alles gute bine, ich glaub im moment versteht dich keiner besser als ich.
2. Ösi Challenge in Mannersdorf
Einklappen
X
-
Nightwing
-
DralliaufsBalli
-
Coole Idee mit dem Retro. An Bine natürlich auch von mir schnelle Genesung.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
go deep!
Scheiße, das Beste verpasst...das nächste Mal nicht wieder Zug
Super Videos
Und, eh kloar, beste Genesungswünsche nach Wörthsee
Für den nächsten Besuch bringe ich auch einen Retro mit und dann wird mit Fritz gematchtKommentar
-
@retro
man beachte das "Zisch Geräusch"...
Kottan ermittelt läßt grüßen
echt gelungene Slapstick Einlage
Zusatz:Slapstick, eigentlich slapstick comedy [ˈslæpstɪkˌkɒmədi], ist ein Filmgenre und eine spezielle Form der Komödie. Bezeichnend für den Slapstick ist durch eine körperliche oder körperbezogene Aktion hervorgerufene Komik. Berühmte Beispiele sind z. B. das Ausrutschen auf einer Bananenschale sowie das Werfen von Sahnetorten. Insbesondere kommt Slapstick ohne Worte aus, sondern beruht auf „Körperkomik."Beinarbeit is was für Leute, die mit dem Schläger nich umgehn können!"Kommentar
-
Zitat von fritzhimself@samir
was willst du uns damit sagen? Du schreibst den selben Mist wie "Wupper".
ich dacht bei euch fließt eher die Donau"Beinarbeit is was für Leute, die mit dem Schläger nich umgehn können!"Kommentar
-
go deep!
Kommentar
-
go deep!
Zitat von fritzhimselfMag ich mal leider nicht ausschreiben, bin da gar nicht in Ö - dienstlich/privat im Ausland.Kommentar
-
go deep!
also, hier gibt es immer neue und mehr crazyösis im forum da muss jetzt mal die akquise ran, dass pfingsten 2009 von der ösi-dösi beteiligung mal so richtig krachtKommentar
Kommentar