2. Ösi Challenge in Mannersdorf

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • malandro
    Insider
    • 07.05.2007
    • 410

Wollte auch noch mal Danke sagen auch in namen meine Frau, Tochter und Eltern es hat allen sehr gut gefallen wie immer, Tolle Leute, super wetter, Fritz und Martina haben uns mit guten essen verwöhnt, was will man mehr, ahhh und ein paar Bälle habe ich auch noch geschlagen.

Freuen uns schon auf ein nächstes besuch beim TC Mannersdorf!

Gratuliere an Lefty91 zum sieg und an terrier für die beinahe Sensation!
    und nochmals Gute Besserung an Biene!
    "The right to be heard does not automatically include the right to be taken seriously."
    Hubert H. Humphrey

Kommentar

• DralliaufsBalli

so wir sind grad eben auch wieder zu hause eingehummpelt

sche wars trotzdem

jetzt bin ich erstmal auf morgen gespannt

Pauli VS Peter

Kommentar

• walze
        Postmaster
        • 05.03.2006
        • 239

OK, Michi du hast mich überredet.
        Ich werde morgen den Laptop wieder auf den Tennisplatz schleppen, und werde eine Art Livescore hier bringen. Bin dann ab ca. 17:00 Live am berichten.
        Eine Frage gab es das schon hier im Forum? Wenn nicht wird morgen die Premiere stattfinden.
        Hoffentlich werden mich die Verantwortlichen nicht des Platzes verweisen, weil sie glauben ich wette Live bei bwin oder bet at home auf die Partie Pauli vs. Peter!

Kommentar

• go deep!

Vielleicht noch was für bwin nächstes Jahr

go deep! fordert oigen, aber nicht zu einem Match sondern zum Schnell-Ziel-DT-Wert-Besaiten

Kommentar

• DralliaufsBalli

Zitat von walze
            OK, Michi du hast mich überredet.
            Ich werde morgen den Laptop wieder auf den Tennisplatz schleppen, und werde eine Art Livescore hier bringen. Bin dann ab ca. 17:00 Live am berichten.
            Eine Frage gab es das schon hier im Forum? Wenn nicht wird morgen die Premiere stattfinden.
            Hoffentlich werden mich die Verantwortlichen nicht des Platzes verweisen, weil sie glauben ich wette Live bei bwin oder bet at home auf die Partie Pauli vs. Peter!
            am liebsten wäre mir ne Webcam

Kommentar

• walze
              Postmaster
              • 05.03.2006
              • 239

Das ist ein wenig unfair. Wenn ein bestimmter DT-Wert vorgegeben ist, kann Oigen seinen Schläger bespannen und messen wenn er den DT-Wert nicht genau erreicht hat kann er die Saite wieder rausschneiden und neu bespannen und wieder messen, wenn es dann wieder nicht genau stimmen sollte könnte er ein drittes mal den Schläger bespannen und wieder messen. In dieser Zeit wäre Rene dann endlich mit den Längssaiten fertig.

Kommentar

• go deep!

@ walze
                Nach der Resonanz hier und heuer interessiert das eh keinen aber ich komme trotzdem und selbstschreibend sehr gern wieder...zu den weltbesten und gastfreundlichsten Challenge-Organisatoren!

Kommentar

• go deep!

Geburtstag

Der 1. Klippenspringer-Geburtstag fällt heuer durch das Schaltjahr auf einen Montag (24. August), vielleicht geht da um das Wochenende herum etwas??? Noch sind die Flieger günstig!!!

--> Aufruf auch an die, die schon einmal Interesse bekundet haben, es aber bisher noch nicht nach Mannersdorf schafften.

Lieber Fritz, magst du das mal ausschreiben und der Rest der Ösis und Dösis schaut mal in den Ferienkalender?!

Gruß vom Saitenschnitzer
                  Zuletzt geändert von Gast; 14.05.2008, 05:56.

Kommentar

• oigen

Hi,

dann will ich auch noch kurz meinen Dank an alle Beteiligten der von der Anzahl der Teilnehmer her eher schwach besetzten Ösi-Challenge aussprechen.

Highlights für mich:

- die Verpflegung (danke Martina, auch wenn ich dir dauernd im Weg war )
                    - unser Wirt, Herr Dirling (?), mit dem ich gemeinsam mein Bett für Samstag überziehen durfte
                    - Fritz Aussage über meine Bespannmaschine (nachdem schon alle auf mich eingeredet hatten, dass ich sie wohl am besten über E-Bay loswerden sollte): "De Maschin is wia a russische Woffn - net zum umbringen!" und natürlich das anschließende Pimpen!
                    - das schon obligatorische Match mit Michi - irgendwann gewinn ich einen Satz, lass mir doch mal 5:0,40:0 Vorsprung, dann hab ich vielleicht eine fifty-fifty-chance
                    - das Turnier sowieso

Das eindeutige Downlight ist wohl offensichtlich - gute Besserung Bine

August-Termin muss ich noch checken - aus jetziger Sicht müsste es gehen!

Ein Dankeschön auch noch für die Fotos!!!
                    Zuletzt geändert von Gast; 14.05.2008, 09:52.

Kommentar

• DralliaufsBalli

Zitat von oigen
                      Das eindeutige Downlight ist wohl offensichtlich - gute Besserung Bine
                      kommen grad vom Arzt !

2 Ausenbänder ab .vorausichtliche dauer 5 Wochen

Saison vorerst gelaufen

Kommentar

• DralliaufsBalli

Zitat von oigen
                        - das schon obligatorische Match mit Michi - irgendwann gewinn ich einen Satz, lass mir doch mal 5:0,40:0 Vorsprung, dann hab ich vielleicht eine fifty-fifty-chance
                        Sorry oigen ,
                        martina hat schon so lange mit dem essen gewartet ansonsten hätte ich kein problem mit nem dritten satz gehabt

Kommentar

• oigen

Zitat von terrier
                          kommen grad vom Arzt !

2 Ausenbänder ab .vorausichtliche dauer 5 Wochen

Saison vorerst gelaufen
                          Das ist natürlich sch....

@Bine: Alles Gute - das wird schon wieder...

Kommentar

• Taki1980
                            Forenjunky
                            • 24.08.2007
                            • 3091

Von mir auch wirklich alles gut Bine. Ihr beiden wart mir auf der Challenge sehr sympatisch. Hatte das nette, lockerer Frühstück in guter Errinerung behalten.
                            MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
                            HEAD Microgel Prestige Pro
                            HEAD Youtek Prestige Pro
                            Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• malandro
                              Insider
                              • 07.05.2007
                              • 410

ahhh, das ist aber bitter
                              gute Besserung Bine!
                              "The right to be heard does not automatically include the right to be taken seriously."
                              Hubert H. Humphrey

Kommentar

• Killerbine
                                Postmaster
                                • 23.03.2006
                                • 157

Heute Mittag war es ein rießen Schock für mich. 5 Wochen

Mittlerweile gewöhne ich mich aber schnell daran,
                                den Fuß hochlegen und bedienen lassen.

Vielen lieben Dank für die Genesungswünsche.

War trotzdem schön in Mannersdorf.
                                Dank an das super essen von Martina.
                                an Walter der uns zum Flughafen und mich ins Spital gefahren hat und natürlich auch an Fritz.

Liebe Grüße Bine

Kommentar

Lädt...