...
2. Ösi Challenge in Mannersdorf
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
go deep!
Na, endlich
----------
P.S.: Meine neue Chefin ist ja Wienerin - sie meinte vor ein paar Tagen, die Burgenländer gelten als ein bischen...sagen wir...hinter dem... zum Glück ist Mannersdorf aber Niederösterreich
Später noch sinnvollere Beiträge -
DralliaufsBalli
jo wir sind am start
diesmal die ganze Familie terrier
Anreise- Samstag 5 uhr mit dem Auto
Abreise-Dienstag 16 uhr mit dem Flieger
Zimmer wens geht wie gewohnt,am liebsten das mit der couch
mia gfrein uns narisch
ps- Bitte eine Dame,einen Herren 35 und einen Herren 55 bei den Mannersdorf Open meldenZuletzt geändert von Gast; 05.04.2008, 21:26.Kommentar
-
go deep!
ja, geil - der real terrier trifft die betsy
zimmer, wie gewohnt auch hier, stricke gerade auch am outfit, damit der ruppi auch was zum freuen hatKommentar
-
Benedikt
-
oigen
jo wir sind am start
diesmal die ganze Familie terrier
Anreise- Samstag 5 uhr mit dem Auto
Abreise-Dienstag 16 uhr mit dem Flieger
Zimmer wens geht wie gewohnt,am liebsten das mit der couch
mia gfrein uns narisch
ps- Bitte eine Dame,einen Herren 35 und einen Herren 55 bei den Mannersdorf Open melden
Punkt 2 - wollte ich bei der Heimmannschaft (also meiner ) anfragen, ob es auch für Nicht-Ausländer Zimmer gibt - ich gehe davon aus, dass ich Samstag eines brauchen werde
Punkt 3 - Treffen real terrier vs. Betsy -> schau mer mal - die Betsy ist das betreffende Wochenende ebenfalls turniermäßig unterwegs - das ist kein Scherz!!!
Punkt 4 und 5 - auch ich gfrei mi scho wie narrisch @terrier: wie schauts mit Racketlon ausKommentar
-
Hallo Michi.
Wird leider nur eine allgemeine Klasse Damen und Herren geben. Außer es melden sich wirklich mehr als 8 Teilnehmer die älter als 50 sind dann wird es auch ein Herren +50 Turnier geben.
Wie ich mich erst freue euch wieder zu sehen und vielleicht können wir auch ein paar neue Gesichter in Mannersdorf begrüssen.
Übrigens gestern haben wir um 9:00 Uhr begonnen unsere 6 Plätze herzurichten. Eine sensationelle Arbeitsgruppe von 22 Männer waren am Start. Da Luki Wintercup spielte musste Luki und ich schon um 12:00 Schluss machen. Aber um 16:00 kam der Anruf von Fritz, dass alle 6 Plätze fertig sind!
Also jetzt kann es losgehen mit dem Training auf unseren Sandplätzen.Kommentar
-
Häuptling Webbl
-
PSO
ist ein wenig OT, aber wie kriegt ihr es denn hin, dass 4 tage nach dem herrichten der plätze gespielt werden kann? antwort gerne auch per PN.Kommentar
-
PSO
Zitat von fritzhimselfZwei Plätze mußten mehrmals mit der Tennisplatzwalze bearbeitet werden - die sind wie ein Sandkuchen hochgegangen.
wir müssen 4 wochen lang walzen, bis die plätze einigermaßen bespielbar sind...
zum thema: die ösi-challenge liegt genau zwischen 2 medenspielen. mal schauen, was sich bei mir machen lässt. würde gerne kommen, wenn die umstände es zulassen!Kommentar
-
ist halt der Heimatverein von "Walze" ,deshalb dauert es nur so kurz"Beinarbeit is was für Leute, die mit dem Schläger nich umgehn können!"Kommentar
-
PSO
-
DralliaufsBalli
-
go deep!
Kommentar
Kommentar