Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Mensch Rene, habe die ganze Woche ein Tenniscamp gehabt mit 33 Kindern, also ich mache gerne was, aber nicht alleine, das ist erstmal wieder im März 09 das ist schon so gut wie gebucht.
Konkret einen Termin, und mit Konkretetem Termin Herr Go deep
@
danke Terrier, stimmt schon, das mit Bonn ist schon etwas älter und da ist noch weniger dabei raus gekommen.
Also es wäre kein Ding, sowas zu machen, es reichen ja schon 8 Leute, aber alleine möchte ich mich darum nicht kümmern, und in den Sommerferien muss es auch sein, sonst hab ich überhaupt keine Zeit.
Ach ja, wie schon geschrieben, für ne etwas grössere Challange bitte wieder das Wochenende vor den Osterferien (NRW) vormerken bitte, dann wieder in der Rettelmühle.
@ Benedikt
Ich würde mich nach den Wünschen der anderen richten und mir dann den genannten Termin vormerken, solange es spätestens das erste Septemberwochenende ist.
Was ich zum Event beitragen kann, weißt du ja
Jedenfalls wäre die Anlage in Witten-Herdecke erste Sahne
Kommentar