis, da beide Teilnehmer der arbeitenden Bevölkerung angehören.
Fazit: Stylist und STL-Poker übernehmen von RafaelNadal leihweise den Titel als Pokerchampions.
P.S. steigende Blinds wären natürlich hilfreich gewesen, aber wir haben bislang noch keinen Anbieter gefunden, bei dem man an Privattischen mit Spielgeld und steigenden Blinds spielen kann. Wer zu diesem Thema etwas weiß: bitte melden.Zuletzt geändert von STL-Poker; 03.03.2008, 15:12.Fischer BX2 XFastPro (heißt zwar jetzt offiziell Pacific... egal: ist und bleibt ne Fischerkeule von Asatec ;-)
Kommentar