2. Ösi Challenge in Mannersdorf

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • malandro
    Insider
    • 07.05.2007
    • 410

Zitat von go deep!
    Herzliche Grüße aus dem sonnigen Sollenau!
    Hallo diese Woche haben wir nahe zu ideales Tennis Wetter gehabt
    habe sogar zweimal gespielt (leider spüre ich es an meiner schulter) und die Kondition ist weit entfernt von letztes Jahr und die war schon weit entfernt von was man als eine gute Kondition einstuft

hoffentlich sehen wir uns am Sonntag und vielleicht kann ich auch wieder spielen
    "The right to be heard does not automatically include the right to be taken seriously."
    Hubert H. Humphrey

Kommentar

• go deep!

Ich bin dann spätestens morgen Mittag am Platz in Mannersdorf und warte auf Gegner
      Für wieviel Uhr könnte es sich ausgehen und ich mein Gepäck beim Dirling unterbringen?

Kommentar

• HIGHTOWER
        Moderator
        • 03.07.2003
        • 4979

bin dieses jahr leider nicht dabei. auch nicht als überraschungsgast. wünsche euch aber viel spass, sonne und tolle bälle!
        trinkt ein 16er blech für mich mit!

Kommentar

• go deep!

Vorhin ging es mit pirce1 auf die Anlage des HSV Großmittel und wir haben noch eineinhalb Stunden das schöne Wetter genutzt.

Es hat, wie immer, Spaß gemacht - und danke für den Tipp, nicht schon in den ersten Minuten des Einspielens Stopps zu spielen (um andere Gegner nicht zu vergrätzen )

Da wir beide ansonsten eher unkonventionell spielen, können wir uns beide nicht beschweren.

Leider ist meine Kondition momentan eher mau, in einem real life match hätte er mich ziemlich paniert

Mit dem schönsten Ball des Tages, ein Volleystopp von mir, haben wir dann aufgehört...

Noch einmal schlafen, dann gehts nach Mannersdorf.

Kommentar

• walze
            Postmaster
            • 05.03.2006
            • 239

Die ersten Fotos von unseren Turnier. Bitte beachten Fritz im Kampf mit der Bierflasche. Oigen hat sein erstes Spiel erfolgreich absolviert. Tennisoutlett hat 7/5 ../6 ../6 verloren. http://www.tc-mannersdorf.at/ hier dann unter tennisopen.

Kommentar

• pirce1
              Veteran
              • 21.01.2007
              • 1077

Wo is des Büld vom Fritz mitn Bier?
              Mr. Pi: Serve Volley und Chip´n Charge
              Dunlop Aerogel 200 18/20
              MSV Focus Hex 1,10/Bowbrand Championship 1,30
              25/24 kg dynamisch ala fritzhimself ergibt DT 40

Kommentar

• DralliaufsBalli

---------------

Kommentar

• Häuptling Webbl

Come on Michi, zeig den Ösis mal, wie Tennis geht

...aber wenn ich mir die Bilder so anschaue, könnte mir das Turnier auch gefallen - schaut eher aus wie die internationale österreichischen Meisterschaften in der Halbliterklasse...

Viel Spaß euch allen...

Kommentar

• walze
                    Postmaster
                    • 05.03.2006
                    • 239

Hallo, Hallo Häuptling der Komantschen!! Das sind natürlich nur die Zuschauer die hier Hopfen und Malz genießen. Die Spieler haben absolutes Alkoholverbot!

Kommentar

• go deep!

@ walze
                      Bei Kameraden wie Häuptling, Nightwing, mir und ein paar anderen sind Hopfen und Malz eh verloren...im Schlund nämlich!

Kommentar

• walze
                        Postmaster
                        • 05.03.2006
                        • 239

So die 2. Ösi-Challenge ist sportlich zu Ende jetzt wird gerade noch gegrillt und etwas gegen den Durst getan!
                        Leider musste unser Bine heute kurz ins Krankenhaus ihren Knöchel zu röntgen. Es wurde eine schwere Prellung festgestellt. Gott sei Dank ist es kein Bänderriss.
                        Unlimited space to host images, easy to use image uploader, albums, photo hosting, sharing, dynamic image resizing on web and mobile.

Kommentar

• go deep!

Gut, dass alles nochmal gut gegangen ist - Glück im Unglück, ich weiß, wovon ich rede

Dann hat es sich erst mal "ausgeklippyt", aber die Bine ist eine super sympathische und würdige Nachfolgerin

Des wird schon...

Kommentar

• lasse-s

wollen wir mal hoffen, dass alles halb so schlimm ist und bine bald wieder fit ist!

Kommentar

• pirce1
                              Veteran
                              • 21.01.2007
                              • 1077

Ja, war wieder ein schöner Tag in Mannersdorf. Vielen Dank an Fritz, Walter und ihr Team für die Organisation.
                              Der Wadlbeisser hätt beim US äähh natürich Mannersdorfer Open fast die Sensation geschafft und den Lefty 91 aus dem Bewerb genommen.
                              Mr. Pi: Serve Volley und Chip´n Charge
                              Dunlop Aerogel 200 18/20
                              MSV Focus Hex 1,10/Bowbrand Championship 1,30
                              25/24 kg dynamisch ala fritzhimself ergibt DT 40

Kommentar

• Benedikt

Bute Besserung an Biene, hab euch eine schöne Zeit in Österreich gegönnt, ich hoffe das ich nächstes Jahr vielleicht willkommen bin, und dann auch mal die tollen Gastgeber in ihrem Heimatland begrüssen kann.

Kommentar

Lädt...