2. Ösi Challenge in Mannersdorf

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • malandro
    Insider
    • 07.05.2007
    • 410

Hallo Fritz hast noch eine PN von mir
    "The right to be heard does not automatically include the right to be taken seriously."
    Hubert H. Humphrey

Kommentar

• DralliaufsBalli

dann hier weiter

hab am Mo zeit

bin zu jedem Racktlon bereit

Kommentar

• walze
        Postmaster
        • 05.03.2006
        • 239

@ terrier

wie kannst das sagen. vielleicht bist du ja im semi oder gar im finale am montag

Kommentar

• DralliaufsBalli

das glaub ich kaum

bin eher aus der Form

außerdem wäre ein Racktlon Sieg gegen Oigen aus persöhnlichen Grunden höher anzusiedeln als das Halbfinale der Mannersdorf Open
          Zuletzt geändert von Gast; 04.05.2008, 19:32.

Kommentar

• oigen

Zitat von fritzhimself
            a geh............... Hat er dir im Sandkasten das Schauferl einmal weggenommen.
            hahaaa, Weltklasse

So, dann will ich mich zum kommenden Wochenende auch einmal zu Wort melden, nachdem schon so viel über mich gesprochen wird

Habe heute mit Walter telefoniert und mich fürs Turnier angemeldet - schau mer mal wie's wird. Wahrscheinlich bin ich Freitag und Samstag ab nachmittag und Sonntag ganztägig am Platz!

Weiters habe ich vor, zumindest einen Abend (Samstag oder Sonntag) voll in Mannersdorf auszukosten und vor Ort zu übernachten (danke Fritz)!

@wadlbeisser
            Wegen Montag muss ich noch schauen, ob sich's ausgeht, da mein Bruder Geburtstag hat, und sich die Begeisterung meiner Frau wohl in Grenzen halten wird - ihr wisst sicher, was ich meine

Also bis demnächst, hoffen wir auf gutes Wetter, lg,
            oigen

Kommentar

• go deep!

Zitat von oigen
              Weiters habe ich vor, zumindest einen Abend (Samstag oder Sonntag) voll in Mannersdorf auszukosten und vor Ort zu übernachten (danke Fritz)!
              Kriegst das spezielle Zimmer im Keller? Ich habe gerüchteweise gehört, dort werden gerne bunte Plastik-Fesselspiele mit Gästen gespielt?

Ich reise am Donnerstagabend an, die geplante Ankunftszeit ist gegen 20 Uhr in Schwechat. Dann geht es zum "Forumpatenkind" nebst Herrschaften und Samstag rolle ich dann auch in Mannersdorf an
              Bis dahin gibt es noch ein bischen "Geheimtraining" bzw. ein bissl Ballschubsen mit pirce1.

@ Fritz
              Ich möchte mir dann bitte Samstag am Platz die VS Touch besaiten und bräuchte dann etwas Hilfe (Vordehnen, Anleitung zur Maschine)

Gestern abend habe ich mir das mit einer möglichen Turnierteilnahme als Balljunge oder Erstrundenausscheider nochmal überlegt.
              Ich werde nicht teilnehmen, möchte lieber just for fun frei spielen mit den Mannersdorfer Vereinsmitgliedern oder Gästen.

Ich hoffe, es sind alle Klarheiten besAitigt!

Die Rückfahrt gestaltet sich so, das ich am PfingstMONTAG ab Wien-Westbahnhof zurückfahre. Die Abfahrtszeit ist 14.40 Uhr.

Suche hierfür also einen "Bringer"

Kommentar

• oigen

Zitat von fritzhimself
                Nein - er schläft auch beim Dirling! Darfst halt nicht schnarchen - da ist Andi empfindlich.
                So laut wird's schon nicht sein - oder sind die Wände dort sooo dünn?

Kommentar

• DralliaufsBalli

Im Notfall haben wir noch ne Couch frei

Kommentar

• Mandala

na Leute dann wünsch ich viel Spass - kann ja leider nicht teilnehmen, bin ab dem 10.05 unterwegs ins Trainingslager nach Kroatien (Porec)

@Terrier war übrigens absolut klasse am Samstag das Freundschaftsmatch
                    hoffe hat auch deinem Dad gefallen

Kommentar

• pirce1
                      Veteran
                      • 21.01.2007
                      • 1077

Bei uns gibts eine Änderung!

Ich hab jetzt doch am Samstag einen Schiri-Termin bei der Staatsligabbegnung der Herren: Oberwart gegen Amstetten

Also sind wir Sonntags bei der originalen Challenge dabei - und das mit Sohn und Jungmutter am Muttertag
                      Mr. Pi: Serve Volley und Chip´n Charge
                      Dunlop Aerogel 200 18/20
                      MSV Focus Hex 1,10/Bowbrand Championship 1,30
                      25/24 kg dynamisch ala fritzhimself ergibt DT 40

Kommentar

• go deep!

@ Fritz und Jürgen
                        Die schwarze und die perl-opakfarbene Taube sind jetzt mit im Anflug
                        Das war aber echt Kampf, die schwarze war nämlich eigentlich ausverkauft...

Kommentar

• oigen

Verfrühter Anflug auf Mannersdorf für heute zu erwarten!

Werde mich sofort nach der Arbeit (ca. 17h - 17.30h) direkt auf den Weg zu meinem ersten Mannschaftstraining und damit den ersten Stunden im Freien machen - wird eh scho Zeit *lechz*

Kommentar

• pirce1
                            Veteran
                            • 21.01.2007
                            • 1077

Na, bist a bissl spät dran, mit den ersten Freistunden - nimmst dein Einsatz am Land nicht ganz ernst
                            Mr. Pi: Serve Volley und Chip´n Charge
                            Dunlop Aerogel 200 18/20
                            MSV Focus Hex 1,10/Bowbrand Championship 1,30
                            25/24 kg dynamisch ala fritzhimself ergibt DT 40

Kommentar

• oigen

Zitat von pirce1
                              Na, bist a bissl spät dran, mit den ersten Freistunden - nimmst dein Einsatz am Land nicht ganz ernst
                              Stimmt, da hast recht - zwischen Golf und einem Kurzurlaub in der Steiermark war einfach nicht viel Platz. Ein bisschen Zeit ist ja noch bis zur Meisterschaft - wird schon reichen

Kommentar

• go deep!

Herzliche Grüße aus dem sonnigen Sollenau!

Kommentar

Lädt...