ein wadlbeisser läuft nicht, der wuselt nur so herum
2. Ösi Challenge in Mannersdorf
Einklappen
X
-
Also jetzt ist es fix. Während der 2. Ösichallenge wird bei uns in Mannersdorf das 1. Mannersdorfer Tennisopen stattfinden. Dabei wird ein Herren- und Dameneinzel Turnier ausgetragen. Näheres gibt es dann nächste Woche. Die Ausschreibung ist schon fertig, ich habe aber noch eventuell ein Sponsor der uns finanziell unterstützt. Ich werde dann die offizielle Ausschreibung hier hinein posten.Kommentar
-
PSO
Kommentar
-
Ich habe auch schon einen provisorischen Spielplan. In der .zip-Datei könnt ihr in einmal durchsehen.
Bitte beachtet auch den Sonntag von 9:00 bis 19:00 Uhr Platz 5 und 6!!Angehängte DateienKommentar
-
wenn die Ösi Challenge am Sonntag ist dann geht es sich vielleicht sogar bei mir aus, bis wann musste man zusagen?
Für den Turnier sicher nicht (mal abgesehen davon das ich kein ball gerade übers netz bringe kann ich Freitag und Samstag nicht) für Sonntag müsste ich schauen ob es sich so früh ausgeht...
ist für Montag auch was geplant?"The right to be heard does not automatically include the right to be taken seriously."
Hubert H. HumphreyKommentar
-
Also die wirkliche Ösi-Challenge findet nur am Sonntag statt.
Das 1. Mannersdorfer Tennisopen beginnt Freitag mit der Qauli und endet am Montag mit dem Semifinale und Finale bei Herren und Damen. Da gibt es aber sicher auch noch die Möglichkeit ein oder zwei Forumsdoppel zu spielen. Einige Forumsmitglieder kommen ja schon am Freitag bzw.Samstag an und bleiben bis Montag. Jene Mitglieder können nach freiwerden von Plätzen auch schon an diesen Tagen spielen. Natürlich hat das Turnier Freitag und Samstag Vorrang.
Es kann aber natürlich jedes Saitenforumsmitglied auch beim Turnier selbst mitspielen. Die offizielle Ausschreibung folgt noch diese Woche. Ich werde sie auch hier im Thread reinstellen.Zuletzt geändert von walze; 16.04.2008, 12:37.Kommentar
-
So jetzt ist es offiziell, das 1. Mannersdorfer Topspin Tennisopen wird von 9.-12.Mai 2008 stattfinden. Hier noch die Ausschreibung dazu.Angehängte DateienKommentar
-
go deep!
Kommentar
-
DralliaufsBalli
-
go deep!
Kommentar
-
go deep!
Dann eben nicht - möchte mich nur vorher darauf einrichten, ob es überhaupt eine Möglichkeit gibt zu spielen...zum zuschauen bis Sonntag komme ich nicht extra aus DeutschlandKommentar
-
Wir spielen Sonntags Meisterschaft, Anita am Samstag
Montag flieg ich nach Finnland
Bei mir wirds also nur der Samstag werden, dafür aber mit altbewährter Begleitung in Form von unserm "Youngest stringer"Mr. Pi: Serve Volley und Chip´n Charge
Dunlop Aerogel 200 18/20
MSV Focus Hex 1,10/Bowbrand Championship 1,30
25/24 kg dynamisch ala fritzhimself ergibt DT 40Kommentar
-
Häuptling Webbl
Da habt ihr dieses Jahr aber Schwein gehabt...
Kann leider nicht, da ich Pfingstsonntag ins Trainingslager nach Tchechien gehe...
Wünsche euch allen aber viel Spaß und bin im Gedanken bei euch...Kommentar
Kommentar