Was war euer erstes Posting?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Taki1980
    Forenjunky
    • 24.08.2007
    • 3091

Was war euer erstes Posting?

Ich habe gestern mal mit MoyaFan bisschen geschwätzt und so mein erstes Jahr beim Tennis und das 2/4 Jahr hier im Forum rekapituliert. Mein 1000er Post wird ne kleine Geschichte werden über das Jahr.

Ich hab mir aber gestern mal im Archiv meine ersten Postings durchgelesen was ganz witzig war und meine Schlägertests bis heute mal Revue passieren lassen.

Ich kann ja auch über mich selbst lachen und gestern musste ich echt über einige Beiträge Schmunzeln. Wie z.b. wo ich den M-Fil200 günstig bei Ebay geschossen hatte und von dem Schläger geschwärmt hatte weil ich zuerst nur eine Alu Keule gespielt hatte.

Mein erstes Thema was ich eröffnet hatte ging um die Frage wie oft man Besaiten lassen sollte und ob ich nicht den Wilson Six One Comp nicht doch besser gegen was anderes Eintauschen sollte.

Wie sah das bei euch aus?
    MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
    HEAD Microgel Prestige Pro
    HEAD Youtek Prestige Pro
    Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem
  • esingen
    Neuer Benutzer
    • 21.12.2024
    • 2

Das scheint mein erster Beitrag zu sein:
    War am 16.05.2002

Hallo,

bin neu hier und habe mal eine Frage. Ich bespann auch

selber und spiele momentan eigentlich die MSV Polyester Spezial 1,20 vom

Mauve Versand. Bin damit eigentlich recht zufrieden. Hat ordenlich Gripp.
    Soll der Super-Smash ja irgendwie ähneln. Kann gut sein.

Hat vielleicht jemand einen Tipp, welche Saite ordentlich Dampf macht.
    Spiele

schon ziemlich Top-Spin würde ich sagen.

Vor kurzem hab ich Polyamid von MSV gespielt (z.B.) Heavy-Spinner 1,25!
    Da bin ich bald eingeschlafen. Da kam ja nix raus.

Vielleicht habt ihr ja einige Tipps für mich.

gruss

gunnar
    Zuletzt geändert von Gast; 07.05.2008, 12:50.

Kommentar

• moya fan
      Moderator
      • 15.04.2004
      • 14251

Meinen ersten Beitrag weiß ich noch ganz genau. Ich hab aber vorher bereits gut zwei Jahre mitgelesen. Kam dann frisch vom Tenniscamp aus Mallorca und hab mich dann endlich am 16.04.2004 im Forum registriert. War eine geile Entscheidung. Aber zurück zu meinem ersten Post. Da gings um das bevorstehende Davis - Cup Match. Ich glaub, daß Deutschland seinerzeit gegen die Slowaken ran mußte. Es existierte bereits ein Thread und unbedarft und mit dem Forum noch nicht so vertraut, hab ich dann direkt mal nen zweiten Thread zum Thema eröffnet. Wurde dann von Hightower und The Appel freundlich auf diese Tatsache aufmerksam gemacht. Das waren noch Zeiten.
      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Chris2810
        Insider
        • 10.04.2007
        • 430

Das hier war mein erster Post:

"Ich habe einmal eine Frage gibt es die Saite Hurrican Pro Tour von Babolat auch in der Farbe weiß?Ein Freund von mri hat gesagt das es die saite nur in gelb gibt ich habe sie in weiß weis aber nicht ob das die orriginal saite ist wisst ihr da was davon?"

Ich glaube alle hatten zu Beginn, wie soll ich sagen, einen etwas merkwürdigen und unwissenden Post geschrieben, bei dem man sich im Nachhinein kaputt lacht

Kommentar

• Nightwing

ich hab keinen blassen schimmer mehr was es war.

Kommentar

• go deep!

Ich heiße zwar go deep! und nicht Macchiato, aber ist mir trotzdem Latte

Kommentar

• Chris2810
              Insider
              • 10.04.2007
              • 430

Zitat von Nightwing
              ich hab keinen blassen schimmer mehr was es war.
              Das kannst du doch nachschauen, wenn du auf deinen Namen gehst, dann alle Beiträge suchen und dann auf die letzte Seite, habe ich auch gemacht

Kommentar

• Taki1980
                Forenjunky
                • 24.08.2007
                • 3091

Ich heiße zwar go deep! und nicht Macchiato, aber ist mir trotzdem Latte
                So langsam ist es soweit oder !gd? Ist der Kaffee schon gut durch?
                MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
                HEAD Microgel Prestige Pro
                HEAD Youtek Prestige Pro
                Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• f_panthers
                  Moderator
                  • 15.03.2005
                  • 2413

Zitat von Chris2810
                  Das kannst du doch nachschauen, wenn du auf deinen Namen gehst, dann alle Beiträge suchen und dann auf die letzte Seite, habe ich auch gemacht
                  Da werden aber nur die letzten 500 Beiträge angezeigt.

Mein erster Beitrag war hier:

Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• Chris2810
                    Insider
                    • 10.04.2007
                    • 430

Ja, habe ich auch gerade bemerkt. Ich habe das nur gedacht, da ich meinen ersten auch sehen konnte.

Kommentar

Lädt...