Hallo Fritz hast noch eine PN von mir
2. Ösi Challenge in Mannersdorf
Einklappen
X
-
DralliaufsBalli
-
oigen
Zitat von fritzhimselfa geh............... Hat er dir im Sandkasten das Schauferl einmal weggenommen.
So, dann will ich mich zum kommenden Wochenende auch einmal zu Wort melden, nachdem schon so viel über mich gesprochen wird
Habe heute mit Walter telefoniert und mich fürs Turnier angemeldet - schau mer mal wie's wird. Wahrscheinlich bin ich Freitag und Samstag ab nachmittag und Sonntag ganztägig am Platz!
Weiters habe ich vor, zumindest einen Abend (Samstag oder Sonntag) voll in Mannersdorf auszukosten und vor Ort zu übernachten (danke Fritz)!
@wadlbeisser
Wegen Montag muss ich noch schauen, ob sich's ausgeht, da mein Bruder Geburtstag hat, und sich die Begeisterung meiner Frau wohl in Grenzen halten wird - ihr wisst sicher, was ich meine
Also bis demnächst, hoffen wir auf gutes Wetter, lg,
oigenKommentar
-
go deep!
Ich reise am Donnerstagabend an, die geplante Ankunftszeit ist gegen 20 Uhr in Schwechat. Dann geht es zum "Forumpatenkind" nebst Herrschaften und Samstag rolle ich dann auch in Mannersdorf an
Bis dahin gibt es noch ein bischen "Geheimtraining" bzw. ein bissl Ballschubsen mit pirce1.
@ Fritz
Ich möchte mir dann bitte Samstag am Platz die VS Touch besaiten und bräuchte dann etwas Hilfe (Vordehnen, Anleitung zur Maschine)
Gestern abend habe ich mir das mit einer möglichen Turnierteilnahme als Balljunge oder Erstrundenausscheider nochmal überlegt.
Ich werde nicht teilnehmen, möchte lieber just for fun frei spielen mit den Mannersdorfer Vereinsmitgliedern oder Gästen.
Ich hoffe, es sind alle Klarheiten besAitigt!
Die Rückfahrt gestaltet sich so, das ich am PfingstMONTAG ab Wien-Westbahnhof zurückfahre. Die Abfahrtszeit ist 14.40 Uhr.
Suche hierfür also einen "Bringer"Kommentar
-
oigen
Zitat von fritzhimselfNein - er schläft auch beim Dirling! Darfst halt nicht schnarchen - da ist Andi empfindlich.Kommentar
-
DralliaufsBalli
-
Mandala
na Leute dann wünsch ich viel Spass - kann ja leider nicht teilnehmen, bin ab dem 10.05 unterwegs ins Trainingslager nach Kroatien (Porec)
@Terrier war übrigens absolut klasse am Samstag das Freundschaftsmatch
hoffe hat auch deinem Dad gefallenKommentar
-
Bei uns gibts eine Änderung!
Ich hab jetzt doch am Samstag einen Schiri-Termin bei der Staatsligabbegnung der Herren: Oberwart gegen Amstetten
Also sind wir Sonntags bei der originalen Challenge dabei - und das mit Sohn und Jungmutter am MuttertagMr. Pi: Serve Volley und Chip´n Charge
Dunlop Aerogel 200 18/20
MSV Focus Hex 1,10/Bowbrand Championship 1,30
25/24 kg dynamisch ala fritzhimself ergibt DT 40Kommentar
-
go deep!
@ Fritz und Jürgen
Die schwarze und die perl-opakfarbene Taube sind jetzt mit im Anflug
Das war aber echt Kampf, die schwarze war nämlich eigentlich ausverkauft...Kommentar
-
oigen
Verfrühter Anflug auf Mannersdorf für heute zu erwarten!
Werde mich sofort nach der Arbeit (ca. 17h - 17.30h) direkt auf den Weg zu meinem ersten Mannschaftstraining und damit den ersten Stunden im Freien machen - wird eh scho Zeit *lechz*Kommentar
-
Na, bist a bissl spät dran, mit den ersten Freistunden - nimmst dein Einsatz am Land nicht ganz ernstMr. Pi: Serve Volley und Chip´n Charge
Dunlop Aerogel 200 18/20
MSV Focus Hex 1,10/Bowbrand Championship 1,30
25/24 kg dynamisch ala fritzhimself ergibt DT 40Kommentar
-
oigen
Kommentar
-
go deep!
Kommentar